Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 71.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonntag, 30. Mai 2010, 10:38

Forenbeitrag von: »Steffu«

iBrowser für TinyMCE problem bei Installation

Ah, dann geht es mir eigentlich um dieses advimage und advlink.... welche ja im Original CMS Ordner mit drinnen sind, nur nicht aktiviert in der Confic. Was sie mit dem confic aus dem IBrowser Erweiterung aber werden, nur glaub ich das ich die advimage und advlink noch irgendwo "Aktivieren" muss, damit der da lesbare Bezeichnungen (siehe Bild) ausgibt.

Samstag, 29. Mai 2010, 12:50

Forenbeitrag von: »Steffu«

iBrowser für TinyMCE problem bei Installation

Hallo, ich hab ein kleines problem mit der Installation der Erweiterung iBrowser für TinyMCE. Und zwar werd ich nicht ganz schlau, wo hin ich den Ordner nun auf den Server hochladen soll, 1x hab ich ihn unter admin/data/tiny_mce/plugins/ibrowser 1x hab ichs unter /includes/media/ und in der Read me datei wird noch erwähnt das es auf includes/addons/ hochgeladen werden soll, was ich bisher nicht gemacht habe? mein Problem ist, das es zwar geht, sprich ich jetzt die erweiterten Optionen bei "Bild ...

Donnerstag, 13. Mai 2010, 14:27

Forenbeitrag von: »Steffu«

Autoviewer im CMS

also ich nehme stark an, das du bei <?php include_once("bla"); ?> das "Bla" durch was sinnvolles ersetzen sollst, Oder poste hier mal den ausgegeben Fehler..

Montag, 26. April 2010, 20:12

Forenbeitrag von: »Steffu«

News, Block & Artikel & Kategorieiserbar!

Zitat ::EDIT:: Mir fällt da gerade ein das, das Newsmodul ja Kommentare unterstützt.... kann man das system auch bei anderen Inhaltseiten nutzten? Mit nem ähnlichem Code wie diesen: <?php page_load_modul("newsletter"); ?> Nein das geht nicht, da müsste man mehr ändern auch in der Datenbank die dahinter steht. Das mit den Kategorieren oder das versehen mit Tags wäre ne tolle Sache, ist das noch geplant für die 3.9 Version des CMS? [MSIE_newline_end ]

Sonntag, 11. April 2010, 13:41

Forenbeitrag von: »Steffu«

Blog versendet keine E-Mail bei neuen Kommentaren

ok ich hab das Problem nun auf meine eigene Weise gelöst, indem ich die in der Datenbank fehlende Zeile "Benachrichtigungen" eingefügt hab, nun klappt alles und ich hab meine ~50 Blogeinträge noch. Trotzdem Danke

Freitag, 9. April 2010, 17:54

Forenbeitrag von: »Steffu«

Blog versendet keine E-Mail bei neuen Kommentaren

Mir ist heute Aufgefallen, das ich beim Blog- modul als Admin keine Benachrichtigung bei neuen Kommentaren mehr bekomme. Beim überprüfen der Einstellungen des Moduls war auch dein Hacken im Entsprechenden Feld und es ist mir trotz Meldung das es gespeichert wurde nicht möglich diesen Hacken zu setzen. Ich hab die Final 3.9.2 Version als sie erschienen ist installiert.. Wäre für Hilfe dankbar .

