Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-30 von insgesamt 30.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dienstag, 20. Januar 2009, 06:47

Forenbeitrag von: »Hubbe«

Dienstag... immer nur Dienstag

Jetzt wird nur noch Dienstag angezeigt....

Montag, 19. Januar 2009, 14:30

Forenbeitrag von: »Hubbe«

Re: Montag... immer nur Montag

Ist auch auf eurer Hauptseite so...

Montag, 19. Januar 2009, 12:08

Forenbeitrag von: »Hubbe«

Montag... immer nur Montag (in Bearbeitung)

Jede News und jeder Blog-Eintrag erhält den Montag als Wochentag... ein BUG? :o

Dienstag, 13. Januar 2009, 06:54

Forenbeitrag von: »Hubbe«

Re: Modul: Gallery

Ich bin auf dem neuesten Stand. Ich glaub' aber, ich weiß woran's liegt... Hab' ne Subdomain .de.hm. Und wenn ich über die gehe klappt's nicht mit Opera & IE nicht. Sprech' ich die direkt über die Originaladresse an geht's... komisch... kann ich da irgendwie was tun?

Montag, 12. Januar 2009, 21:55

Forenbeitrag von: »Hubbe«

Re: Modul: Gallery

Kann es sein, dass die Gallery nur beim Firefox funktioniert? Hab' sie gerade installiert und mit IE und Opera geht die Lytebox nicht...

Montag, 5. Januar 2009, 14:37

Forenbeitrag von: »Hubbe«

Re: Modul: Gallery

Schade... wirklich schade... dass nur Lizenzinhaber das kriegen.

Montag, 29. Dezember 2008, 18:39

Forenbeitrag von: »Hubbe«

Sitemap gibt sich verwirrt (gelöst)

Bin gerade am Aufbau einer neuen Seite http://www.irrenanstalt.de.hm und hab' einzelne Seiten beim Neuordnen im Backend natürlich verschieben müssen. Nun hat die Sitemap wohl Schwierigkeiten die Zuordnung zu finden. Falls ihr mehr Infos braucht, einfach fragen...

Freitag, 8. August 2008, 20:30

Forenbeitrag von: »Hubbe«

Re: TinyMCE funzt nicht richtig in V3

@emet/Ernst: Und wenn Du mir noch schreibst wie ich das auch hinkriege wäre ich glücklich...

Montag, 28. Juli 2008, 19:27

Forenbeitrag von: »Hubbe«

Re: TinyMCE funzt nicht richtig in V3

Den richtig eingetragenen HTML-Code nimmt er ja auch nicht... Wo müsste ich denn genau was ändern, damit der TinyMCE alles richtig umsetzt? Leider kenn' ich mich in dieser WYSIWYG-Editor-Thematik nicht so aus.

Sonntag, 27. Juli 2008, 18:44

Forenbeitrag von: »Hubbe«

TinyMCE funzt nicht richtig?! (erledigt)

Der WYSIWYG-Editor setzt die Befehle nicht richtig um, z.B. bei Einrückungen - nicht passiert. Bei Auflistungen - wird im TinyMCE angezeigt, aber nicht umgesetzt. HTML Code passt ja soweit ich das seh' nur das CMS setzt's nicht um-