Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonntag, 29. März 2015, 23:32

Forenbeitrag von: »cms2day«

Login nach Update fehlerhaft

Das Passwort cms410update funktioniert nicht?! Dann gib mir mal bitte via PN Deine Zugangsdaten: FTP + PHPmyAdmin...

Sonntag, 29. März 2015, 21:23

Forenbeitrag von: »cms2day«

Login nach Update fehlerhaft

SICHER alles nach der AKTUELLEN Readme gemacht? Lies mal unten, beim gelben Hinweis zur 4.1.0. Kann es sein, dass Du Dir das gar nicht durchgelesen. Denn dann wüsstest Du, dass das PW zurückgesetzt wurde. Das Standard-Passwort findest Du ebenfalls dort in der README...

Donnerstag, 26. März 2015, 20:08

Forenbeitrag von: »cms2day«

bbclone in cms2day einbinden

Ja, deswegen nutzt man auch sowas wie Google Analytics. Die filtern diesen ganzen Mist raus, erkennen diese Bots unschlagbar gut. BBClone loggt alles, also auch die ganzen Spambots...

Donnerstag, 26. März 2015, 14:39

Forenbeitrag von: »cms2day«

bbclone in cms2day einbinden

Hm, wie fange ich da an... Das Internet hat böse gemeine "Bots". Diese durchsuchen das gesamte Netz rund um die Uhr, 24/7 an 365 Tagen im Jahr. Diese "Bots" sind automatisierte Programme, die auf Schaden oder Werbung aus sind. Meistens wegen SPAM, die dir dann alles zuspamen, gerade in Formularen... Deine Seite hat ein Gästebuch. Das Gästebuch hat Formulare. Bots lieben Formulare... Also versuchen sie da etwas hin zu schreiben und das ganze voll zu spamen. Ist im heutigen Zeitalter des Internets...

Mittwoch, 25. März 2015, 18:41

Forenbeitrag von: »cms2day«

bbclone in cms2day einbinden

Okay, ich schau mir das mal an. Dafür bräuchte ich allerdings ein paar Daten von Dir. Schick mir mal via privater Nachricht folgende Daten: - Backend Zugang zu deinem cms2day - FTP Zugang - Zugangsdaten von deinen BBClone-Account (falls es sowas gibt) Ich schau dann mal, wie das geht!

Mittwoch, 25. März 2015, 18:26

Forenbeitrag von: »cms2day«

bbclone in cms2day einbinden

Müsste es mir mal genauer anschauen... Was ist dieses bbclone überhaupt?!

Mittwoch, 25. März 2015, 18:16

Forenbeitrag von: »cms2day«

bbclone in cms2day einbinden

Dann versuch das doch mal: http://www.cms2day.de/forum/index.php?pa…ttachmentID=877 Kannst es ja mal in die index.php von cms2day eintragen. Die index.php, wo im Root liegt neben den Verzeichnissen admin und includes.

Dienstag, 24. März 2015, 16:03

Forenbeitrag von: »cms2day«

bbclone in cms2day einbinden

Tut mir leid, ich kann Dir da nicht helfen, ich kenne das bbclone überhaupt nicht. Würde Dir gerne weiterhelfen, ist mir dabei aber nicht möglich. Hat hier auch glaub ich noch nie einer gemacht.

Dienstag, 24. März 2015, 14:17

Forenbeitrag von: »cms2day«

Lizenz ungültig

Ist erledigt, alles wieder in Ordnung!

Dienstag, 24. März 2015, 13:25

Forenbeitrag von: »cms2day«

Lizenz ungültig

Schick mir mal FTP+Backend Zugang zu Deiner Installation, ich kümmere mich darum. Es gab in der Tat noch einen Bug im Update, welcher nun behoben ist. Ich werde das ganze aber manuell bei Dir in Ordnung bringen.

