Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 253.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freitag, 17. Juli 2009, 11:27

Forenbeitrag von: »Rico«

RSS-Feed für Blog

Das war eigentlich mal auf der Liste von Matthias... das zu ändern.. vielleicht schreibt er hier mal was dazu.. würde mich auch interessieren.. LG Rico

Mittwoch, 15. Juli 2009, 20:37

Forenbeitrag von: »Rico«

Simpleviewer im CMS

Also das geht... man muss den SimpleViewer in eine Code Seite einbauen... aber es geht doch um Bilder, oder? LG Rico

Mittwoch, 15. Juli 2009, 18:17

Forenbeitrag von: »Rico«

latest Downloads & latest news boxen

Last Work = Last Portfolio <- auf der cms2day-Seite! last download, meines wissen noch nicht LG Rico

Montag, 6. Juli 2009, 14:45

Forenbeitrag von: »Rico«

Impressum Schriftfarbe

sag mir einfach welche farbe du im impressum ändern willst.. LG Rico

Montag, 6. Juli 2009, 14:30

Forenbeitrag von: »Rico«

Impressum Schriftfarbe

wie wärs in der index.php ? includes/module/impressum/index.inc.php je nachdem was du genau ändern willst, kannst du das dort machen.. LG Rico

Montag, 6. Juli 2009, 14:28

Forenbeitrag von: »Rico«

Bild unter dem Men?? einf??gen

bastle die drei logos so zu einem bild wie du sie haben willst, und fügst es dann einfach in der index.html vom template unter das menü dein suchformular auf sammer.eu funktioniert nicht.. oben im template.. LG Rico

Montag, 6. Juli 2009, 14:25

Forenbeitrag von: »Rico«

FAQ

Meinst du sowas wie im Menü vom Backend, also das es aufklappt. Mit Effekt kannst du es mit script.aculo.us machen... LG Rico

Sonntag, 5. Juli 2009, 23:16

Forenbeitrag von: »Rico«

Noch ein Wunsch...

Das Problem besteht für mich eigentlich darin das sich jeder irgendwas fürs cms vorstellt... aber es wird dann immer größer und "unnötiger" wie joomla! das wäre schade, vielleicht setzt man es ja für dich alleine um, aber offizielle damit aufzurüsten ist immer so eine sache.. nicht jeder möchte sowas.. LG Rico

Freitag, 26. Juni 2009, 18:58

Forenbeitrag von: »Rico«

Fehler im Admin Menü : Öffnet keine Boxen mehr

Haste Backup davor mit Confixx oder so gemacht? Sosnt Neuinstallation.. es liegt aber dann wohl nicht am CMS. LG Rico

Freitag, 26. Juni 2009, 18:56

Forenbeitrag von: »Rico«

"Was ist neu" Addon?

Wobei ich es auch besser finden würde, das nicht mein Posteingang vollgespammt wird, sodern man im Backend über neue Kommentare, Gästebucheintrage e.t.c. informiert wird, und dann per Link in Modul kommt.. vielleicht bald mit einem Update??? LG Rico

Freitag, 26. Juni 2009, 10:13

Forenbeitrag von: »Rico«

Modul Gallery

was du in der .js ändern musst weiß ich nicht.. oO aber laut dolem.com/lytebox geht es bei Slideshows so: Quellcode 1 2 <a href="images/image-1.jpg" rel="lyteshow[vacation]" title="Mom and Dad">Mom and Dad</a> <a href="images/image-2.jpg" rel="lyteshow[vacation]" title="My Sister">My Sister</a> ich denke das musst du dann so ändern in der index.inc.php von der gallery.. LG Rico

Freitag, 26. Juni 2009, 10:10

Forenbeitrag von: »Rico«

Foto einf??gen

Den musst du im "Quelltext" vom Editor rein tun.. Quellcode 1 <a href="HIER DIE BILD URL" rel="lytebox" title="HIER DIE BILD BESCHREIBUNG">Image #1</a> LG Rico

Freitag, 26. Juni 2009, 10:08

Forenbeitrag von: »Rico«

design anpassen

@Grasi: keine soo schlechte Idee.. wobei das eig. Zeitaufwändig ist.. xD LG Rico

Freitag, 26. Juni 2009, 10:02

Forenbeitrag von: »Rico«

Bild unter dem Men?? einf??gen

Über oder unter dem Modul, bzw. sag mir wo du sie hinhaben möchtest.. LG Rico

Freitag, 26. Juni 2009, 10:00

Forenbeitrag von: »Rico«

Fehler im Admin Menü : Öffnet keine Boxen mehr

Ist der Fehler seit dem Update oder schon früher? Und hast du vielleicht JavaScript deaktiviert? LG Rico

Montag, 22. Juni 2009, 19:53

Forenbeitrag von: »Rico«

Farbe der Button im Menü anpassen.

Ja, klar.. helfe gerne wo ich kann.. LG Rico

Samstag, 20. Juni 2009, 00:00

Forenbeitrag von: »Rico«

Kundenlogin Modul

Ich denke es geht auch ein bisschen darum, das es gleich für das CMS angepasst ist. LG Rico

Donnerstag, 18. Juni 2009, 10:23

Forenbeitrag von: »Rico«

Hintergrund Farbeinstellung

Meinst du den weißen Rest dort auf dem Bild oder was? index.php?page=Attachment&attachmentID=82 Hier mit dem blauen Pfeil markiert.. LG Rico

Donnerstag, 18. Juni 2009, 10:21

Forenbeitrag von: »Rico«

Chatbox hier im Forum!

Also ich finde die Idee auch nicht übel.. so ein Chat hat sich bisher in vielen Foren durchgesetzt, weil es einfach mal gut ist wenn mann schnell Infos austauschen kann. Also ich kann nur sagen, das ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht hat, aber mal sehen was Matthias dazu sagt. LG Rico

Donnerstag, 18. Juni 2009, 10:07

Forenbeitrag von: »Rico«

IE schmeißt fehler wegen lytebox.js raus, dabei hab ich die datei noch nie bearbeitet

Komisch.. funzt bei mir ohne Probs.. Hier die Zeile 123: Quellcode 1 objBody.appendChild(objOverlay); LG Rico