Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 621-640 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mittwoch, 29. August 2012, 18:23

Forenbeitrag von: »emet«

anderer Funktionsumpfang zwischen Neuinstallation und Update

Also bei mir ist es drin und die Seite wurde über Update aktuallisiert. Fahr nochmal die Dateien aus admin/inc/ neu hoch und schau nochmal nach.

Mittwoch, 29. August 2012, 18:17

Forenbeitrag von: »emet«

ftpgallery Reihenfolge

Dann bräuchte ich deine Version des Moduls komplett bei mir, dann kann ich das ändern.

Mittwoch, 29. August 2012, 18:16

Forenbeitrag von: »emet«

FTP Gallery Thumnail generieren

Das hätteste gleich sagen müssen. Das ist irgend ein Bug im Browser - das Thema hatten wir schon. Nimm halt FF oder Opera - ist egal geht bei beiden.

Dienstag, 28. August 2012, 11:55

Forenbeitrag von: »emet«

Lizenzvereinbarung für Downloads

Auch wir lassen unsere Dinge von einem Anwalt machen. Viele Private Seiten lassen sich von einem Anwalt auch beraten, wenn es um bestimmte Dinge geht. Es ist zwar Schade, aber es geht heute leider nicht mehr anders. Wenn es wichtig ist, dann such mal noch ob du was findest - wenn nicht und es ist wichtig, dann geh lieber mal zum Anwalt.

Dienstag, 28. August 2012, 11:53

Forenbeitrag von: »emet«

FTP Gallery Thumnail generieren

Das kann eigentlich nicht mehr sein. Wir haben gemacht was geht um Serverseitige Störungen zu umgehen. Dann müsste da was anderes hacken und den Prozess aufhalten oder aber es ist extrem kurz eingestellt.

Dienstag, 28. August 2012, 11:51

Forenbeitrag von: »emet«

Zugriff auf alle files?

Also jede Datei nicht. Greife ich z.B. auf eine php-Datei aus einem Modul zu, so ist diese leer. Aber Bilddateien etc. kannst du nicht schützen, wenn man den Pfad und den Namen kennt. Es gibt dafür zwar Tricks, aber diese müsstest du dann schon manuell anwenden und wenn man dann auf ein Bild klickt und sich das anzeigen lassen möchte, dann sieht man erst mal nix. Wer sich auskennt, der geht in den Quellcode und dann hat er es spätestens. Auch über BrowserPlugIns kann man z.B. bestimmte Dateien (...

Dienstag, 28. August 2012, 11:45

Forenbeitrag von: »emet«

FTP Gallery Thumnail generieren

Das müsste sich alles erledigt haben. Aber ihr müsst dann auch mal die neusten Versionen runterladen und die Gallery neu einlesen lassen (Thumbs müssen vorher runter)

Dienstag, 28. August 2012, 11:44

Forenbeitrag von: »emet«

Lizenzvereinbarung für Downloads

Musst du mal schauen über Goggle :-) Aber in der heutigen Zeit sollte eigentlich alles etwas besser abgestimmt sein.

Dienstag, 28. August 2012, 11:42

Forenbeitrag von: »emet«

ftpgallery Reihenfolge

Ja, wenn keine Angaben gemacht werden, dann gehe ich davon aus, das die aktuelle Version benutzt wird. Diese Datei war für die aktuelle FTP_Gallery Nachfolgend die Datei für die alte Version (ohne Test ausm Kopp)

Donnerstag, 23. August 2012, 20:23

Forenbeitrag von: »emet«

ftpgallery Reihenfolge

Sorry, muss mich entschuldigen. Die alten Posts galten noch der alten Version - waren zwar ähnliche Befehle .... aber hier im Anhang die index des Moduls mit umgekehrter Reihenfolge.

Dienstag, 21. August 2012, 19:16

Forenbeitrag von: »emet«

ftpgallery Reihenfolge

Bitte ... Das Thema hatten wir nun schon zig mal. Bitte benutzt doch mal die Forensuche.

Samstag, 18. August 2012, 13:23

Forenbeitrag von: »emet«

Function Date

Leg dir mal bitte eine .htaccess in das Installverszeichnis ... (falls mal Mod Rewrite aktiviert wird, dann erstellte htaccess runter laden und ganz oben reinschreiben) ... und füge dort folgendes ein: Quellcode 1 SetEnv TZ Europe/Berlin Dann sollte dein Problem behoben sein, es sei denn das der Server den Befehl aus der htaccess nicht zulässt. Dann hilft nur innerhalb der Systemdateien, wo das Datum angeprochen wird direkt im PHP Code das abzulegen: Quellcode 1 date_default_timezone_set ( "Euro...