Donnerstag, 1. April 2010, 20:09

Forenbeitrag von: »Steffu«

Seite wurde hacked, Sicherheitslücke im CMS (Aprilscherz)

Also ich fand es gut gemacht, war aber schon auf Verarsche eingestellt nach dem Tag heute : )

Samstag, 20. März 2010, 19:50

Forenbeitrag von: »Steffu«

Dateien werden nicht auf Server übertragen

Also, ich hab das selbe Programm und auch das gleiche Problem mit der einen Datei beim hochladen Zitat Status: Starte Upload von E:\web\cms3.9.2\cms2day-3.9.2_installer\admin\data\tiny_mce\tiny_mce_src.js Befehl: CWD /html/cms/admin/data/tiny_mce Antwort: 250 Directory successfully changed. Befehl: PWD Antwort: 257 "/html/cms/admin/data/tiny_mce" Befehl: PASV Antwort: 227 Entering Passive Mode (91,211,113,221,168,171) Befehl: STOR tiny_mce_src.js Antwort: 150 Ok to send data. Status: Verbindung ...

Dienstag, 23. Februar 2010, 21:20

Forenbeitrag von: »Steffu«

Ungültige Lizenz - CMS wurde deaktiviert??

danke es geht wieder, auch wenn ich in diesem Ordner nie was gemacht habe

Dienstag, 23. Februar 2010, 21:08

Forenbeitrag von: »Steffu«

Ungültige Lizenz - CMS wurde deaktiviert??

http://www.landschafts-photographie.de/ hab schon versucht die alte lizenz datei von vor dem update hochzuladen aber ohne änderung.

Dienstag, 23. Februar 2010, 21:01

Forenbeitrag von: »Steffu«

Ungültige Lizenz - CMS wurde deaktiviert??

Hallo, bin gerade auf meine Webseite gegangen und hab folgende Meldung bekommen: Notice: Undefined index: seite in /var/www/web58/html/cms/index.php on line 39 Ungültige Lizenz - CMS wurde deaktiviert! Ich hab blos nix gemacht und gestern ging es noch. Version ist seit dem Wochenende 3.9.0 davor 3.8...

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 11:54

Forenbeitrag von: »Steffu«

3 neue Templates

hübsch, schöne Weihnachten euch allen

Montag, 26. Oktober 2009, 18:55

Forenbeitrag von: »Steffu«

News-Modul: Links in neuem Tab öffnen?

Beim Linksetzen im Backend kommt doch ein Pop-up auf, da setzt du bei Fenster auf neues Fenster öffnen.

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 19:50

Forenbeitrag von: »Steffu«

Gruppen für Modul Partner

das erfordert einiges an Aufwand und php Kenntnisse, aber möglich ist es.

Montag, 19. Oktober 2009, 17:06

Forenbeitrag von: »Steffu«

Probs mit Gästebuch und Newsmodul

also bei mir kommt der Fehler nicht auf, ich hab deines installiert und gerade auch beides mal aufgerufen. allerdings hab ich ältere Versionen beider Module, @joest: hast du das normale Gästebuch oder das mit smilies?

Sonntag, 18. Oktober 2009, 10:08

Forenbeitrag von: »Steffu«

Link in Modul Galerie leicht ändern ?

Öffne die index.inc.php und suche nach "Übersicht" Bei mir stehts auf zeile 430 und 5xx aber ich hab eine ältere Version

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 19:37

Forenbeitrag von: »Steffu«

Update?

im Beitrag von emet war ein link, der dich zu deinem update führt

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 21:05

Forenbeitrag von: »Steffu«

css datei wird nicht angenommen

hm.. verwende doch komplette adressangaben also www.deinedomain/includes/templates/NAME/css/main.css ich kann mich irren, aber es kann sein, das die css datei main.css heißen muss und nicht style.css wie bei dir.

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 20:46

Forenbeitrag von: »Steffu«

Neues Problem: Neue Seite im Content verlinken

Also bei mir klapt das auch, einfach Seite anlegen und dann auf verstecken (das Minuszeichen) klicken.

Dienstag, 13. Oktober 2009, 21:14

Forenbeitrag von: »Steffu«

Portfolio doppelt verwenden

gemeinerweise muss man sogar die css-datei anpassen hier mein Vorläufiges Ergebnis (die Übersicht muss ich noch irgendwie bissel anpassen) hier meine 2.Kategorie zum Download (link)