Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 111.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dienstag, 23. Februar 2010, 13:02

Forenbeitrag von: »321-Auktionen.de«

Auslesen der Anzahl von Grafiken aus Ordner, und das auf der Webseite postbar!

Et geht Der pfad muss aber so ausschauen: Quellcode 1 ./Modul321/Bildupload/ mit dem kompletten Pfad und ohne Punkt gings nicht! Siehe hier! http://www.321-auktionen.de/19.Statistik/ Danke Wenn du mir jetzt noch verklickern könntest wie ich das auf meine Haupt Index seite bringen kann, das ist ja KEINE Code seite, sondern eine ganz normal angelegte im Backend!

Dienstag, 23. Februar 2010, 12:42

Forenbeitrag von: »321-Auktionen.de«

Auslesen der Anzahl von Grafiken aus Ordner, und das auf der Webseite postbar!

*grübel* Kurze frage, die Addon Datei einfach in den Ordner addons laden, right? Kann ich das dann auch einfach über den Editor im Backend einfügen? oder wie mache ich das? Danke. <?php page_load_addon("addon_321_bilder"); ?> Dann kommt aber: Addon "addon_321_bilder" kann nicht geladen werden. Wenn ich das ganze in die function.inc.php einfüge in dem Ordner "misc" dann bleibt meine Seite einfach nur weiß!

Dienstag, 23. Februar 2010, 10:32

Forenbeitrag von: »321-Auktionen.de«

Fehler! Bitte lösen Sie den Spamschutz richtig!

Hmmm... habe mitlerweile sogar den ganzen Head bereich rausgenommen, läuft einfach nich! *argh* Gibs keine möglichkeit den Spamschutz direkt komplett rauszunehmen? Das man eintragen kann was man will, der Schickt es trotzdem raus?

Dienstag, 23. Februar 2010, 10:11

Forenbeitrag von: »321-Auktionen.de«

Auslesen der Anzahl von Grafiken aus Ordner, und das auf der Webseite postbar!

Huhu, es geht um dieses Projekt: http://www.321-Auktionen.de Da möchte ich das ein Script im Ordner "BilderUploads" die Anzahl der hochgeladenen Bilder ausgibt und zwar so: Aktuell hochgeladene Bilder: "xxxx" Das entspricht aktuell ca. "xxx" Online Auktionen (Das mit dem "entspricht ca..." da soll die Anzahl einfach einmal geteilt durch 6 genommen werden!) Wie ist des möglich? kann mir dabei wer vll helfen?

Montag, 15. Februar 2010, 09:12

Forenbeitrag von: »321-Auktionen.de«

Fehler! Bitte lösen Sie den Spamschutz richtig!

Moin Prime, habe Zeile 30 gelöscht, funktioniert leider immer noch nicht. Inwiefern bekomme ich das hin das der "Head" bereich korrekt gelesne werden kann? mfg. & danke! Gerome

Samstag, 13. Februar 2010, 10:22

Forenbeitrag von: »321-Auktionen.de«

Fehler! Bitte lösen Sie den Spamschutz richtig!

So, habe es abgeändert - das Script sieht auch direkt wieder schöner aus, nur wirds immer noch nicht abgesendet!

Samstag, 13. Februar 2010, 09:56

Forenbeitrag von: »321-Auktionen.de«

Fehler! Bitte lösen Sie den Spamschutz richtig!

Die Kugel musst du mal Putzen Mantis! ;D http://www.321-Auktionen.de/8.Kontakt/ Wirklich was geändert.... eigentlich nicht! Gibs eine Datei die nur für das Kontaktformular zuständig ist? dann könnt ichs vll erneut hochladen!

Samstag, 13. Februar 2010, 09:51

Forenbeitrag von: »321-Auktionen.de«

Fehler! Bitte lösen Sie den Spamschutz richtig!

Kontaktformular > Daten eingetragen > Spamschutzfrage richtig beantwortet: "Fehler! Bitte lösen Sie den Spamschutz richtig!" Im Backend DEFINITIV die richtige Antwort drin, finde den Fehler nicht, hilfe?

Samstag, 13. Februar 2010, 08:32

Forenbeitrag von: »321-Auktionen.de«

Script - Autm. Löschen nach 60 Tagen, haut nicht hin

Ach hab schon selber den fehler gefunden lol: Aus: $inDays = (int)($diff / 60 / 60 / 24); habe ich gemacht: $inDays = (int)($diff / 30 / 30 / 24); iwie klar.... Sorry!

