Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 561-580 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Montag, 14. November 2011, 16:13

Forenbeitrag von: »cms2day«

Fehlermeldung beim Versuch zu installieren

Holt euch anständigen Webspace, dann läuft das auch! Sorry, aber wenn diese Abfrage schon nicht erlaubt ist bei deinem Anbieter, wirst du nur noch mehr Probleme bekommen. Die Abfrage ist eine ganz normale Client Abfrage vom MySQL! Da müsste nun die ganze Installation für DICH umgeschrieben werden...

Samstag, 12. November 2011, 16:57

Forenbeitrag von: »cms2day«

Webseitenbesucher Dateien hochladen lasse

Zitat von »EinzeltoN« hallo, hab ich auch ausprobiert. also ich hab neu unterseite gemacht und dann dort als code seite angelegt. funktioniert aber iwie nich mit folgendem code: Zitat ach so vllt sollte ich dazu sagen das dann dort No Config File existing steht. Versuchs mal mit: PHP-Quelltext 1 <?php include "includes/xxx/bilderupload/upload.php"; ?> Ich weis ja nicht, wo dein Skript liegt, das müsstest du selbst wissen!

Montag, 7. November 2011, 16:43

Forenbeitrag von: »cms2day«

diese hp ist das ein cms2day script?

Steht doch auch im Impressum! http://www.foto-mm.de/5.imprint.html Ist übrigens meine Seite, ich setze immer cms2day ein.

Mittwoch, 2. November 2011, 09:22

Forenbeitrag von: »cms2day«

Problem mit html_newsletter Modul

Fehler behoben, Modul kommt via. eMail.

Mittwoch, 2. November 2011, 09:04

Forenbeitrag von: »cms2day«

Sitemap Reihenfolge falsch

Fehler korregiert, bitte das neue Modul laden und die index.inc.php austauschen, fertig! Da ging wohl die Sortierung verloren, aber ich habs relativ schnell gefunden. http://www.cms2day.de/17.download/detail…emap-modul.html Läuft!

Mittwoch, 2. November 2011, 08:57

Forenbeitrag von: »cms2day«

Seiten Editor - Post übergabe fehlerhaft

Also ich hab mir das nun heute Morgen mal angeschaut, kann den Fehler nicht auffinden. Anscheinend hast du entweder falsche Dateien oder sonst etwas läuft bei dir schief. Bitte lade dir mal gegen Mittag die neuste ZIP runter und tausche unter admin/inc die edit.inc.php aus. Oder nimm zum testen einfach mal die von mir angehängte Datei. Wie gesagt, Fehler ist anscheinend nicht (mehr) vorhanden.

Montag, 24. Oktober 2011, 11:11

Forenbeitrag von: »cms2day«

Seiten Editor - Post übergabe fehlerhaft

Wo denn genau?! Eigentlich sollte es auf ?wysiwyg=true ankommen, nicht auf den ?modus. Das funktioniert auch alles reibungslos, welche Version und wo kann man sich das live anschauen?!

Freitag, 21. Oktober 2011, 15:46

Forenbeitrag von: »cms2day«

Gästebuch (Smileybook) wird voll gespamt

Hast du den Spamschutz aktiv?!

Montag, 10. Oktober 2011, 03:32

Forenbeitrag von: »cms2day«

Fehler in Eingabe.js

Danke, ist geupdatet und bald im aktuellen ZIP online!

Montag, 10. Oktober 2011, 03:31

Forenbeitrag von: »cms2day«

Pfeil zum scrollen Eingabefeld für Keywords ist fast unsichtbar

Okay, stimmt, seit den neuen HTML kompatiblen Browsern hat sich da einiges verändert. Ich hab das jetzt mal in der main.css vom Backend überarbeitet und neu ausgerichtet, sollte passen. Einfach die alte main.css mit der neuen main.css die ich hier anhänge überschreiben. Das DL-ZIP werde ich ebenfalls updaten.

Donnerstag, 22. September 2011, 13:37

Forenbeitrag von: »cms2day«

Darstellungfehler Admin Login

Es war ganz klar der Cache!

Montag, 12. September 2011, 15:19

Forenbeitrag von: »cms2day«

Fehler in der config?!

Ganz klar, dir fehlt das Verzeichnis includes/autorun - Daher der Fehler...

Donnerstag, 4. August 2011, 13:10

Forenbeitrag von: »cms2day«

Bilddatei + "Seite anlegen"

also wenn du nur auf Seite X, zB. Über mich, ein Bild in der linken Spalte anzeigen möchtest, kannst du das ganz einfach über die dynamic.css.php lösen. da kannst du dann mit der seiten-ID arbeiten und das bild mit display: block/none nur auf der bestimmten seite anzeigen lassen oder eben nicht. dazu brauchst du einfach nur ein paar CSS kenntnisse... oder noch einfacher direkt im template mit einer einfachen IF-Abfrage...

Samstag, 23. Juli 2011, 17:15

Forenbeitrag von: »cms2day«

Ein paar offene Fragen zu cms2day

Ich code da bald sowieso ein Update, bevor die RC als Final rauskommt. Das ganze ging mir auch schon durch den Kopf - wir werden das etwas umbauen. In Zukunft wird beim Template einfach ausgelesen, was vorhanden ist - und das wird dann ausgelesen. Dann kann man a) die CSS/JS Files nennen wie man will und b) gibts keine unnötigen Dateien mehr.

Mittwoch, 22. Juni 2011, 20:43

Forenbeitrag von: »cms2day«

3.9.3 Patch und Funktionen

Musste heute Mittag nochmal ein Update hochladen, bzgl einer Datei. In admin/inc/ muss die edit.inc.php ausgetauscht werden. Fehler war, dass Seitenbeschreibung und Keywords nicht gespeichert wurden. Das wurde nun behoben! Zur Info - man findet hier und da immer noch bisschen was... Aber langsam sollte die RC als Final laufen, wurde schon viel gefunden!

Dienstag, 21. Juni 2011, 23:10

Forenbeitrag von: »cms2day«

Fehler in showFrontendDropdownMenu.inc.php

Okay, habs nun auch gefunden - wird umgehend korregiert und neu hochgeladen, danke!

Montag, 20. Juni 2011, 12:42

Forenbeitrag von: »cms2day«

Fehler in showFrontendDropdownMenu.inc.php

Also im aktuellen hochgeladenen ZIP finde ich keinen Fehler. Seit dem Release der RC am 15.05. wurde schon mehrmals Dateien geupdatet. Bitte mal nachschauen, das sollte längst problemlos funktionieren... Zu deinen Kommentaren: PHP-Quelltext 1 // $level_1_check anstatt mysql_num_rows($level_1) etc - das kommt auf's selbe raus, da beides funktioniert...

Sonntag, 19. Juni 2011, 14:15

Forenbeitrag von: »cms2day«

Inhalt springt hin und her

dann eben mit: Quellcode 1 body {height: 101%;} wenigstens springt die seite dann nicht, auch wenns nicht die tollste lösung is...

Samstag, 18. Juni 2011, 20:41

Forenbeitrag von: »cms2day«

Inhalt springt hin und her

CSS -> main.css Quellcode 1 body {overflow-y: scroll;} dann haste immer nen scrollbalken und nix springt mehr hin und her...

Donnerstag, 16. Juni 2011, 21:04

Forenbeitrag von: »cms2day«

3.9.3 Patch und Funktionen

den patch haste aber net emet, sondern mir zu verdanken ;-) hehe spaß beiseite - danke für die netten worte, sowas liest man gerne...