Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 138.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mittwoch, 24. Februar 2010, 17:01

Forenbeitrag von: »r3xx0n«

cms2day 3.9.1 - Release Candidate

Ja ist es und hättest du dir mal das Vorschau-Video zum Portfolio angesehen hättest du das auch bemerkt. Normalerweise sind die dunklen Striche oben und nicht der helle dort. kann ach einfach sein das das Bild einmal gedreht werden muss was für den Verlauf zuständig ist.

Mittwoch, 24. Februar 2010, 16:56

Forenbeitrag von: »r3xx0n«

cms2day 3.9.1 - Release Candidate

Danke Matthias das du den Fehler von mir zur Kenntnis genommen hast , nun geht alles wunderbar Jedoch: Dieser CSS ( ? ) Bug ist in allen Browsern noch vorhanden:

Mittwoch, 24. Februar 2010, 01:18

Forenbeitrag von: »r3xx0n«

cms2day 3.9.1 - Release Candidate

Tut mir schon fast leid das ich euch mit fragen und Fehlern bombadier, ich weiß ich bringe euch zur Weißglut - Scheinbar Fehlt das Virtuelle Datei Feature, womit man Dateien in der Mediathek umbenennen konnte ? ( Habe Minuszeichen anstatt + bei den Dateien, hier Bilder ) So nu geh ich aber schlafen und verschone euch mal mit weiteren mehr oder weiger Spam :-)

Mittwoch, 24. Februar 2010, 01:10

Forenbeitrag von: »r3xx0n«

cms2day 3.9.1 - Release Candidate

Ich habe Neuinstalliert , und Chrome ist schon lange kein Exot mehr , ist einer der "Big 5" ( IE, Opera, FF, Chrome, Safari ) und groß im Umlauf, auch auf Mac OSX und Linux ( wo ich den z.B. auch nutze ). Bei cms2day 3.9.0 gab es gar keine Fehler, egal wo irgendwelche Effekte eingesetzt wurden oder vom CSS her, auch auf anderen Seiten nicht, schließlich baut es auf Webkit auf und das ist schließlich das gleiche wie bei Safari. Btw. ist dieser Fehler auch im IE zu sehen ... Also komm ich einfach ...

Mittwoch, 24. Februar 2010, 00:46

Forenbeitrag von: »r3xx0n«

cms2day 3.9.1 - Release Candidate

Fehler gefunden mit der Installation: Der Browser Chrome/Chromium wird scheinbar nicht unterstützt ? Bitte noch berichtigen da diesen viele nutzen. Kann aber auch bei mir liegen der Fehler, jedenfalls geht es unter IE ( ja ich habe mich überwunden auf das Icon zu klicken ) super. Der CSS Bug mit verschobenen Tabs ist aber noch immer da Noch nen Bug: Scheint so als überall wo Ajax im Spiel ist nicht wirklich funktioniert, immer steckt es in dem Ladezirkel fest....

Mittwoch, 24. Februar 2010, 00:29

Forenbeitrag von: »r3xx0n«

cms2day 3.9.1 - Release Candidate

Leider gleich die Installation geht nicht :-) Durch einfaches überspringen ( oben step 2 usw eintragen ) wurde es dan doch installiert, jedoch ist das Admin Menü nun recht Buggy ( die Tabs werden nicht so stylisch angezeigt wie es in der Video Vorschau war ) ? Sonst geht komischerweise alles.

Mittwoch, 17. Februar 2010, 19:50

Forenbeitrag von: »r3xx0n«

Design in XHTML Coden

HM ? Keine Person will etwas ? Warum existiert dann dieser Thread ? Bitte mehr Infos, korrigieren und Screen vom zum Codenden Design, Preis okay, würde ich für dich machen , aber erst will ich die Vorlage mal zu Augen bekommen ;D

Mittwoch, 17. Februar 2010, 18:36

Forenbeitrag von: »r3xx0n«

Addon für projekstatus

Denke auch das es nicht wirklich notwendig ist, aber sowas ist ja recht schnell umzusetzen darum dann vll

Dienstag, 16. Februar 2010, 18:24

Forenbeitrag von: »r3xx0n«

Addon für projekstatus

Sobald 3.9.1 rauskomt wird es angepasste Versionen der Module geben, auch vll ein Addon

Dienstag, 16. Februar 2010, 16:32

Forenbeitrag von: »r3xx0n«

Muss ich meine Dienste anmelden?

