Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 249.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Donnerstag, 30. September 2010, 12:58

Forenbeitrag von: »Co.Re«

[ SUPPORT ] - Modul "Adminrights"

Hi Marvin, hatte vor es nochmal hochzuladen.. Leider finde ich es nicht mehr auf meiner HD.. Muss bei Gelegenheit mal im Backup suchen.. Man kann mit dem Modul einzelne selbst-erstellte Seiten sowie Modul-Backends einzeln schützen.. Gruß Sandro

Dienstag, 14. September 2010, 21:12

Forenbeitrag von: »Co.Re«

Logofunktion bzw. Logoupload fehlt!

Hi, der Logoupload ist weiterhin vorhanden. Allerdings kann man bei der neuen Version jedem Template ein eigenes Logo zuweisen. Einfach auf Admin-Backend -> Templates -> Edit-Icon anklicken Gruß Sandro

Donnerstag, 9. September 2010, 09:46

Forenbeitrag von: »Co.Re«

RELEASE ::: Userverwaltung / Interner Bereich

Hi, sollte eigentlich erst mit dem nächsten Update gefixt werden da es keine Sicherheitslücke ist... Da ich momentan am Eventkalender arbeite, muss das Intern-Modul-Update noch etwas warten.. Habe allerdings schon vor 2 Monaten die ersten kleinen Änderungen eingebaut.. Unter anderem auch die von dir benötigte Funktion... Deswegen stelle ich vorab schonmal das Addon zur Verfügung dass Ihr diese Funktion schonmal nutzen könnt. Sind noch 2-3 kleine Änderungen. Hier das index.php?page=Attachment&att...

Sonntag, 29. August 2010, 23:45

Forenbeitrag von: »Co.Re«

Community Modul

Hi, es gibt bereits ein "Intern - Modul" Dieses Modul ist kostenlos und bietet einen Login. Es wird in naher Zukunft jedoch auf folgende Funktionen erweitert: - Userregistrierung - Userprofile - PN-System ( eventuell erst in der übernächsten Version ) - Automatische Seitenfreigabe Wann wir mit der Programmierung für dieses Update beginnen können kann ich momentan jedoch noch nicht abschätzen. Da ich ab morgen ( Urlaub vorbei ) weiter am Blog-Modul, Event-Kalender und dem Statistik-Modul arbeiten...

Freitag, 13. August 2010, 17:18

Forenbeitrag von: »Co.Re«

[ Umfrage ] - Welches Modul wünscht ihr euch am meisten?

Umfrage wurde wieder freigeschaltet.. Ich lass es mal noch 2 Monate offen.. Werde somit mit am TerminKalender weiterarbeiten wenn ich aus meinem Berlin-Urlaub wieder da bin Gruß Sandro

Donnerstag, 12. August 2010, 00:03

Forenbeitrag von: »Co.Re«

Möglichkeit zum Seiten duplizieren?

Der Button muss in der config.js von TinyMCE eingefügt werden.. Kenn mich leider nicht so mit den Zusatzplugins usw aus.. Evtl mal Matthias per PN fragen.. In dem Link den ich dir geschickt habe, ganz unten steht: tinyMCE.init({ theme : "advanced", mode : "textareas", plugins : "template", theme_advanced_buttons3_add : "template", template_cdate_classes : "cdate creationdate", template_mdate_classes : "mdate modifieddate", template_selected_content_classes : "selcontent", template_cdate_format :...

Mittwoch, 11. August 2010, 13:47

Forenbeitrag von: »Co.Re«

Möglichkeit zum Seiten duplizieren?

Hi, es gibt im TinyMCE ein Plugin für Vorlagen bzw Templates.. Habe es noch nicht eingesetzt und kann daher nichts darüber sagen.. Informationen findest du unter: http://wiki.moxiecode.com/index.php/TinyMCElugins/template Hoffe das hilft dir weiter.. Gruß Sandro

Mittwoch, 4. August 2010, 11:36

Forenbeitrag von: »Co.Re«

Modulfehler dringend Hilfe

Um welche Domain handelt es sich denn? Von mir aus auch gern per PN.. Gruß Sandro

Donnerstag, 15. Juli 2010, 10:56

Forenbeitrag von: »Co.Re«

[ SUPPORT ] - Modul "Adminrights"

