Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 681-700 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Freitag, 12. März 2010, 11:26

Forenbeitrag von: »cms2day«

Mit welchem Tool Texte für eine Seite generieren

Wenn Du mit Word rüber ins CMS kopierst, findest Du dazu einen speziellen Word-einfügen-Button:

Freitag, 12. März 2010, 11:23

Forenbeitrag von: »cms2day«

FTP Gallery fehler (erledigt)

Das passiert, wenn Du versuchst das alte Modul, mit der neuen Version > 3.9.1 zu nutzen. Lösch die Funktion aus der Datei /includes/module/gallery/bild.inc.php und gut ist.

Donnerstag, 11. März 2010, 19:22

Forenbeitrag von: »cms2day«

Modul Idee - Script Sammlung

Welcher Sinn soll das haben ???

Donnerstag, 11. März 2010, 13:36

Forenbeitrag von: »cms2day«

RELEASE ::: Userverwaltung / Interner Bereich

Er meint sicher im Menü... Aber das ist jedoch nicht möglich. Da es ja als Modul arbeitet. Bei Version 4 werden wir das alles integrieren...

Donnerstag, 11. März 2010, 11:02

Forenbeitrag von: »cms2day«

Newsletteranmeldung funktioniert nicht

Ja Jungs, wie schauts nun damit aus? Funktioniert das Modul nun korrekt?

Mittwoch, 10. März 2010, 12:03

Forenbeitrag von: »cms2day«

Wichtige Information für alle Release-Candidate Nutzer

Ja, man wird direkt von 3.9.0 auf 3.9.2 updaten können!

Mittwoch, 10. März 2010, 11:37

Forenbeitrag von: »cms2day«

RELEASE ::: Userverwaltung / Interner Bereich

Wie wäre es zuerst einmal mit einer Version 1.1.0?

Mittwoch, 10. März 2010, 11:36

Forenbeitrag von: »cms2day«

Wichtige Information für alle Release-Candidate Nutzer

Zitat von ».FitB« Wie wärs damit RCs nicht auf der Hauptseite anzubieten sondern "nur" im Forum und auf der Hauptseite aufs Forum zu verweisen das es nen RC gibt... So kann man im Forum entsprechend ein Thema erstellen, dort im ersten Beitrag immer den aktuellen Link halte und als Antwort auf neue RCs verweisen und ggf. nen Changelog posten. Das Thema wird für User einfach dicht gemacht (keine Antworten) und zur Diskussion, Fehlermeldung ein Feedback Thema erstellt. Das könnte man schön sauber ...

Mittwoch, 10. März 2010, 10:51

Forenbeitrag von: »cms2day«

Newsletteranmeldung funktioniert nicht

Jetzt sollte das aber klappen! Neue Version online: http://www.cms2day.de/17.download/detail…6-fuer-391.html Bitte um Feedback!

Dienstag, 9. März 2010, 19:27

Forenbeitrag von: »cms2day«

RELEASE ::: Userverwaltung / Interner Bereich

Sorry! Aktuelle ZIP ohne Fehler ist nun online!

Dienstag, 9. März 2010, 13:26

Forenbeitrag von: »cms2day«

Book - Smileybook

Ich hatte mal so einen Importer programmiert, der vom Book alles ins Smileybook übertragen hat. Muss mal schauen ob ich den noch finde, dann kann ich ihn dir gerne zur Verfügung stellen!

Dienstag, 9. März 2010, 13:24

Forenbeitrag von: »cms2day«

Newsletteranmeldung funktioniert nicht

Wurde den der Newsletter Eintrag auch verifiziert? Du bekommst bei Anmeldung im Newsletter eine Mail mit Bestätigungslink. Wenn der nicht angeklickt wird, ist auch kein Eintrag im Backend...

Montag, 8. März 2010, 18:12

Forenbeitrag von: »cms2day«

Editor statt Textarea im Modul verwenden

Ich schick dir mal ne PN!

Montag, 8. März 2010, 16:58

Forenbeitrag von: »cms2day«

Editor statt Textarea im Modul verwenden

Also, was genau möchtest Du denn, Karl? Möchtest Du den Newsletter im WYSIWYG Modus bearbeiten, und dann als HTML versenden oder wie? Was genau hast Du denn vor?

Montag, 8. März 2010, 16:54

Forenbeitrag von: »cms2day«

Modul Ideen

Weist Du - das würde wieder mehrfache Arbeit mit sich bringen. Okay, für Dich als Endnutzer zum downloaden sicherlich hilfreich, aber für mich als Entwickler genau im Gegenteil! Denn: Uopdates müssen somit doppelt eingearbeitet werden. Das ist unnötige Zeit, die dabei drauf geht. Ich denke, du verstehst worauf ich hinaus möchte! Wir können es leider nicht jedem, mit noch so kleinem Wunsch, rechtmachen.

Montag, 8. März 2010, 16:49

Forenbeitrag von: »cms2day«

Wieso wurde mein Thema gelöscht? (beantwortet, erledigt)

Ich habs gelöscht, weils absolut hier Fehl am Platz ist. Das Forum wurde in den letzten Wochen so dermaßen voll gemüllt, dass es neuen Usern schwer fällt, hier einen ordentlichen Einblick zu bekommen. Deshalb hab ich seit gestern hier mal ordentlich aufgeräumt mit JOE zusammen. Und in Zukunft mach ich das bei jedem Thema, dass hier nicht reingehört. Ich hoffe, du verstehst das! Wir sind hier in erster Linie immer noch ein Support Forum, wo es rein um cms2day geht. Ab sofort wird sich demnach auc...

Montag, 8. März 2010, 14:47

Forenbeitrag von: »cms2day«

Modul Ideen

Hier gehts um Module, und keine CMS Erweiterungen. Und AJAX wird bei Version 3 definitiv nicht mehr kommen.

Montag, 8. März 2010, 14:44

Forenbeitrag von: »cms2day«

[Problem] Win7 und Adobe CS4

Wenn Du ne legale Version hast - Updaten! Einfach mal aktuelle Updates installieren lassen, da gibt es seit dem Release einige, ich merke es wöchentlich bei mir. Ansonsten Support kontaktieren, die helfen Dir dabei ganz sicher!

Montag, 8. März 2010, 14:15

Forenbeitrag von: »cms2day«

Editor statt Textarea im Modul verwenden

Wenn ich das richtig verstehe, möchtest Du den WYSIWYG für die eMails nutzen? Du möchtest also darin die Bilder einfügen, und das ganze als Mail versenden? Das wird so nicht funktionieren, kann es auch nicht! Die Mail wird rein als Text versendet. Dazu müsste man die komplette Mail Funktion umschreiben, dass eine HTML Mail versendet wird. Und dann gehts los, was Pfade etc angeht... No way.

Montag, 8. März 2010, 14:11

Forenbeitrag von: »cms2day«

Lizenz unter 3.9.1

Zitat von ».FitB« Du unterstützt ein gutes Projekt dessen Arbeit die aus hunderten, nein tausenden sehr wertvollen Arbeitsstunden besteht, du ja nutzt Ausserm kannst du dann sagen "ich hab eine Lizenz". Naja, im Grunde schon, aber das ist auch nicht alles. Mit einer Lizenz hast Du auch viele Shop Vorteile, was neue Module angeht. Neuste Module etc stehen dir dann beispielsweise kostenlos zur Verfügung, worauf andere noch warten, oder zahlen müssen. Zum anderen bekommste direkten Support via eMa...