Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 721-740 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mittwoch, 28. März 2012, 21:09

Forenbeitrag von: »emet«

Kontaktforumlar fehler??

So erst mal Kontaktformular geht und es werden die Fehler angezeigt wie ich es gesagt habe. Nur hast du oben bereits si viel Text, dass du es wahrscheinlich nicht siehst - es steht ganz oben am Anfang der Seite.

Mittwoch, 28. März 2012, 14:28

Kontaktforumlar fehler??

Wenn ich zurück gehe und das mit der Mediathek mit dem Kontaktformular verbinde, dann hast du scheinbar mehrere Fehler drauf. Evtl. hat es bei einem Update was verpatzt. Das kommt mir jetzt eher so vor, da du ja mehrere Probs hast. Du solltest vielleicht nochmal zurück rudern und neu Updaten oder neu installieren. index.inc.php Zeile 38 Quellcode 1 $checkTime = $sendInfo[1] + 300; 300 sind die Sekunden und das kannst du verringern .

Mittwoch, 28. März 2012, 14:24

Neue Modulupdates - Spam

Das hat damit nichts zu tun, weil genau das was es beeinflusst, scheinbar nicht vorhanden war - aber jetzt. Und wir haben das extra so benannt, dass es keine Probs gibt. Ich habe auch schon an anderer Stelle verlauten lassen, dass bitte Templates immer so angepasst werden sollen, da wir im Falle der Notwendigkeit dies immer auf dem Weg machen werden.

Mittwoch, 28. März 2012, 14:21

Mediathek fehler??

War 3 Tage weg. Evtl. kann ich was finden, wenn ich Zugriff aufs Backend und per FTP bekomme. Ich müsste allerdings wissen, ob irgendwelche Dateien speziell angepasst wurden, ausser dem Template.

Dienstag, 27. März 2012, 19:50

Neue Modulupdates - Spam

Das liegt dann am Template und den umgebeneden DIVs - da greifen sogenannte Vererbungen. Du kannst auch die Modul-CSS an deine DIVs anpassen.

Dienstag, 27. März 2012, 19:48

Kontaktforumlar fehler??

Wir hatten früher die PopUps drin und nun steht die Ausgabe der Fehler oben über dem Formular auf der Seite. Die 5 Min. gehören zum erweiterten Spamschutz - wenn du das reduzierst, dann nützt es nicht mehr viel.

Dienstag, 27. März 2012, 19:44

cms2day - User Wünsche

Das Anbinden geht - das Einbinden benötigt eine Bridge, die einfach zuviel (das ist eine Riesenkiste) Arbeit macht. Dann lieber wie wir es vorher auch hatten und es bereits erwähnt wurde - Layout anpassen - ist einfacher.

Dienstag, 27. März 2012, 19:40

Lizenz

Alte Domain weg und dafür ein neues Projekt ist Umschreibung - wie oben erwähnt. Dabei werden dann die neuen Daten aufgenommen und ein neuer Key erstellt. Servercrash ist kein Problem, wenn das mal neu aufgesetzt werden muss. 10 mal hinternander schon - das ist dann schon heftig Arbeit.

Samstag, 24. März 2012, 11:26

Mediathek fehler??

Wir hatten ja früher schon die Probleme, das FTP als ok angenommen wurde und es dann doch nicht ging, doch da müsste eigentlich ein Fehler angezeigt werden. Ansonsten waren die Pfade die der Host angegeben hatte oftmals nicht richtig. Wenn aber kein fehler angezeigt wird, kann es evtl. auch vom Host abgeblockt werden. Kann jetzt leider kurzfristig nicht mehr nachschauen, weil ich für 3 Tage weg bin. Lies dir evtl. mal noch die anderen Threads dazu durch.

Freitag, 23. März 2012, 20:26

[Admin Verwaltung] Das von Ihnen eingegebene Passwort stimmt nicht!

Wir hatten mal einen Copy and Paste Fehler drin, der dazu geführt hatte. Irgendwo steht das auch. Aber der ist schon lange behoben und es muss gehen - bei mir funzt es auf jeden Fall. .

Freitag, 23. März 2012, 20:20

Leide unter Spam-Attacken!