Habs gelöscht und lade es die Tage mit Gemafreier Musik wieder hoch.. Gruß

Freitag, 9. Juli 2010, 21:01

Forenbeitrag von: »Co.Re«

[ SUPPORT ] - Modul "Adminrights"

Habe die Check-Funktion heute wieder entfernt. Konnte heute ohne Fehler oder Probleme das Modul auf einer Mysql-Version 4 installieren. Gruß Sandro

Mittwoch, 7. Juli 2010, 19:21

Forenbeitrag von: »Co.Re«

Webseiten mit cms2day

Er meint sicher das Hauptmenü wo die List-Punkte neben der Beschriftung sind. Der Hintergrund dieser Punkte sollte sich ebenfalls beim hover ändern.. Gruß

Mittwoch, 7. Juli 2010, 18:46

Forenbeitrag von: »Co.Re«

CSS wird nicht angezeigt

Was noch viel wichtiger ist, ist der Copyright-Hinweis..

Mittwoch, 7. Juli 2010, 18:42

Forenbeitrag von: »Co.Re«

Webseiten mit cms2day

Servus, deine Seite gefällt mir RICHTIG gut.. Der Header vom Blogmodul ist dir auch sehr gut gelungen.. Hast du die Anpassungen und das Design selbst gemacht? Gruß Sandro

Mittwoch, 7. Juli 2010, 15:39

Forenbeitrag von: »Co.Re«

CSS wird nicht angezeigt

Servus Frogtime, ich habs mir grad mal angeschaut. Im Quellcode ist alles korrekt. Leider wird die css nicht gefunden. http://praxis-franziska-schneider.de/cms…emplates/Praxis für Korperpsychotherapie/css/main.css Dort müsste die Datei liegen. PS: Leerzeichen und Großbuchstaben solllte man wenn es geht vermeiden wenn es um URLs geht ( oder Links zu css-Dateien ) Wenn es trotzdem nicht funktioniert, schreib mir ne PN mit den FTP-Daten, dann schau ich mir das mal direkt aufm Server an.. Gruß Sandr...

Mittwoch, 7. Juli 2010, 09:41

Forenbeitrag von: »Co.Re«

[ SUPPORT ] - Modul "Content Boxes"

Servus.. Als erstes eine PHP-Box anlegen. Anschließend auf Box bearbeiten und folgendes einfügen: PHP-Quelltext 1 <?php page_load_addon('lastnews'); ?> Anschließend darauf achten, dass die Boxen auch aktiviert sind. Gruß

Freitag, 2. Juli 2010, 21:00

Forenbeitrag von: »Co.Re«

[ SUPPORT ] - Modul "Adminrights"

Check wurde eingebaut.. Werde aber daraus keine neue Version machen.. Alle Neukunden werden somit die Version 1.0.0 erhalten mit dem Check.. Wenn du auch das aktuelle Modul haben möchtest dann sag einfach per Mail bescheid, dann schick ich es dir selbstveständlich zu.. Gruß Sandro

Freitag, 2. Juli 2010, 18:50

Forenbeitrag von: »Co.Re«

[ SUPPORT ] - Modul "Adminrights"

Zitat gleiches problem wie bei meinem vorigen thread (modul intern): frische installation, aufspielen und installieren des moduls "adminrights" - selbstverständlich genau nach anleitung - folgende meldung auf der modulseite im backend: Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /homepages/46/d101556236/htdocs/aws/includes/module/adminrights/inc/functions.inc.php on line 11 wäre auch hier für tipps dankbar! vielleicht hängen die beiden probleme ja zus...

Freitag, 2. Juli 2010, 18:48

Forenbeitrag von: »Co.Re«

modul "intern" macht fehler...

Hi, dass kann durchaus sein... Leider lässt es sich schwer sagen wenn man keine weiteren Informationen zum Fehler hat.. Gruß Sandro

Freitag, 2. Juli 2010, 15:01

Forenbeitrag von: »Co.Re«

Unterkategorien für FTP-Gallery???

Ich kümmere mich drum.. Alles weitere per PN.. Gruß Sandro

Donnerstag, 1. Juli 2010, 00:03

Forenbeitrag von: »Co.Re«

[ Umfrage ] - Welches Modul wünscht ihr euch am meisten?

Nachdem 2 neue Module für cms2day erschienen sind, stellt sich mir die Frage welches Modul für euch wichtig wäre.. Gruß Sandro