Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 226.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Montag, 30. Dezember 2013, 15:42

Forenbeitrag von: »soccer1671«

Wartungsarbeiten

Wird es etwas neues geben von cms2day,deswegen wartungsarbeiten?

Samstag, 16. November 2013, 15:44

Forenbeitrag von: »soccer1671«

Exklusive Erweiterungen für mich

Ok alles klar.. 100 Euro pro Stunde ist schon ein Hammer. Mal sehen , mal schauen , melde mich vielleicht nächstes Monat

Donnerstag, 14. November 2013, 19:45

Forenbeitrag von: »soccer1671«

Exklusive Erweiterungen für mich

Ok einverstanden. Wo erreiche ich dich am besten @ cms2day

Donnerstag, 14. November 2013, 18:42

Forenbeitrag von: »soccer1671«

Exklusive Erweiterungen für mich

Ok , eine Frage hätte ich noch.. Wie weiß man , welche Erweiterung für mich Exklusiv wäre , wieviele Stunden Arbeit wären denn das? Das ist immer so eine Frage es kann auch bis zu 2000 Euro ab dem Wert sein oder?

Donnerstag, 14. November 2013, 18:40

Forenbeitrag von: »soccer1671«

cms2day updates überprüfen , zeigt nichts an

Ja jetzt zeigt es mir an dass ein Update wäre , aber da gelange ich nur auf die Startseite von cms2day, ist dies normal?

Donnerstag, 14. November 2013, 16:50

Forenbeitrag von: »soccer1671«

Exklusive Erweiterungen für mich

Hallo, Gibt es auch Außendienst von cms2day ? Ich bräuchte ein paar Erweiterungen für cms2day die ausschließlich nur für mich danach es gibt , also exklusiv? Wird da ein Fixpreis verrechnet oder Stundenlohn? Gibt es das überhaupt?

Donnerstag, 14. November 2013, 16:47

Forenbeitrag von: »soccer1671«

cms2day updates überprüfen , zeigt nichts an

Hallo, Ich nutze die Version 4.0.1 oder 4.0.0 es zeigt aber im Admin Backend keine Updates an , obwohl es doch schon 4.0.2 gibt. Kann man es noch nicht aktualisieren? Es wäre auch schön dass cms2day einen Paketserver hätte wo man überprüft bzw. danach auch es via Online installieren könnte.

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 12:41

Forenbeitrag von: »soccer1671«

Beta Phase beendet?!

Hallo, ist eigentlich die Beta Phase schon beendet, und somit offiziell bekannt geworden. Oder ist man derzeit noch in Beta Phase?

Sonntag, 13. Oktober 2013, 11:30

Forenbeitrag von: »soccer1671«

Homepage Fehler bei Changlog

So einen Fehler hat man sehr schnell ich verschreibe mich auch immer bei dem Wort.

Samstag, 12. Oktober 2013, 15:47

Forenbeitrag von: »soccer1671«

Homepage Fehler bei Changlog

Zitat von »emet« "sontige Fehler" hab ich nicht gefunden - wo war das? Ich habe dafür "sontige Verbesserungen" gefunden - auch was Wert :-) Ja den meinte ich den Fehler

Samstag, 12. Oktober 2013, 14:33

Forenbeitrag von: »soccer1671«

Homepage Fehler bei Changlog

ich glaube eher nicht.

Freitag, 11. Oktober 2013, 22:14

Forenbeitrag von: »soccer1671«

Homepage Fehler bei Changlog

Hallo, Auf der Homepage von cms2day , ist ein Fehler eingeschlichen bei Version 4.0.1 => Sontige Fehler => Sonstige Fehler Bitte um Korrektur.

Donnerstag, 26. September 2013, 18:04

Forenbeitrag von: »soccer1671«

Webseite aktuell

Stimmt da gebe ich dir Recht ein Update , dass es wichtiger ist. Ist Shop Modul Pro das gleiche wie die normale Minishop ?!

Donnerstag, 26. September 2013, 13:29

Forenbeitrag von: »soccer1671«

Webseite aktuell

Hallo, Wird eure Webseite , auch mal das Forum angepasst zum Design und den SHOP Modul auch installiert ? Oder ist das eher nicht in Planung? Wird der Shop von cms2day nicht selbst im Einsatz sein bei euch?

Samstag, 4. Mai 2013, 05:21

Forenbeitrag von: »soccer1671«

JQuery Slider.. ohne Page Content oder mit?

Okay danke dir , habe es auf der schnelle nicht gefunden

Freitag, 3. Mai 2013, 13:01

Forenbeitrag von: »soccer1671«

JQuery Slider.. ohne Page Content oder mit?

Okay dann werde ich es mir kaufen , wie viel kostet das modul?

Freitag, 3. Mai 2013, 12:51

Forenbeitrag von: »soccer1671«

JQuery Slider.. ohne Page Content oder mit?

Alles Klar , aber der Pfeil gibt es doch schon oder wo man den Slider wechseln kann oder? Zum Beispiel wie hier macerkopf.de da kann man mit dem Pfeil nach Rechts oder Links gehen

Donnerstag, 2. Mai 2013, 18:37

Forenbeitrag von: »soccer1671«

JQuery Slider.. ohne Page Content oder mit?

Hallo, Wie sieht eigentlich der JQuery Slider aus wenn man es ohne Page Content kauft? Weil auf der direkten Homepage , sieht es anders aus , auf den Screenshots (auch im Shop) bzw. bei der DEMO SEITE sieht es wieder ganz anders aus.. Ich will es so kaufen können , damit es wie auf der DEMO SEITE aussieht mit dem PFEIL NACH RECHTS ODER nach Links Was muss ich mir jetzt kaufen?

Donnerstag, 18. April 2013, 04:52

Forenbeitrag von: »soccer1671«

Wo bin ich gerade.. entfernen

Okay eine Frage noch bevor das Thema geschlossen werden kann.. in welcher CSS Datei wird nun das geändert , wo ich gerade bin , dieser Text?

Montag, 15. April 2013, 15:52

Forenbeitrag von: »soccer1671«

Wo bin ich gerade.. entfernen

Komischerweise ist es nicht drinnen , habe es von Haus aus nicht drinnen gelassen.. Muss man es auch via CSS entfernen oder so ?