Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-28 von insgesamt 28.

Mittwoch, 27. Juli 2011, 14:30

Forenbeitrag von: »drkzn«

Module nicht erreichbar

Hallo, das ist nur bei den Modulen so. Der Rest läuft ohne Probleme. Ich werde mir deinen Link mal durchlesen, danke dir.

Mittwoch, 27. Juli 2011, 14:07

Forenbeitrag von: »drkzn«

Module nicht erreichbar

Hallo, der Hoster ist comsitec.de habe es jetzt noch mal auf einem anderen Webserver Probiert vom selbem Anbieter, auf dem allerdings noch eine ältere Version von cms2day tadellos funktionierte. Genau das selbe Problem. Ich habe mit htaccess nichts gemacht.

Mittwoch, 27. Juli 2011, 12:50

Forenbeitrag von: »drkzn«

Module nicht erreichbar

Gerade noch mal zur Sicherheit überprüft, aber ja habe ich.

Mittwoch, 27. Juli 2011, 12:45

Forenbeitrag von: »drkzn«

Module nicht erreichbar

Moin! Mal wieder bin ich dabei mir cms2day zu installieren und bisschen herumzuspielen. Habe cms2day auch ohne Probleme installiert bekommen und wollte nun das News Modul mit einbauen. Runtergeladen, hoch geladen, installiert, News erstellt. und dann -> 500 Internal Server Error Okay, noch mal installiert. Selber Fehler. Andere Version benutzt. Selber Fehler. Momentan ist das standard template von cms2day aktiviert. Ich denke wohl, dass der Fehler bei mir liegt bzw. an meinem WebServer aber wora...

Freitag, 22. Januar 2010, 16:13

Forenbeitrag von: »drkzn«

Modul News kommt nicht mit meiner css klar

Perfekt, danke JOE. Kann geclosed werden.

Freitag, 22. Januar 2010, 15:57

Forenbeitrag von: »drkzn«

Modul News kommt nicht mit meiner css klar

Hallo an alle, ich weiß nicht inwiefern mir geholfen werden kann, aber ein versuch ist es Wert. Ich benutze die CMS Version cms2day 3.9.0. Dazu habe ich mir das Moduls News runtergeladen. http://www.cms2day.de/index.php?seite=11…ion=klick&id=14 Funktioniert auch alles soweit, abgesehen davon, dass sobald ich mehr als 1 News schreib, ein doofer schwarzer Balken kommt. Seite: www.blinck.de (Seite ist noch komplett im Aufbau) Bei 1 News, erscheint der Balken nicht. Mit anderen runtergeladenen Templ...

Dienstag, 19. Januar 2010, 19:15

Forenbeitrag von: »drkzn«

Template erstellen - Wo sind die CSS-Dateien verlinkt?

Zitat von »cms2day« w3bcms? Höööööööööööööö? cms2day bitte! Oh, entschuldigung, sitzt so automatisch in mir drinne, weil ich das cms über nen Tutorial gefunden habe, wo es als w3bcms vorgestellt wurde. :x Zitat Die CSS Datei muss (!) main.css heißen und im Template unter /css/ gespeichert sein! So ist es auch gemacht. Habe sogar aus verzweiflung, einfach einen template ordner kopiert und mit meinen Daten ersetzt, ging aber leider auch nicht. Nur, wenn ich es manuell in der HTML einbinde, nimmt ...

Dienstag, 19. Januar 2010, 18:57

Forenbeitrag von: »drkzn«

Template erstellen - Wo sind die CSS-Dateien verlinkt?

Hallo, ich bin seit heute auch bei w3bcms dabei. Bei mir leider genau das selbe Problem. Er frisst die CSS Datei nicht automatisch.. Erst wenn ich sie per Hand einbinde in der HTML Datei, funktioniert sie.. Woran kann es liegen? Ordnorstruktur habe ich mehrfach kontrolliert. Heruntergeladene Templates funktionieren problemlos.