Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 82.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Montag, 4. Mai 2009, 18:07

Forenbeitrag von: »sorcio«

Galerie Modifizierung - Album Titel (beantwortet)

Zitat von »sorcio« Ich würde gerne wissen, wie ich die Galerie so erweitern kann, das über der Übersicht aller vorhandenen Alben deren Titel direkt drüber oder drunter stehen. Denn anhand des Vorschaubildes pro Galerie ist meines Erachtens nach keine eindeutige Identifizierung oder Zuordnung möglich. Es wäre schlicht und ergreifend einfacher ein Titel oder eine kleine Beschreibung dem jeweiligen Album zuordnen zu können. Wie kann ich soetwas ins Modul integrieren? Niemand eine Idee wie ich das ...

Samstag, 2. Mai 2009, 21:42

Forenbeitrag von: »sorcio«

Gallery - Allowed memory size [...] (beantwortet)

Ich will aber HD Bilder integrieren und dafür brauchts mehr power. Nun ich habe halt eine .jpg 12MP Bilddatei und die wollte ich ohne vorher zu bearbeiten direkt hochladen, habe soviel webspace daher macht mir das nichts aus.

Samstag, 2. Mai 2009, 20:52

Forenbeitrag von: »sorcio«

Gallery - Allowed memory size [...] (beantwortet)

dann mach im bugfix doch bitte die möglichkeit selbst die max. dateigröße zu bestimmen.

Samstag, 2. Mai 2009, 20:46

Forenbeitrag von: »sorcio«

Gallery - Allowed memory size [...] (beantwortet)

Fehlermeldung: Zitat Fatal error: Allowed memory size of 67108864 bytes exhausted (tried to allocate 5120 bytes) in /zzzzz/xxxxx/yyyyyy/includes/module/gallery/bild.inc.php on line 89

Samstag, 2. Mai 2009, 12:44

Forenbeitrag von: »sorcio«

Webseiten mit cms2day

Glücklicherweise muss ich erst im nachhinein das Geld bezahlen. Sonst hätte ich mich wohl ohne Vertrag und Lasten-/Pflichtenheft kaum auf den Deal eingelassen. Allerdings habe ich ehrlich gesagt die höchsten Erwartungen an Design und Coding, sodass 90% der günstigen Anbieter rausfielen aufgrund Ihrer Coding- oder Designfähigkeiten. Was bringt mir ein Top Design, wenn es in Tabellenstruktur angepasst wurde oder ein hässliches Design welches SEO Optimiert und CSS/W3C/(X)HTML konform angepasst wurd...

Freitag, 1. Mai 2009, 21:20

Forenbeitrag von: »sorcio«

Galerie Modifizierung - Album Titel (beantwortet)

Ich würde gerne wissen, wie ich die Galerie so erweitern kann, das über der Übersicht aller vorhandenen Alben deren Titel direkt drüber oder drunter stehen. Denn anhand des Vorschaubildes pro Galerie ist meines Erachtens nach keine eindeutige Identifizierung oder Zuordnung möglich. Es wäre schlicht und ergreifend einfacher ein Titel oder eine kleine Beschreibung dem jeweiligen Album zuordnen zu können. Wie kann ich soetwas ins Modul integrieren?

Freitag, 1. Mai 2009, 20:40

Forenbeitrag von: »sorcio«

Webseiten mit cms2day

Da hast du natürlich wieder mal vollkommen recht. Aber ich hoffe für 280 Euro ein legal gekauftes Photoshop vorzufinden, welches anschließend für mein Screendesign genutzt wird. Wie das Coding abläuft, denke ich mir mal auch das es legal ist. Ansonsten wäre es schade drum.

Freitag, 1. Mai 2009, 18:22

Forenbeitrag von: »sorcio«

Webseiten mit cms2day

Die Unkosten für Coding und Design sind auch bei mir endgültig das letzte Mal. Es kostete mich bereits viel zu viel und gebracht hat es mir bisher nichts außer mehr Ärger.

Donnerstag, 30. April 2009, 22:25

Forenbeitrag von: »sorcio«

Webseiten mit cms2day

Ich sehe schon, dein Geschmack ähnelt dem meinen. Ein exquisiter Geschmack! Was das Coding angeht, so dürfte wohl am ehesten der werte herr w3bcms in der lage dazu sein. Ansonsten kenne ich da auch jemand, der erarbeitet zur zeit für mich ein design und anpassung. Ist wohl alles eine Frage des Geldes. Also der Coder der mein Design anpasst kostet rund 150 Euro.

