Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 741-760 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dienstag, 23. Februar 2010, 23:31

Forenbeitrag von: »cms2day«

cms2day 3.9.1 - Release Candidate

Root Verzeichnis ist das Verzeichnis, in welcher sich die Ordner admin & includes, sowie die index.php & robots.txt befinden!

Dienstag, 23. Februar 2010, 23:23

Forenbeitrag von: »cms2day«

cms2day 3.9.1 - Release Candidate

Ach scheiss sehe die Wand an, da hat sich nun nicht wirklich noch nen Fehler eingeschlichen? Wo brennts denn? Wo tauchte der Fehler auf genau? Welche Seite, welche Aktion?

Dienstag, 23. Februar 2010, 23:18

Forenbeitrag von: »cms2day«

cms2day 3.9.1 - Release Candidate

Ja, zum Beispiel ein User Login Modul, wo man die Seiten sperren und diesen dann Usern zuweisen kann etc!

Dienstag, 23. Februar 2010, 23:12

Forenbeitrag von: »cms2day«

Newsletter

Ich sag doch, ich mag den Kerl! @Karl - Morgen findeste das neue Modul auf unserer Seite im Download, versprochen!

Dienstag, 23. Februar 2010, 23:09

Forenbeitrag von: »cms2day«

cms2day 3.9.1 - Release Candidate

Wie die ein oder anderen sicherlich schon gemerkt haben, hat sich auf unserer Seite unter www.cms2day.de noch nicht viel getan heute - das ist auch richtig so! Wir alle haben die letzten Tage sehr hart an den letzten Änderungen, Bugfixes und Vorbereitungen etc gearbeitet, und wurden sogar bis heute nicht komplett damit fertig, bis heute Abend alles zu schaffen. Leute, ich kann euch sagen - ich bin seit 80 Stunden ununterbrochen am programmieren, hatte die letzten 2 Nächte wenn es hochkommt viell...

Dienstag, 23. Februar 2010, 21:38

Forenbeitrag von: »cms2day«

Ungültige Lizenz - CMS wurde deaktiviert??

Nein, tut mir leid. Haben wir komplett abgeschafft. Und glaube mir, das hatte seine Gründe!

Dienstag, 23. Februar 2010, 21:23

Forenbeitrag von: »cms2day«

Ungültige Lizenz - CMS wurde deaktiviert??

Wir haben da so ein Junge, der weis wie man die Seite lahm legen kann. Aber keine Angst - mit 3.9.1 ist das Problem aus der Welt geschafft. Tja, mit einer Lizenz hätte Dir das nicht passieren können!

Dienstag, 23. Februar 2010, 21:11

Forenbeitrag von: »cms2day«

Ungültige Lizenz - CMS wurde deaktiviert??

Sicher, dass unter includes/temp die Datei "license" vorhanden ist? Denn der Fehler kommt nur, wenn diese Datei eben weg ist! ... Datei fehlt! ...

Dienstag, 23. Februar 2010, 21:07

Forenbeitrag von: »cms2day«

Ungültige Lizenz - CMS wurde deaktiviert??

Lade mal die license wieder in includes/temp dann geht das auch wieder!

Dienstag, 23. Februar 2010, 13:20

Forenbeitrag von: »cms2day«

Auslesen der Anzahl von Grafiken aus Ordner, und das auf der Webseite postbar!

Also wenn ich auch mal was sagen darf... Der Pfad muss relativ, und nicht absolut angegeben werden. Musst Du mal testen, kann auch sein dass du mit ../../ arbeiten musst. Testen bis Du ihn hast, dann klappt das auch! PHP-Quelltext 1 <?php page_load_addon("addon_321_bilder"); ?> Kannst Du leider nicht im WYSIWYG Modus einfügen, weil der Editor die Zeichen wie < oder > umwandelt. Du könntest es allerdings manuell in die Datenbank einpflegen über PHPmyAdmin, das wäre machbar! Aber das hat den Nacht...

Mittwoch, 17. Februar 2010, 12:43

Forenbeitrag von: »cms2day«

cms2day Shop für Module, Template & sonstige Erweiterungen geplant

Ich stelle mal mein cms2day Logo im PNG Format zur Verfügung!

Montag, 15. Februar 2010, 12:36

Forenbeitrag von: »cms2day«

Upload Limit aufhben

@rack Nein, das ist es nicht. @brokkoli Es gibt im Code kein Limit. Wenn Dein Server es unterstützt, dann klappt der Upload auch.

Mittwoch, 3. Februar 2010, 18:11

Forenbeitrag von: »cms2day«

Zweisprachige Version

Ohje, da haste dir aber was vorgenommen. Die is schon klar, dass am vorraussichtlich am WE ein Update kommt, wo Du alles überschreiben musst?!

Freitag, 29. Januar 2010, 00:14

Forenbeitrag von: »cms2day«

Keine Alben in FTP Galerie verwenden.

Du möchtest sozusagen ein einziges Album nutzen, dass direkt angezeigt wird, ohne Alben Übersicht, korrekt? Das wäre im "Prinzip" ganz einfach zu lösen. Entweder das Modul etwas modifzieren was kein Problem ist, oder aber Du machst es einfach mit nem kleinen Trick: Lege das Album an, geh ins Frontend und öffne das Album. Dann kopierst Du den Link oben in der URL Leiste und legst mit diesem einen neuen Menülink an, fertig. Wenn Du nun drauf klickst gelangst Du direkt ins Album und siehst alle Fo...

Montag, 25. Januar 2010, 20:59

Forenbeitrag von: »cms2day«

Kalender Modul

Vornweg: Kalender wird keiner so schnell kommen, es stehen derzeit andere Dinge im Vordergrund. Also entweder auf einen externen zugreifen, oder noch warten. Derzeit wird noch immer die neue Version 3.9.1 entwickelt. Infos darüber schwirren genug hier im Forum rum...

Montag, 25. Januar 2010, 16:16

Forenbeitrag von: »cms2day«

2 Emails bei Privater Nachricht im Forum

Sollte man mal testen: Mail Addy ändern und schauen was passiert.

Montag, 25. Januar 2010, 16:03

Forenbeitrag von: »cms2day«

2 Emails bei Privater Nachricht im Forum

Hattest Du mal noch nen alten Account hier oder so? Kann ja sein, dass er Dich an beide Accounts benachrichtigt?!

Mittwoch, 20. Januar 2010, 01:26

Forenbeitrag von: »cms2day«

Fragen zum Update 3.9.1

Sehr geehrter Herr Core 24, sollten Sie mich nicht gestern/heute telefonisch kontaktieren? hehe Warte immer noch auf Deinen Anruf...

Dienstag, 19. Januar 2010, 23:38

Forenbeitrag von: »cms2day«

Musik vs Internetradio

Ja, dir nützt es vielleicht mehr beim arbeiten okay. Das kann dann von Vorteil sein! Will keine Apple Konfrontation auslösen, belassen wir es dabei - jedem das seine, genau! Back to the Topic, bevor's Thema wird hobbig...