Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 230.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Donnerstag, 30. August 2012, 07:06

Forenbeitrag von: »Cobra427«

ftpgallery Reihenfolge

Hallo emet ich steige auf die neue Variante um, gehört für mich zu Update Prozess dazu. Somit hat sich das für mich dann ja erledigt. Danke.

Dienstag, 28. August 2012, 13:05

Forenbeitrag von: »Cobra427«

ftpgallery Reihenfolge

also mit der neuen FTP-Gallery wird schon die richtige Reihenfolge angezeigt, ohne deine Änderung [erl.]

Dienstag, 28. August 2012, 12:50

Forenbeitrag von: »Cobra427«

FTP Gallery Thumnail generieren

das betrifft ja nur den Chrom, mit dem FF funktioniert das generieren. mit der neuen FTP-Gallery fkt. das mit der richtigen Reihenfolge!

Dienstag, 28. August 2012, 12:45

Forenbeitrag von: »Cobra427«

Zugriff auf alle files?

Aha, also System geschützt, meine file offen. Danke emet.

Dienstag, 28. August 2012, 12:39

Forenbeitrag von: »Cobra427«

Lizenzvereinbarung für Downloads

Ich werde weiter suchen und sonst was zusammenschustern. So wichtig ist es nicht, habe keine Lizenzsoft oder so, will nur keinen Schaden haben wenn jemand glaubt durch meinen Download einen Virus oder was weis ich bekommen zu haben...

Dienstag, 28. August 2012, 12:01

Forenbeitrag von: »Cobra427«

ftpgallery Reihenfolge

danke Emet, aber das ergibt leider Zitat Bisher wurde kein Album in der Galerie definiert. zeigt gar nichts mehr an

Dienstag, 28. August 2012, 11:50

Forenbeitrag von: »Cobra427«

FTP Gallery Thumnail generieren

Hallo Emet auf meiner Testumgebung ist alles neu! 3.9.6 (von heute) und neue FTP Gallery. fkt. leider nicht

Dienstag, 28. August 2012, 11:48

Forenbeitrag von: »Cobra427«

Lizenzvereinbarung für Downloads

Hallo emet habe ich, finde aber nur Firmenspezifische...

Dienstag, 28. August 2012, 09:46

Forenbeitrag von: »Cobra427«

Zugriff auf alle files?

Hallo Leute Wenn man genau weis wie die Date heist, kann man mit dem exakten Link jede Datei von meinem Server saugen. Kann ich das unterbinden? Danke!

Dienstag, 28. August 2012, 09:37

Forenbeitrag von: »Cobra427«

FTP Gallery Thumnail generieren

Hallo emet wurde in die Richtung etwas gefunden, aktuell bleibt es bei mir mit Chrom auch wieder stehen?

Dienstag, 28. August 2012, 08:19

Forenbeitrag von: »Cobra427«

Lizenzvereinbarung für Downloads

Hallo Gibt es "Standard" Lizenzvereinbarungen zum übernehmen? Danke!

Montag, 27. August 2012, 19:31

Forenbeitrag von: »Cobra427«

ftpgallery Reihenfolge

Hallo emet Ich habs jetzt erst probieren können. Also die Reihenfolge wird verändert, aber die Anzeige der Fotos in der Übersicht funktioniert damit nicht mehr? Es werden alle Fotos (thumbnails) untereinander angeführt und sind schwarz (kein Bild). Sonst sind sie nebeneinander. ? Ich verwende noch die 3.9.5 (bin grad beim Update) und die FTP-Galler 4.0.5 auf meiner Testumgebung (Stick) auch mit 3.9.6 selbes suche jetzt noch eine aktuellere FTP-Gallery...

Freitag, 24. August 2012, 07:24

Forenbeitrag von: »Cobra427«

ftpgallery Reihenfolge

Danke emet! werde ich am WE einspielen

Mittwoch, 22. August 2012, 07:38

Forenbeitrag von: »Cobra427«

ftpgallery Reihenfolge

Morgen ich hab jetzt 17 Suchergebnisseiten durch und keine Lösung der einzige Hinweise war von Zeal: Du kannst die Reihenfolgen beeinflussen. Wie das geht wird in diesem Thread beschrieben. aber der Link führt auf eine 404 Seite... Sollte es nur durch ändern des filenamens funktionieren, wäre das bei der Menge an Fotos die ich habe ein zu lange Sache. Und das bei jedem neuen anlegen von Fotos... Hoffe ja auf eine kleine Änderung im code. Alternativ, kennt jemand ein Rename-Programm das das abwär...

Dienstag, 21. August 2012, 13:38

Forenbeitrag von: »Cobra427«

ftpgallery Reihenfolge

Hallo Leute! Wollte nur mal fragen, ob man die Reihenfolge der angezeigten Bilder verändern kann. Dzt. wird immer das letzte Bild als erstes angezeigt, was ich nicht möchte. DSC_5500.jpg (erstes) .... DSC_5581.jpg (letztes) Anzeigereihenfolge ist von 5581 abwärts. Danke!

Freitag, 13. Juli 2012, 12:11

Forenbeitrag von: »Cobra427«

Zufall-Bild Addon - Bild wird nicht angezeigt.

Hallo emet das kann ich theoretisch nachvollziehen, praktisch habe ich leider keine Ahnung was ich da machen müsste.

Donnerstag, 12. Juli 2012, 16:11

Forenbeitrag von: »Cobra427«

Zufall-Bild Addon - Bild wird nicht angezeigt.

Hallo djknuffel genau das mache ich, trotzdem die Fehlermeldung (steht auch im Fehlertext drin)

Donnerstag, 12. Juli 2012, 13:52

Forenbeitrag von: »Cobra427«

Zufall-Bild Addon - Bild wird nicht angezeigt.

Hallo emet Danke, aber somit gibt es nicht wirklich was hier. Ich werds jetzt erst mal so lassen. kann ich das Addon 2x verwenden? gibt mir immer eine Fehlermeldung in Zeile 51 aus Quellcode 1 function getFileType($string) { Zitat Fatal error: Cannot redeclare getFileType() (previously declared in S:\xampp\htdocs\includes\addons\zufall-bild\index.inc.php:51) in S:\xampp\htdocs\includes\addons\zufall-bild2\index.inc.php on line 58

Mittwoch, 11. Juli 2012, 11:24

Forenbeitrag von: »Cobra427«

Zufall-Bild Addon - Bild wird nicht angezeigt.

Ich habe mal testweise das Addon eingebaut, es wird ein neues Bild geladen wenn die Seite neu geladen wird. Gibt es die Möglichkeit, oder ein anderes Addon, das zBsp. alle 2s ein anderes Bild lädt? Wie kann ich beim klick auf das Bild auf eine Seite verlinken? Danke!

Dienstag, 10. Juli 2012, 14:00

Forenbeitrag von: »Cobra427«

Zufall-Bild Addon - Bild wird nicht angezeigt.

das war ja einfach! hätt ich selber drauf kommen können... Unterverzeichnisse werden aber nicht durchsucht, nur das eingestellte Verzeichnis, oder? Quellcode 1 srand ((double) microtime() * 10000000); ist das die Intervallzeit = 10s?