Sonntag, 22. März 2015, 13:16

Forenbeitrag von: »cms2day«

Anzeige der Gallery ist fehlerhaft

Kann es sein, dass Du das Modul im Backend in den Einstellungen auf 3 pro Zeile eingestellt hast? Wenn ja, stell es bitte mal auf 2, oder passe die Größe der Ausgabe an, dass 3 nebeneinander passen. Ansonsten stelle mal bei "Wieviele Alben/Fotos sollen nebeneinander angezeigt werden?" auf 2, statt auf 3.

Mittwoch, 11. März 2015, 17:07

Forenbeitrag von: »cms2day«

einzelne Seite lässt sich trotz korrektem Link nicht aufrufen.

site=XXX gibt es ja auch nicht. seite=XXX schon. http://mswerbeagentur.de/index.php?site=projekte = falsch http://mswerbeagentur.de/index.php?seite=projekte = richtig

Mittwoch, 11. März 2015, 15:03

Forenbeitrag von: »cms2day«

Kontaktformular passt sich nicht an Content an!

Ist aber immer noch falsch. Die Funktion in der index.html deines Templates ganz oben zwischen <head> und </head> rein. Schau Dir doch mal das Freshclean Template an, wo und wie genau es dort drin ist. So muss das sein. Denn jetzt wird es irgendwo unten geladen, das ist falsch. Dein aktueller Header: PHP-Quelltext 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 <head> <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=UTF...

Mittwoch, 11. März 2015, 13:02

Forenbeitrag von: »cms2day«

Kontaktformular passt sich nicht an Content an!

Ähm, du, ganz einfach, es fehlt die Funktion <?php page_header(); ?> im Header. Diese lädt alle von cms2day wichtigen Dateien, wie CSS/JS etc. Die muss rein! Schau Dir mal das Standard-Template an, dann siehst Du was ich meine. PHP-Quelltext 1 <?php page_header(); ?>

Freitag, 27. Februar 2015, 01:59

Forenbeitrag von: »cms2day«

Twitter Widget geht, geht nicht !

Doch klar, kannst es ganz einfach auf der Startseite verwenden. Nutze dafür doch einfach eine IF-Abfrage mit PHP, ob es sich um die Startseite handelt. PHP-Quelltext 1 <?php if ($explode['0'] == ID) { ... } ?> $explode['0'] bestimmt die ID der Seite. So könntest Du das problemlos auf der Startseite unterkriegen.

Mittwoch, 25. Februar 2015, 03:24

Forenbeitrag von: »cms2day«

Twitter Widget geht, geht nicht !

Sicher die Schuld von TinyMCE. Der mag manchen Code nicht. Entweder du machst das über eine Code-Seite oder baust das Widget direkt ins Template.

Samstag, 21. Februar 2015, 17:43

Forenbeitrag von: »cms2day«

Fehler beim installieren "Table '87562_0.mod_rewrite' doesn't exist"

Dann ist localhost nicht der MySQL Server. Du musst schon schauen, was Dein Hoster da vorgibt. Ich kann Dir dabei schlecht helfen.

Donnerstag, 19. Februar 2015, 15:34

Forenbeitrag von: »cms2day«

Fehler beim installieren "Table '87562_0.mod_rewrite' doesn't exist"

Irgendwo scheint da etwas mit der Datenbank-Installation nicht zu klappen. Wo versuchst Du das ganze denn zu installieren? Welcher Hoster?

Donnerstag, 19. Februar 2015, 15:08

Forenbeitrag von: »cms2day«

Fehler beim installieren "Table '87562_0.mod_rewrite' doesn't exist"

87562_0.mod_rewrite ??? Die gibts nicht bei cms2day. Die, die es bei uns gibt, heißt mod_rewrite. Wie kommt da bitte das "87562_0." zustande?!

Mittwoch, 18. Februar 2015, 20:54

Forenbeitrag von: »cms2day«

Admin Login nicht mehr möglich

Problem lag bzw. liegt nicht an cms2day, sondern am Hoster. Die URL verweist auf eine https Domain, das klappt so also nicht. Dieses muss durch den Benutzer selbst behoben werden...