Donnerstag, 30. April 2009, 20:12

Forenbeitrag von: »sorcio«

Webseiten mit cms2day

Ist natürlich schwierig bei einem solchen Beispiel. Das Design basiert nahezu gänzlich auf dem Hintergrund, keine deutlichen Rahmen, Whitespaces oder ähnliches. Im Grunde genommen wirkt das Design eben nur durch den bläulich hölzernen Hintergrund. Ich habe natürlich noch ein wenig recherchiert und bin dabei auf folgende Beispiel gestoßen. Diese gefallen mir besonders gut, weil sie einfach meinen Geschmack zu einem Großteil treffen. 1. http://browza.deviantart.com/art/Persona…round-115779247 2. h...

Donnerstag, 30. April 2009, 17:52

Forenbeitrag von: »sorcio«

Webseiten mit cms2day

gefällt mir rico, bloß der holzhintergrund ist einfach bereits zu ausgelutscht.

Donnerstag, 30. April 2009, 12:10

Forenbeitrag von: »sorcio«

Webseiten mit cms2day

Kannst dir auch gerne mal www.deviantart.com ansehen. Dort sind extrem viele gute designer angemeldet und haben ihre bisherigen oder künftigen werke in ihren gallerien ausgestellt. Inspirieren lassen und ggf. ein paar effekte "abgucken" oder so. Ist bloß eine Idee. @Alex: Mir gefiel die Version vor der jetzigen die online war besser. Dann hast du zumindest schonmal kritik geerntet für dein vorzeitiges release Begründung: Auf mich wirkt es einfach zu verspielt und "unprofessionell". Natürlich ist...

Mittwoch, 29. April 2009, 19:39

Forenbeitrag von: »sorcio«

mod_rewrite aktivieren mittels .htacess Datei?

habe soeben die Mail erhalten, super Sache und vielen Dank!

Mittwoch, 29. April 2009, 19:36

Forenbeitrag von: »sorcio«

Rechtschreibfehler / Tippfehler / Grammatikfehler etc.

Kenne ich selbst, kann halt passieren. Solange es bei lediglich Grammatik-&Rechtschreibfehler bleibt soll es mir ja recht sein.

Mittwoch, 29. April 2009, 18:19

Forenbeitrag von: »sorcio«

mod_rewrite aktivieren mittels .htacess Datei?

ei, super sache. So macht das ganze natürlich schon wieder viel mehr spaß. Nun warte ich bloß noch das die lizenz freigeschaltet wird und dann kanns losgehen.

Mittwoch, 29. April 2009, 18:18

Forenbeitrag von: »sorcio«

Quick Search Addon (by netcup|Alex & fzm)

Achso, das wollte ich bloß wissen. Danke!

Mittwoch, 29. April 2009, 16:27

Forenbeitrag von: »sorcio«

Rechtschreibfehler / Tippfehler / Grammatikfehler etc.

ich setze gleich mal ne neuinstall. auf, dann berichte ich ob der fehler in der aktuellen version vorhanden ist und wenn ja wo. edit: Habe keinen Fehler gefunden, denn nach der eingabe der db daten während der install-phase wird man anschließend direkt ins backend geleitet. edit2: Da gibts tatsächlich einen fehler in der Install Grammatik: Zitat Bitte korrekte Daten eintragen! Achten Sie auf genaue Angaben Ihrer Daten, denn sonst kommt es zu einer fehlerhafen Installation! Wichtig ist der absolu...

Mittwoch, 29. April 2009, 16:20

Forenbeitrag von: »sorcio«

Quick Search Addon (by netcup|Alex & fzm)

Jetzt ohne große Fragen zu stellen: Aber euer Addon ersetzt das Suchenmodul? Oder benötigt man neben dem addon auch weiterhin das suchenmodul? Das habe ich nämlich jetzt vor lauter codes und zitaten nicht verstanden.

Mittwoch, 29. April 2009, 14:16

Forenbeitrag von: »sorcio«

mod_rewrite aktivieren mittels .htacess Datei?

edit: Geht alles wieder. Ich vergaß lediglich die .htaccess anzupassen...

Mittwoch, 29. April 2009, 12:06

Forenbeitrag von: »sorcio«

mod_rewrite aktivieren mittels .htacess Datei?

Okay, ich vertraue da jetzt einfach mal auf meinen hoster. Was anderes bleibt mir ja auch scheinbar nicht übrig, jedoch scheint eben dieser safe_mode "on" gestellt zu haben. Ist das ein gutes Zeichen? P.S.: Ich habe die Möglichkeit meine Domain direkt auf den neuen Ordner weiterleiten zu lassen, jedoch kann ich dann meine log- und statistikdateien nicht mehr aufrufen, weil die Domain ja lediglich den Unterordner ansteuert und nicht mehr das rootverzeichnis. Wäre es daher sinnvoller, die domain w...