Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 75.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freitag, 19. März 2010, 14:45

Forenbeitrag von: »maxdes«

Ideen für Module/Addons

und ein wetter modul

Donnerstag, 18. März 2010, 18:03

Forenbeitrag von: »maxdes«

^^

ein foren modul ;D wär ne coole sache wird aber glaube ich schon gecodet aber ist halt noch nichts released worden .

Mittwoch, 17. März 2010, 18:53

Forenbeitrag von: »maxdes«

Problem

haste auf nen link zur seite?

Dienstag, 16. März 2010, 20:36

Forenbeitrag von: »maxdes«

Weiter lesen Button ändern css

ich will ja den bg ändern sprich ein bild einbauen aber damit klappts irgendwie nicht Quellcode 1 2 3 #modul #modul_blog #blogeintrag table tr tbody td p a { STYLE :p }

Dienstag, 16. März 2010, 20:09

Forenbeitrag von: »maxdes«

Weiter lesen Button ändern css

hey mich würde mal interessieren wie man den mehr lesen button beim blog modul verändern kann. würde ihn nämlich gerne einwenig aufpeppen.bräuchte also eig nur den css befehl dafür . edit: bräuchte auf den befehl für die kommentaranzeige

Samstag, 13. März 2010, 16:42

Forenbeitrag von: »maxdes«

Download Modul Screenshots ganze Größe anzeigen lassen

ich fände es jetzt nicht so schlimm scrollen heißt dann im fenster selber oder? oder normal scrollen weil wenn man quasi in der llightbox scrollt finde ich es ganz cool geht das?

Samstag, 13. März 2010, 16:12

Forenbeitrag von: »maxdes«

Download Modul Screenshots ganze Größe anzeigen lassen

hey ich möchte bei den downloads die screenshots ganz angezeigt haben bei mir verkleinert der das immer folge das bild wird unscharf und ist natürlich schwer zu erkennen link zur hp http://maxdes.lima-city.de/index.php?sei…e--red---black-

Samstag, 13. März 2010, 15:59

Forenbeitrag von: »maxdes«

Linie zwischen den Newsbeiträgen css

danke aber das sind glaube ich 2 linien http://maxdes.lima-city.de/index.php?seite=10.news&action=1 oder? weil die das bleibt schwarz bei color:#eeeeee;

Samstag, 13. März 2010, 15:36

Forenbeitrag von: »maxdes«

Linie zwischen den Newsbeiträgen css

hey ich wüsst ganz gerne wie ich die linie zwischen den newsbeiträgen und allegmein diese linien mit css bearbeiten kannsprich den css befehl dafür zb #linie{}

Donnerstag, 11. März 2010, 19:09

Forenbeitrag von: »maxdes«

Modul Idee - Script Sammlung

die scripte die quasi im design verwendet werden . sprich zusätzlich scripte wie preloader, oder jquery effekte. und dass man diese scripts auch auf zb eine seite begrenzen kann

Donnerstag, 11. März 2010, 16:59

Forenbeitrag von: »maxdes«

RELEASE ::: Userverwaltung / Interner Bereich

bei mir funktioniert das ganze nicht ich weiß nicht wieso ich se trotztdem die seite mache ich was falsch?

Donnerstag, 11. März 2010, 16:57

Forenbeitrag von: »maxdes«

Modul Idee - Script Sammlung

hätte ne idde für ein modul undzwar eine art sammlung im backend der eigenen scripts damit es übersichtlicher wird und dass man das script eingrenzt zb dass es nich auf jeder seite benutzt werden soll wäre doch ne coole sache oder?

Mittwoch, 10. März 2010, 20:26

Forenbeitrag von: »maxdes«

Download von Dateien funktioniert nicht...

deine seite lädt recht langsam ich würde sie bei http://www.lima-city.de/homepage/ hosten dort lädt sie definitiv schneller bplaced ist ein wenig langsam EDIT BY Co.RE 1. VERWARNUNG WEGEN POSTEN EINES REF-LINKS...

Mittwoch, 10. März 2010, 19:57

Forenbeitrag von: »maxdes«

RELEASE ::: Userverwaltung / Interner Bereich

stimmt auch wieder ;D

Mittwoch, 10. März 2010, 19:44

Forenbeitrag von: »maxdes«

RELEASE ::: Userverwaltung / Interner Bereich

wäre schön wenn man die seiten sperrung gleich in das seiten interface von cms2day einbauen könnte wäre eventuell einfacher oder? dann müsste man nicht immer das modul öffnen

Dienstag, 9. März 2010, 19:43

Forenbeitrag von: »maxdes«

RELEASE ::: Userverwaltung / Interner Bereich

bei mir genauso habe trotzdem zugriff und kann mich erst gar nicht einloggen edit: hatte den benutzer noch nicht aktiviert aber funktioniert trotzdem nicht

Dienstag, 9. März 2010, 14:07

Forenbeitrag von: »maxdes«

Newsletteranmeldung funktioniert nicht

jep habe ich draufgeklickt

Dienstag, 9. März 2010, 13:13

Forenbeitrag von: »maxdes«

Newsletteranmeldung funktioniert nicht

oh ok danke wusst ich nicht trotzdem angemeldete nutzer erscheinen dort auch nicht in der liste sie bleibt leer

Dienstag, 9. März 2010, 10:50

Forenbeitrag von: »maxdes«

Newsletteranmeldung funktioniert nicht

Hey bei mir funktioniert die Anmeldung beim Newsletter von cms2day Version 3.9.1 nicht http://maxdes.lima-city.de/index.php?seite=18.abo wenn man sich einträgt erhält man aber keine neue email bei einer neuen News

Montag, 8. März 2010, 16:54

Forenbeitrag von: »maxdes«

Forum Modul (by peterk)

wann kommts denn endlich raus