Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 111.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Montag, 21. Dezember 2009, 10:05

Forenbeitrag von: »321-Auktionen.de«

Technische Frage zu CSS

Denke ich muss dann jeweils eine css Datei generieren lassen! *grübel* wenn nur die zuletzgeladene CSS Datei gewertet wird.

Montag, 21. Dezember 2009, 00:48

Forenbeitrag von: »321-Auktionen.de«

Webseiten mit cms2day

Zitat von »stephanbesser« Ich hab auch mal wiueder was zu zeigen. Kundenhomepage nach Kundenwunsch erstellt http://www.soomo.de Mir persönlich wäre es zu schlicht udn einfach. Aber naja Kundenwünsche sind halt Kundenwünsche. Er ist zufrieden Möchtest du mir nicht sagen wie du das Kontakt Formular so hinbekommen hast?

Montag, 21. Dezember 2009, 00:44

Forenbeitrag von: »321-Auktionen.de«

Technische Frage zu CSS

Was ich möchte ist jetzt nicht für meine webseite gedacht sondern für mein Ebay Projekt, der benutzer kann auf meiner Webseite seine Auktion gestalten und mehrere möglichkeiten bekommen auswahlen zu tätigen. Diese auswahlen beziehen sich jeweils auf CSS werte! diese müssten dann alle geladen werden (welche gewünscht sind) Weiß gerad nicht wie ich es erklären soll! Hoffe man versteht mein anliegen Geht das mit dem switcher?

Sonntag, 20. Dezember 2009, 15:20

Forenbeitrag von: »321-Auktionen.de«

Auswählen und Kopieren / Hilfe gesucht

Darum habe ich auch geschrieben "nichts nützliches was ich nicht auch durch Prime erfahren habe" Google: JavaScript Text markieren und kopieren http://www.virtualuniversity.ch/software…buttons/15.html Der rest war eigentlich nur zerfleddern von dem was ich geschrieben habe Und das mit dem Mouseover habe ich auch durch Google erfahren! Aber davon mal ganz ab, Rein Theorehtisch müsste das dann nicht auch mit dem Kopieren klappen? via Mouseover?

Sonntag, 20. Dezember 2009, 14:36

Forenbeitrag von: »321-Auktionen.de«

Technische Frage zu CSS

Okay Thanks! Aber die CSS dateien hebeln sich jetzt nicht gegenseitig aus sondern werden auch alle ausgelesen oder? damit meine ich, es wird nicht nur die Letzte CSS datei ausgelesen oder`?

Sonntag, 20. Dezember 2009, 13:10

Forenbeitrag von: »321-Auktionen.de«

Technische Frage zu CSS

Hallöchen, ich möchte anbieten das mehrere CSS möglichkeiten angeboten werden bei mir, z.b. stellt euch sowas vor: [ ] Werbung ausblenden [ ] Bewertungen hervorheben der User kann das dann anklicken und die CSS werden oben im HEAD in den HTML code eingebettet. Soll ich das einfach so umsetzten wenn jemand jetzt z.b. auswählt: [ ] Werbung ausblenden [x] Bewertungen hervorheben Dann wird das hinterher in den HTML Code eingefügt. <link rel="stylesheet" type="text/css" href="bewertungenhervorheben.c...

Sonntag, 20. Dezember 2009, 12:25

Forenbeitrag von: »321-Auktionen.de«

Auswählen und Kopieren / Hilfe gesucht

So, habe es jetzt gant anders gelöst PHP-Quelltext 1 <textarea onMouseOver = "this.focus()" onFocus = "this.select()" style="width:100%;height:300px;" readonly>{HTML}</textarea> Finde ich sogar noch komfortabler. Das hier wäre dann der gesamte Code: PHP-Quelltext 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 <div class="headbox"> <h1>Schritt 4: Vorschau Ihrer EBay Auktion</h1> Sie haben es geschafft! <br /> Fügen Sie einfach den darunter befindlichen HTML Co...

Sonntag, 20. Dezember 2009, 12:04

Forenbeitrag von: »321-Auktionen.de«

Auswählen und Kopieren / Hilfe gesucht

dont feed the trolls... in deinem Text steht eigentlich nichts nützliches was ich nicht schon durch Prime erfahren habe. Und obs jetzt passt oder nicht sollte ich doch entscheiden dürfen oder? Solang es nicht um deinen Code oder Webseite geht kann das dir doch recht egal sein! @ Thread Habe es jetzt so umgesetzt: PHP-Quelltext 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 <div class="headbox"> <h1>Schritt 4: Vorschau Ihrer EBay Auktion</h1> Sie haben es geschafft! <br /> Füge...