Er kann doch auch'n Kleingewerbe machen, so weit ich weiß unter 17,500 Euro Umsatz und 50,000 Euro im darauf folgendem Jahr brauchst du auch keine UST Zahlen und darfst dann aber auch keine MwSt. beantragen auf Rechnungen, wenn wohl dann UST Zahlen... Bitte aber besser hingehen zur Gemeinde ( ist bei uns so ) und genau beraten lassen, fragen kostet ja nichts. Unter 18 geht es, jedoch nur mit Einwilligung der Eltern.

Samstag, 6. Februar 2010, 16:18

Forenbeitrag von: »r3xx0n«

Webspace, wo am besten?

http://www.webtropia.com/home/virtual-server/details.html Da ist eine Übersicht, da guckst du mal bei der Debian Etch Spalte, wie du siehst sind unendlich viele Domains darüber verwaltbar. Selbs mehrere Kunden lassen sich verwalten und damit dann auch wieder Geld machen indem du Webpakete anbieten könntest :-)

Samstag, 6. Februar 2010, 16:10

Forenbeitrag von: »r3xx0n«

Webspace, wo am besten?

Empfehle dir Webtropia vServer, kostet genau 9,99 € im Monat, du kannst jeden Monat kündigen und musst nur monatlich bezahlen. http://www.webtropia.com/home/virtual-server.html Damit ist der erste gemeint ( Server L-1 / W-1 ) - Linux ( Debian Etch mit Confixx schlag ich dir vor ) - 20 GB Speicher - 100mbit Anbindung - alles unlimited , da selber regelbar - Traffic unlimited, wird erst ab 1TB Traffic runtergeregelt - 1 Domain inklusive - bis 28 . Februar 2010 auch keine Einrichtungsgebühr

Donnerstag, 28. Januar 2010, 17:25

Forenbeitrag von: »r3xx0n«

Kalender Modul

Wenn ich mal wieder zeit habe mach ich es weiter aber inmo wird das nur 1-2 Std am Tag sein

Mittwoch, 27. Januar 2010, 20:53

Forenbeitrag von: »r3xx0n«

Kalender Modul

Wie wäre sowas ? http://oservice.bennox.de/index.php?seite=5.termine Gammelt auf meiner Festplatte rum Hab es schon gecoded, jedoch werden noch keine Termine im Kalender direkt angezeigt und man kann noch nicht auf andere Monate als der jetzige, Grundversion ist aber schon mal da

Dienstag, 19. Januar 2010, 23:05

Forenbeitrag von: »r3xx0n«

Musik vs Internetradio

So gut wie nur an PC, dort hab ich meine recht große Sammlung an mp3s, hauptsächlich hochqualitative als 192kb+. Hands Up, Drum'n Base, House, ganz bisschen POP und ein paar Lieder bei denen man schön chillen kann wenn man gerade mal für ne Klausur oder Facharbeit was macht. Wenn mein Kurskollege bei Technobase auflegt hör ich da auch gern mal rein aber ich stell mir dann doch lieber selber ne Playlist zusammen. Wenn ich Unterwegs bin ist klar das iPhone zur Hand, einfach super zu bedienen und g...

Sonntag, 17. Januar 2010, 23:18

Forenbeitrag von: »r3xx0n«

Fragen zum Update 3.9.1

Jopp vll kann man da mal was umsetzen, jedoch heißt es jetzt erstmal warten :-)

Dienstag, 12. Januar 2010, 23:55

Forenbeitrag von: »r3xx0n«

Jungs, ich brauch euch mal alle! =)

Xampp Test erfolgreich! (PHP/5.3.0) Byethost: (PHP/5.2.12)

Sonntag, 10. Januar 2010, 19:54

Forenbeitrag von: »r3xx0n«

Eror beim Menüwechsel

Sorry die Seite verschlägt mir auch die Sprache... de Index tut sehr weh .....

Mittwoch, 6. Januar 2010, 15:15

Forenbeitrag von: »r3xx0n«

CMS2DAY Version fit machen für PHP6

PHP5 funktioniert wunderbar, das einzige was man verändern muss ist eregi() zu preg_match() ? Hab auf all meinen Servern PHP5 rennen und es klappt alles wunderbar.

Montag, 4. Januar 2010, 14:54

Forenbeitrag von: »r3xx0n«

Neues Design

Das Hintergrundbild is nett, der rest Leider nicht, da machens auch ein paar schöne Icons nicht mehr weg das das Gesamtbild einfach unschön ist. Auch ich habn 22" und seh deinen kleinen Fehler, ebenfalls aufn kleinen 11,6" Netbook ( 1336 x 768 )