Wir hatten bisher noch keine Angriffe über unser System - ToiToiToi. Was aber bereits einige User hatten, war der Zugriff per FTP. Es gibt recht unsichere FTP-Clients - zuerst holt man sich einen Trojaner (unbemerkt) auf den PC und der gibt ganz speziell aus solchen Programmen nur die FTP-Daten weiter. Darüber hatten wir erst 2-3 Leute die einen Scriptaufruf zu einer fremden Seite in eine Datei kopiert bekommen hatten - das wurde wie gesagt per FTP gemacht und nicht übers System. Wenn man natürl...

Freitag, 23. März 2012, 19:58

Mediathek fehler??

Sorry, aktuell funzt das Ganze einwandfrei. Kann jetzt absolut nix finden und das nicht nachvollziehen - bei 3 Testinstalls (unterschiedliche Fortschritte der Versionen) geht alles bei mir einwandfrei.

Freitag, 23. März 2012, 19:55

Neue Modulupdates - Spam

Aktuell Neu zum Download Kontakt Smileybook News Blog

Donnerstag, 22. März 2012, 20:12

Neue Modulupdates - Spam

Hallo User, ich Sachen Spamabwehr haben wir uns ein paar Gedanken gemacht und das Kontakt-Modul war bereits modifiziert zu Downloaden gewesen. Matze hat jetzt nochmal das ... 1. Kontaktformular 2. Smileybook ... überarbeitet. Es sind jetzt nach unseren Abwägungen (zu viel ist manchmal zu viel) zusätzlich zur Sicherheitsabfrage noch ein paar Sicherheitsmechanismen dazu gekommen. Kurzzeitsperre für Autoausfüllen. Zeitsperre für kurzfristig wiederholtes Versenden. Nicht sichbare Formularfallen für ...

Donnerstag, 22. März 2012, 19:54

Mediathek fehler??

Achte mal darauf ob du obendrüber evtl. einen Fehler wegen der FTP Daten angezeigt bekommst. Dann wären die nicht richtig angegeben.

Donnerstag, 22. März 2012, 15:59

Mediathek fehler??

Hast du schon mit einem anderen Browser probiert - wenn nicht, mach das mal. Es wurde ja inzwischen festgestellt, das 1-2 Browser zur zeit etwas Buggy mit einigen Sachen umgehen (wie auvch Thumbnailerstellung etc)

Mittwoch, 21. März 2012, 13:42

Gästebuchmodul / smileybook stylen

Ja klar, aber auch das ist nicht 100%ig umsetzbar. Mann muss dann halt je nach Platzierung das Template innnerhalb des html und zusätzlich auch noch das css anpassen, damit das dann alles richtig angezeigt wird. Da wo es jetzt absolut Sinn gemacht hat, wurde es ja auch so ähnlich gebaut. Bei den bisherigen Modulen ging es zu 99% halt immer nur um Abstände und Farben - da war das nicht notwendig.

Dienstag, 20. März 2012, 16:15

Gästebuchmodul / smileybook stylen

Modul Templates sind nicht unbedingt notwendig, sondern bei bestimmten Dingen einfach nur der Sache dienlich. Man kann so gut wie alles per CSS regeln. In der Modul oder auch der Main.css. Will man einen zwingenden Befehl nachrangig einlesen, dann gibt es dazu noch ein Addon im Downloadbereich (mit dem man noch viel mehr machen kann, wenn man sich damit beschäftigt). Wenn man mit CSS umgehen kann, dann hat man auch mit Vererbung keine Probs und kann innerhalb von Modulen hr-Tags, Border, Hinterg...

Dienstag, 20. März 2012, 16:00

Leide unter Spam-Attacken!

Im Kontaktformular haben wir bereits was umgebaut - das wird noch erweitert und dann in die anderen Formular/Module übertragen. Was haltet ihr denn davon, wenn ihr die Sicherheitsabfragen mal erneuert und entsprechend formuliert. Wenn jeder die Standartfragen drin lässt, dann geht das auf Dauer auch nicht. Ich geb Euch mal ein paar gute Beispiel: 1. Bitte die Zahlen in Reihenfolge o-h-n-e P.unkt und K,omma eintragen: 1..,2,45,,..4..8. 2. Bitte die Buchstaben in Reihenfolge o-h-n-e P.unkt und K,o...

Dienstag, 20. März 2012, 15:52

Dropdown Menü

Ja natürlich - im Backend unter "Hilfe und Support". Da sollte man evtl. doch mal reinschauen!