Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 741-760 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samstag, 17. März 2012, 12:17

Forenbeitrag von: »emet«

Versandkosten pro Artikel beim Minishop

OK - nochmals die Anmerkung dazu (dies stellt keine Rechtsberatung dar) - ist dies rechtlich auch ok so - ich glaube nicht!!! Das hast du scheinbar nicht verstanden, was ich damit gemeint habe.

Freitag, 16. März 2012, 18:45

Forenbeitrag von: »emet«

Versandkosten pro Artikel beim Minishop

Im Warenkorb reicht es noch aus, die Versandkosten zu verlinken. In der Kasse müssen diese ausgewiesen und berechnet sein, da dies auch verschickt wird - dies ist die Endsumme. Dies stellt keine Rechtsberatung dar, sondern nur was ich auch so gehört habe. Das Problem stellt sich ganz einfach dar. Wir haben einen Versandkostenbetrag. Stelle ich für jedes Produkt Versandkosten zur Verfügung, dann rechnen die sich alle zusammen und das geht auch nicht - ebenso ist keine Staffelung bei verschiedenen...

Donnerstag, 15. März 2012, 18:01

Forenbeitrag von: »emet«

Minishop

So, funzt wieder. Ich hab netürlich erst mal blö gekuckt, weil so alles ok war ... ... allerdings hatte ich dann bei der URL-Ausführung einen Verdacht der sich bestätigt hatte. Ich habe die ModRewrite aus dem Backend nochmals neu aktiviert und damit auch neu überschreiben lassen. Diese war scheinbar fehlerhaft oder eine alte mit rein kopiert oder nach ein paar Updates diese nicht aktualisiert. Das wars jedenfalls und es geht jetzt wieder.

Donnerstag, 15. März 2012, 17:59

Forenbeitrag von: »emet«

Leide unter Spam-Attacken!

@ W0nd3r Du warst nicht gemeint. Ich habe Blyawon damit angesprochen. Du solltest bitte mal alle Posts lesen. @Blyawon Nein, es liegt auch nicht an unserem Spamschutzsystem. Du musst bitte zwischen 2 Sachen unterscheiden. Erstens ist es der Spamschutz, wie hier Textfragen oder Captcha, etc. Zweitens gibt es für einige Systeme Erweiterungen oder Module, die einen erweiterten Spamschutz bieten. Diese greifen dann in ganz bestimmte Formulare ein oder aber in alle Formulare der Systemverarbeitung. H...

Donnerstag, 15. März 2012, 12:28

Forenbeitrag von: »emet«

Leide unter Spam-Attacken!

So, nun ein letztes Mal. Es liegt nicht an cms2day und ich habe auch keine Lust mehr darüber zu diskutieren. Jeder der einmal von einem Spammer gefunden wurde, hat diese Probleme - egal mit welchem System. Der Spammer kommt immer wieder. Wir haben bereits angekündigt, das wir zusätzlich zum Spamschutz noch ein paar Hürden einbauen werden, die es denen schwerer machen wird. Alles auf einmal geht nicht.

Donnerstag, 15. März 2012, 12:25

Forenbeitrag von: »emet«

Fotoalbum

Bitte nachschauen, ob die Seiten erstens in der Menuübersicht verlinkt sind und ob sie aktiv sind.

Donnerstag, 15. März 2012, 12:24

Forenbeitrag von: »emet«

Minishop

Hab gerade probiert. Kann ich so nicht sagen. Dazu beötihe ich 1. FTP Zugang und 2. Backend Zugang zum CMS

Dienstag, 13. März 2012, 19:59

Forenbeitrag von: »emet«

Dropdown Menü

Momentan rutscht das rüber, weil der Menüpunkt darunter breiter ist und das Ganze rechtsbündig angelegt wurde. Der Punkt darunter verschwindet hinter dem Header, weil irgendwo wohl ein z-index fehlt oder falsch ist.

Dienstag, 13. März 2012, 10:49

Forenbeitrag von: »emet«

Templates

Nicht mehr alle werden auch 4 Ebenen angepasst, weil er einfach nicht passt. Es sind bereits neue entworfen.

Mittwoch, 7. März 2012, 18:07

Forenbeitrag von: »emet«

blogplus - wie bekomme ich dieses BlogPlus (screenshot) weg?

ja, also entweder willst du eine Seitenanzeige oder nicht - es geht nur eines von beiden. Datenbank ?????? Wenn etwas einmal angezeigt werden soll und einmal nicht - dann benutze den Ordner inc des Templates. In diesem kann man per PHP Funktionen bauen die mir den Systemaufrufen kompatibel sind. Also eine ID Abfrage einbauen und auf eine Funktion oder einen File verweisen.

Dienstag, 6. März 2012, 13:06

Forenbeitrag von: »emet«

Dropdown Menü

Man sieht aber absolut nichts davon im Template, ausser den Fehlerhaften Aufruf in der index. Es fehlt der gesamte css-Abschnitt in der main.css. Zitat ... und kopier dir das gesamte CSS des DropDownMenüs in deine main.css Daran dürfte nichts mißverständliches sein.

