Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 71.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dienstag, 18. August 2009, 19:13

Forenbeitrag von: »sirplinzlo«

Kontaktformular

Hallo, nein ich meine wenn ich eine e-Mail über das Kontaktformular erhalte, dann ist keinerlei Gliederung da. Etwa mit Absätzen oder so. Das ist nur alles aneinandergeschrieben. MfG

Dienstag, 18. August 2009, 14:42

Forenbeitrag von: »sirplinzlo«

Smileybook

Mein Problem im Smileyboobk besteht darin, dass zwar die automatische Freigabe aktiviert ist - aber nicht umgesetzt wird. Was kann ich tun? MfG,

Dienstag, 18. August 2009, 13:52

Forenbeitrag von: »sirplinzlo«

Kontaktformular

habe schon in der mail.inc.php nachgeschaut, bekomme das aber irgendwie nicht hin der die e-mail in einer geordnetten Ansicht angezeigt wird. Es ist weiterhin alles aneinandergeleklebt dargestellt. Was gibt es noch für Möglichkeiten? Verstehe nicht das es damit solche Probleme gibt. Habe ne Menge anderer CMS am laufen (openSource) wo das Kontaktformular am unkompliziertesten formatierbar ist. MfG

Dienstag, 18. August 2009, 11:28

Forenbeitrag von: »sirplinzlo«

Kontaktformular

sorry, habe das so abgeändert ( und es wird übermittelt. Kann man die Formatierung der ausgegebenen E-Mail abändern?

Dienstag, 18. August 2009, 11:10

Forenbeitrag von: »sirplinzlo«

mail versand

Das wäre ne gute alternative. Das Darma mit "1und1" kann eMails nicht lesen... wäre hoffenlich damit vom Tisch.

Dienstag, 18. August 2009, 11:04

Forenbeitrag von: »sirplinzlo«

Kontaktformular

Wer sagt was von 1und1? Lasse meine Mailkonten alle bei googlemail.com zusammenlaufen. Klappt wunderbar.Bis auf die von CMS2DAY.

Dienstag, 18. August 2009, 10:18

Forenbeitrag von: »sirplinzlo«

Kontaktformular

Hallo an alle, mein Problem besteht darin das wenn ich ein Mail über das Kontaktformular versende kein Text sichtbar ist, sondern eine TXT Datei angezeigt wird mit dem Namen "noname". Habe das Modul zum wiederholten Male Runtergeladen und installiert aber es bleibt dabei. Bitte um schnelle Hilfe. MfG,

Samstag, 27. Juni 2009, 15:00

Forenbeitrag von: »sirplinzlo«

Modul Gallery

Danke Rico, aber das wird nicht ausreichen. Ich muss doch in der lytebox.js die funktionen erst aktivieren. Ich komme halt nur so weit das ich den Button PLAY in der Lytebox angezeigt bekomme aber wenn ich diesen anklicke dann wechselt das bild auch nur schrittweise. Also fehlt ja die richtige Funktionszuweisung - denke ich

Mittwoch, 24. Juni 2009, 12:08

Forenbeitrag von: »sirplinzlo«

Modul Gallery

Tag auch, was muss man eigentlich in der .js datei (Lytebox) abändern das man diese in der Gallery als Slider- bzw. Diashow nutzen kann? Ist doch viel schöner wenn man einfach auf PLAY drückt und alles von alleine Läuft.

Mittwoch, 24. Juni 2009, 12:04

Forenbeitrag von: »sirplinzlo«

G?¤stebuch-Erweiterung : Smileys und BB-Code (f??r 4.0.0)

Hallo, habe gerade das "Smileybook" installiert und das funzt auch alles soweit. Nur übernimmt er nicht die Angaben in den Einstellungen bzw. er speichert diese im Bäckend führt diese aber nicht im Frontend aus. Ich habe die automatische Freischaltung abgespeichert, wenn man einen Eintrag tätigt, dann bekommt man die Meldung "... muss erst freigeschalten werden...". Was läuft da falsch?

Dienstag, 23. Juni 2009, 17:28

Forenbeitrag von: »sirplinzlo«

G?¤stebuch-Erweiterung : Smileys und BB-Code (f??r 4.0.0)

Das klingt sehr gut, könnte man da nicht eventuell das WOHNÖrtchen als Abfragefeld mit einbauen!?