Samstag, 19. Dezember 2009, 23:03

Forenbeitrag von: »321-Auktionen.de«

Auswählen und Kopieren / Hilfe gesucht

Ich lerns ja gerad so halbwegs, werd auch <br> durch <br /> erstezten usw. Wie is das lösbar? das er auf die Textarea zugreift!

Samstag, 19. Dezember 2009, 18:07

Forenbeitrag von: »321-Auktionen.de«

Auswählen und Kopieren / Hilfe gesucht

Hallo, ich hänge an folgendem, mit meinem Modul wird in mehreren Schritten eine Ebay Auktion gestaltet, das ganze wird als HTML Code dann ausgegegeben, ich möchte einen Button haben der Auswählt und Kopiert automatisch. Das ganze schaut so aus: PHP-Quelltext 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 <div class="headbox"> <h1>Schritt 4: Vorschau Ihrer EBay Auktion</h1> Sie haben es geschafft! <br> Fügen Sie einfach den darunter befindlichen HTML Code in Ihre Ebay Auk...

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 18:35

Forenbeitrag von: »321-Auktionen.de«

Mal wieder ein neues Design...Bitte bewerten

Oder man bekommt eine Lizens von der Agentur für die man Arbeitet + eine Kopie des Programms... @CMS2DAY

Dienstag, 15. Dezember 2009, 21:45

Forenbeitrag von: »321-Auktionen.de«

FTP Gallery Modul v.1.0.0

Das is mal schick... kann aber ich leider nicht verwenden, noch nicht! *g*

Freitag, 11. Dezember 2009, 16:52

Forenbeitrag von: »321-Auktionen.de«

cms2day - User Wünsche

Von mir wollen diese Menschen auch alle Geld, kann ich gar nich verstehen! Vllt. genau aus diesem Grunde? Außerdem spreche ich nicht davon das ich kein Geld zahlen möchte, sondern das dass dafür einfach zuviel ist. Ich habe ca. 100€ für ein Modul auf meiner Webseite gezahlt was um einiges mehr aufwand war ;D Wenn du die Module für ca 10€ anbieten würdest hätte ich schon längst auf dich zurück gegriffen. Im übrigen entwerfe ich auch gerade ein Template für CMS2DAY, natürlich kostenlos - und das o...

Freitag, 11. Dezember 2009, 16:41

Forenbeitrag von: »321-Auktionen.de«

cms2day - User Wünsche

Zitat das rad neu erfinden...sehr gut Nur das es diesmal dann gar kein bis wenig Geld kostet!

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 20:10

Forenbeitrag von: »321-Auktionen.de«

"Sie sind hier>> Willkommen + Seitenslogen" wie bekomm ich´s hin?

Hat sich erledigt, dank an Mario! http://www.321-Auktionen.de Perfekte Ebay Auktionen in nur 3 Schritten!

Samstag, 5. Dezember 2009, 11:26

Forenbeitrag von: »321-Auktionen.de«

Youtube Videos einbinden

&fmt=18 - gute Qualität &fmt=22 - HD Qualität is das gemeint?!

Freitag, 4. Dezember 2009, 11:40

Forenbeitrag von: »321-Auktionen.de«

<h1> Zu groß, zu massig!

Huhu mal wieder ne absolute Dau frage wie ich schätze! Ich wollte jetzt anfangen meinen Content ein wenig zu strukturieren, naja aber sobald ich mit überschriften arbeite schauts so aus: http://www.321-Auktionen.de/1.Willkommen/ Siehe diesen Text: [b]Haben Sie sich auch schon gefragt, wie andere die tollen Auktionen bei Ebay anfertigen? Möchten Sie für Ihre eigenen Artikel auch professionelle Verkaufsseiten? [/b]Wie bekomme ich diesen auf schriftgröße 12 ganz normal! Und ist es möglich abstände ...

Freitag, 4. Dezember 2009, 10:03

Forenbeitrag von: »321-Auktionen.de«

"Sie sind hier>> Willkommen + Seitenslogen" wie bekomm ich´s hin?

Hab dir ne PN geschrieben, hier nochmal: ICQ: 392-338-339 E-Mail: g.dexheimer@arcor.de gruß, Gerome

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 19:57

Forenbeitrag von: »321-Auktionen.de«

[S] SEO Sitemap

So ne meta Sitemap in XML die automatisch erstellt wird am besten mit änderungsdatum... denke aber ich werd die selber einfach immer anpassen

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 19:06

Forenbeitrag von: »321-Auktionen.de«

[S] SEO Sitemap

Hallo, wie schon im Threadtitel erwähnt suche ich eine SEO Sitemap. Hat jemand dieses schon umgesetzt? oder habe ich im CMS was übersehen? Alternativen?