Samstag, 13. Februar 2010, 08:28

Forenbeitrag von: »321-Auktionen.de«

Script - Autm. Löschen nach 60 Tagen, haut nicht hin

Moin moin... habe ein Script was einen Ordner bei mir ausließt und nach 60 Tagen die Bilder die hochgeladen worden sind löschen soll. Das script schaut so aus und wird täglich per cronjob ausgeführt: Quellcode 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 <?php $TAGE = 60; $PFAD = 'useruploads'; if ($handle = opendir($PFAD)) { while (false !== ($file = readdir($handle))) { if ($file != '.' && $file != '..') { if (file_exists($PFAD.'/'.$file)) { $past = filemtime($PFAD.'/'.$fi...

Samstag, 16. Januar 2010, 10:03

Forenbeitrag von: »321-Auktionen.de«

Jungs, ich brauch euch mal alle! =)

Galaxy Hosting: Test erfolgreich! (PHP/5.2.9)

Dienstag, 5. Januar 2010, 15:19

Forenbeitrag von: »321-Auktionen.de«

Eigenen Webseiten Cookie löschen!

Richtig, is kein Modul für CMS2Day, nagut werde ich mich drum kümmern, trotzdem danke!

Dienstag, 5. Januar 2010, 08:13

Forenbeitrag von: »321-Auktionen.de«

Eigenen Webseiten Cookie löschen!

Ich habe mitlerweile rausbekommen das es an den Sessions liegt... das ganze muss ich jetzt nur noch umsetzten oder umsetzten lassen das dies Per Link geschieht! *ahhh* streesss -.-

Dienstag, 5. Januar 2010, 01:22

Forenbeitrag von: »321-Auktionen.de«

Eigenen Webseiten Cookie löschen!

Nochmal schnell genau zum Problem, der User kann Bilder bei mir hochladen - diese Bilder werden in eine Auktion eingebunden, nun besteht aber das Problem, die Bilder bleiben im Editor! und wenn jetzt jemand direkt danach noch eine Auktion gestalten möchte und die Bilder einfach löscht "Bild Löschen" dann werden diese auch Logischerweise vom Server gelöscht Isn Ajax Upload, wenn man die Cookies löscht sind die Formulare und die Bilder leer und genau das brauche ich... lösungsvorschläge?!

Dienstag, 5. Januar 2010, 00:07

Forenbeitrag von: »321-Auktionen.de«

Eigenen Webseiten Cookie löschen!

Hallöchen, ist es eigentlich möglich das ich automatisch beim Verlassen meiner Webseite auch die Cookies von meiner Webseite lösche?

Samstag, 26. Dezember 2009, 12:15

Forenbeitrag von: »321-Auktionen.de«

Textarea / Unicode

Ach du schande... und das ganze um nur einen Link darzustellen Da werd ich versuchen ne andere Lösung zu finden

Samstag, 26. Dezember 2009, 00:08

Forenbeitrag von: »321-Auktionen.de«

Textarea / Unicode

Hallöchen, ich habe zum schluss eine Textarea in dem ein HTML Code ausgegeben wird und möchte gerne das der UNICode der dort erscheint auch ein Unicode bleibt. /EDIT: Nen beispiel geht nicht weil selbst hier der Unicode umgewandelt wird! Quellcode 1 http://www.321-Auktionen.de Im letztendlichen quelltext steht dann aber auch die URL und nicht der Unicode, gibs da nen trick?

Montag, 21. Dezember 2009, 11:58

Forenbeitrag von: »321-Auktionen.de«

Technische Frage zu CSS

Sollten dir nur aufschluss drüber geben was bereits schon fertig ist Und das es dann kein Problem sein sollte sowas zu Includieren mit dem richtigen Coder! Dank dir, werd mich dann auf deine Aussagen beziehen beim Coder suchen!

Montag, 21. Dezember 2009, 11:03

Forenbeitrag von: »321-Auktionen.de«

Technische Frage zu CSS

Das ganze wurde schon soweit fertig gestellt und der Generator bei mir ist nicht so einfach wie die meisten die bereits exsestieren Das ganze ohne Anmeldung und Registration. Ich möchte immoment nur wissen wie es funktioniert und was dafür getan werden müsste damit ich genau mit diesen vorgaben einen Coder suchen kann. Mein alter Coder hat auf grund Privater umstände aufgehört immoment Aufträge anzunehmen Hier mal Screenshots von den Dingen die bereits fertig sind. In 4 Schritten deine Perfekte ...