Montag, 5. März 2012, 11:43

Forenbeitrag von: »emet«

Dropdown Menü

Gleich nochmal - so kann das wohl auch nicht funktionieren. Ich würde als erstes mal meinen Quellcode validieren und auf Fehler untersuchen. Quellcode 1 2 3 4 5 6 7 <!-- menu --> <div id="mainmenu"> <ul id="menu"> <!--?php showFrontendDropdownMenu('0','<ul-->|</ul>','<li class="middle">|</li>','<li class="first">|</li>','<li class="last">|</li>'); ?&gt; </div> <!-- /menu --> Du hast das erste UL mit dem gesamten PHP Aufruf auskommentiert - Warum? Und dann oben ions Div gesetzt - Warum? Nimm das ...

Montag, 5. März 2012, 11:27

Forenbeitrag von: »emet«

Dropdown Menü

Es geht nicht nur ums Geld, sondern das so eine Hilfe einfach per Post hin und her so kompliziert ist, zum Schluss 3 Seiten füllt und dann hat man bereits das ganze selbst gecodet. Wenn das DessertStorm Menu dort funktioniert, dann muss es auch nach den optischen Anpassungen immer noch funktionieren. Ansonsten greifst du irgendwo ein, wo du nichts zu suchen hast. Die rein optische Anpassung von den Breiten und Farben hat nichts mit den Funktionen zu tun. Also nochmal mit dem DropDown des Dessert...

Samstag, 3. März 2012, 19:49

Forenbeitrag von: »emet«

Dropdown Menü

Die Erklärungen hier hin und her, da auch nur ein Teil des Codes da steht ... Lade dir bitte ein Template wie das DessertStorm runter und kopier dir das gesamte CSS des DropDownMenüs in deine main.css. Dann müsste das schon mal funzen. Nun kannst du ganz einfach nur das CSS des Menus auf dein Template anpassen.

Samstag, 3. März 2012, 19:47

Forenbeitrag von: »emet«

MiniShop 2

Ja, ... aber Zitat Wie wäre es mit: TOTAL VIEL Arbeit. Das allein bringt halt nix, wenn nicht alle verstehen, was da drum rum ist, denn es kommt immer noch was nach. Deswegen habe ich gesagt, das diese Art sinnlos ist und ich mich dann wieder rechtfertigen muss - so war es ja auch. Da wir hier keine Mimik sehen, zählen die Worte.

Samstag, 3. März 2012, 12:03

Forenbeitrag von: »emet«

MiniShop 2

Was hätte ich davon gehabt, zu sagen, ist total viel Arbeit, wenn ich es nicht erkläre. Ich werde schon meine Gründe haben. Das hatten wir bereits mehrfach und dann kamen PNs oder Emails "naja, kann ja nicht soviel mehr Arbeit sein, ist mir auch ne kleine Spende von 30,-- Euro wert". Nunja, dann fang ich an zu erklären und dann kommt die nächste Mail und ich muss es wieder erklären. Deshalb habe ich dazu einiges erklärt und mal aufgeführt, was da insgesamt dahinter steckt. Da dies alle User lese...

Samstag, 3. März 2012, 11:55

Forenbeitrag von: »emet«

Download eigene Module im Kundenbereich?

Wie soll man Module verlieren ??? gegen einen Kaufnachweis können die wieder rausgeschickt werden - logisch.

Samstag, 3. März 2012, 11:51

Forenbeitrag von: »emet«

blogplus - wie bekomme ich dieses BlogPlus (screenshot) weg?

Ich glaube eher du hast in deinem Template in der index.html den Aufruf für die Seitenanzeige eingebaut. Such mal in deinem template in der index.html nach: Quellcode 1 <?php page_seite(); ?> Und lösch das mal - das wird es sein. Würdet ihr eure Projekte online erstellen, dann könnten wir auch durch einen Linkhinweis besser helfen. .

Freitag, 2. März 2012, 18:56

Forenbeitrag von: »emet«

MiniShop 2

such mal nach grepWin und lad dir das runter - das durchsucht dir alle Dateien und Ordner nach Suchbegriffen. Es zeigt z.B. den Begriff ("ausverkauft" welcher ja ein Bestandteil der Statusmeldungen ist) in ... : minishop\admin.inc.php minishop\include\language\frontend.de.inc.php minishop\index.inc.php minishop\modul.css minishop\produkt.inc.php ... an. Das hilft dir bei solchen Suchereien unglaublich weiter. Zum anderen mit der PayPal Sache, weil ihr immer meint, das ist ja alles ncht so schwer...

Freitag, 2. März 2012, 18:25

Forenbeitrag von: »emet«

MiniShop

Du kannst im Backend beim erstellen/hochladen der Bilder nicht den Thumbnailausschnitt auswählen, sondern es ist dafür da einen nachträglichen Ausschnitt aus dem Bild auszuwählen, ohne diese Bilder vorher nochmals bearbeiten zu müssen. Wenn man nähmlich ein Bild hochläd und dann sieht, das der Ausschnitt Sch.... ist, dann muss man erst nochmal zurück und z.B. auf Photoshop das Bild nochmals beschneiden und speichern und fängt dann nochmal von vorn an. dafür ist das gedacht. Zitat Bitte wählen Si...