Montag, 13. August 2012, 15:46

Forenbeitrag von: »emet«

Dateianhänge und Formular Baukasten Modul

Du meinst, dass User die dir was schicken, auch noch einen Anhang mit dran hängen können - richtig?! Der Formbuilder war ansich schon Arbeit genug und es wurde da schon mal alles eingebaut, was man für normale Formulare, auch mit Pflichtfeldern etc. benötigt. Die meißten Formulare werden somit abgedeckt. Da es aber auch immer wieder mal ganz bestimmte Dinge benötigt wurde nach Fertigstellung weiter geplant. Eine sogenannte PlusVersion des Formularbaukastens, wo evtl ImageDateien und Texte zu Erk...

Mittwoch, 25. Juli 2012, 12:42

Forenbeitrag von: »emet«

Fotoalbum import

Ich möchte ebenfalls nochmal auf diesen Thread verweisen und meine letzte Anmerkung dazu. Zitat Ich hoffe, das sich jetzt dieses Problem für immer geklärt hat. Wir hatten zwar bereits vor langem darauf hingewiesen, dass die Schreibweise eingehalten werden muss, doch leider wurde es scheinbar nicht von allen gelsen oder wieder vergessen. Es ist für uns teilweise nicht möglich "sogenannte Fehlermeldungen" immer richtig nachzuvollziehen, wenn sich alle dran halten und unseren Hinweisen folgen. Im o...

Mittwoch, 25. Juli 2012, 12:32

Forenbeitrag von: »emet«

Fotoalbum Importfunktion nicht kooperativ

Ich hoffe, das sich jetzt dieses Problem für immer geklärt hat. Wir hatten zwar bereits vor langem darauf hingewiesen, dass die Schreibweise eingehalten werden muss, doch leider wurde es scheinbar nicht von allen gelsen oder wieder vergessen.

Dienstag, 24. Juli 2012, 18:43

Forenbeitrag von: »emet«

Fotoalbum Importfunktion nicht kooperativ

Wenigstens ist sich die Fachwelt einig und unterstützt diese alten IE nicht mehr. Aber wie man sieht, ging es über 4 Tage bei uns auch. Zumindest Deutschland und EU weit. .

Montag, 23. Juli 2012, 22:40

Forenbeitrag von: »emet«

mod_rewrite vom CMS stört Domainumleitung auf Unterverzeichnis

Du stellst die Weiterleitung über Confixx ein. So wird eigentlich Systemintern über das Hosting das gleiche gemacht, wie man es auch über eine htaccess machen würde. Nun stellt aber die htaccess nur die reine Mod_Rewrite dar und du gibst anderweitig Umleitungen ein. Das widerspricht sich halt. Bei 1u.. war es glaube ich, die haben die jeweilige Domain in einem Unterverzeichnis mit dem Domainnamen liegen und leiten Standartmäßig darauf um, aber heben dies innerhalb der Kette nicht mehr auf. Es is...

Montag, 23. Juli 2012, 13:22

Forenbeitrag von: »emet«

Fotoalbum Importfunktion nicht kooperativ

Die Software- und Kamerahersteller sollten halt auch langsam mal ihre Software alle auf die Standardausgaben anpassen: .jpg .gif .png und nicht .JPG .GIF .PNG Das ist das gleiche Problem was wir seit Anbeginn mit der Anzeigeausgabe der einzelnen Browser hatten. Man sollte auch meinen, das IE heute gut passt, aber auch das ist bis heute nicht so. Genauso, wie Hoster über Unterverzeichnisse die Domain umleiten, aber diesen Pfad nicht mehr aus dem System nehmen. So muss bei manchen Hostern, bei Akt...

Donnerstag, 19. Juli 2012, 17:54

Forenbeitrag von: »emet«

Fotoalbum import

Bin nur noch ca. 1/2 Std da und muss 3-44Tage weg - dies vorab. Habt ihr, seid ich die Installationen und die Updates manuell repariert habe nochmal was gemacht. Das mal als erste Frage. Es kann nähmlich nicht sein, das eine Gallerie angezeigt wird und die andere nicht. Und das mit den Thumbnails ist trotzdem ein grober Schnitzer, da extra darauf hingewiesen wurde. Die haben in diesen Alben nähmlich gar nichts zu suchen. .

Donnerstag, 19. Juli 2012, 09:36

Forenbeitrag von: »emet«

Fotoalbum import

Ich kann nur sagen, dass da wieder grobe Bedienungsfehler gemacht wurden, was das anlegen/importieren der Alben angeht. In dem Album darüber und der darin befindlichen Gallerie (Nasenwochenende) werden ja auch alle Bilder angelegt. Allerdings hatten wir auch darauf hingewiesen, dass sich keine Thumbnails in importierten Ordnern befinden sollen. Aber leider liest nicht jeder was wir schreiben und auf was wir hinweisen - in Readme oder Doku Dateien oder News oder wo auch immer wir auf irgendwas hi...