Dienstag, 23. Juni 2009, 14:05

Forenbeitrag von: »sirplinzlo«

Thumbfehler im Back- und Frontend

Wenn ich nun über das Backend ein Album angelegt habe und Bilder hochlade so werden mir keine Thumbs angezeigt. Dies ist erst seit dem letzten Update der Fall. Ist dies schon bekannt?

Dienstag, 23. Juni 2009, 14:02

Forenbeitrag von: »sirplinzlo«

G?¤stebuch-Erweiterung : Smileys und BB-Code (f??r 4.0.0)

Hallo Admin, bei deiner Arbeit da handelt es sich doch nur um die Kommentierfähigkeit oder nicht des GB durch den Admin, oder kann man dann auch zusätzliche Pflichtfelder definieren? Na dann könnte ich mir das ja alles schenken.

Dienstag, 23. Juni 2009, 12:49

Forenbeitrag von: »sirplinzlo«

G?¤stebuch-Erweiterung : Smileys und BB-Code (f??r 4.0.0)

Also, habe das nun soweit, dass es in die DB eingetragen wird und auch im Backend erscheint. Nur wird es nicht im Frontend angezeigt und es ist auch kein Pflichtfeld. Wie löse ich das nun? Danke

Dienstag, 23. Juni 2009, 11:42

Forenbeitrag von: »sirplinzlo«

G?¤stebuch-Erweiterung : Smileys und BB-Code (f??r 4.0.0)

Zitat von »Life« Hast du an die mysqlabfragenänderung gedacht? Z.b. : Oh nein! da habe ich wohl vorbeigeschaut. Sollte das, dass Problem sein, dann ist das ja peinlich. Wenn wir schon einmal dabei sind, Die Kommentarfunkrtion scheint ja dann auch nicht so schwer zu sein für das GB!?? Gibt es da nun schon ne Lösung?

Dienstag, 23. Juni 2009, 11:37

Forenbeitrag von: »sirplinzlo«

G?¤stebuch-Erweiterung : Smileys und BB-Code (f??r 4.0.0)

Hallo, als Anhang die Admin und index.inc.php Zu den Angaben des Datums in der DB kann ich nichts sagen, das ist die originale! Danke

Dienstag, 23. Juni 2009, 09:33

Forenbeitrag von: »sirplinzlo«

G?¤stebuch-Erweiterung : Smileys und BB-Code (f??r 4.0.0)

Hallo Leute, seit gestern veruche ich eine Weitere Pflichtfeldzeile in das GB einzubauen. Ich möchte das im GB der Wohnort mit angegeben werden muss. Ich bin soweit das er dies im Frontend und Backend auch einfügt aber irgendwie schreibt er nichts in die Datenbank. >>> CREATE TABLE `modul_book` ( `id` int(10) NOT NULL auto_increment, `name` varchar(100) NOT NULL, `ort` varchar(100) NOT NULL, `email` varchar(100) NOT NULL, `webseite` varchar(255) NOT NULL, `text` text NOT NULL, `datum` varchar(25...

Freitag, 19. Juni 2009, 15:33

Forenbeitrag von: »sirplinzlo«

Probleme mit Zeilenumbr??che bei Kontaktformular (mailing)

Holla, also ich arbeite mit dem IMAP von GoogleMail und mit outlook und da ist es bei beiden so zusammengewurschtelt.

Freitag, 19. Juni 2009, 12:02

Forenbeitrag von: »sirplinzlo«

Probleme mit Zeilenumbrüche bei Kontaktformular (mailing)

Hallo, hab da mal eine Frage. Kann man das Layout der Kontaktformularausgabe (eingegangene E-Mail) irgendwie anpassen? Bei mir steht das alles in einer Zeile und aneinandergeklatscht. Sieht furchtbar aus und ist auch noch unübersichtlich.

Mittwoch, 17. Juni 2009, 14:11

Forenbeitrag von: »sirplinzlo«

Webseiten mit cms2day

Hallo, da habe ich auch noch eine Website anzubringen. Diese habe ich für einen DJ erstellt. http://lars-engel.de Und weitere sind in Arbeit!