Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 320.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freitag, 29. April 2016, 13:10

Forenbeitrag von: »Mario«

cms2day 5.0.0 - Release Candidate (Download und Test)

Zitat von »matthias.mueller« Zitat von »Mario« Zitat von »matthias.mueller« @Mario Danke. Wegen dem Hintergrund im Backend kann ich Dich beruhigen, beim Release sollte er nicht mehr weiss sein. Hi, ah okay super. Danke. Ich weiß ja nicht ob ich was Falsch mache wenn ich z.b einen längeren Text eingebe wird dieser nicht beim Responsive berücksichtigt da immer dieses drinnen ist. Ich hoffe es ist verständlich was ich meine index.php?page=Attachment&attachmentID=898 mfg Mario Müsste das schon mal ...

Donnerstag, 28. April 2016, 16:28

Forenbeitrag von: »Mario«

cms2day 5.0.0 - Release Candidate (Download und Test)

Zitat von »matthias.mueller« @Mario Danke. Wegen dem Hintergrund im Backend kann ich Dich beruhigen, beim Release sollte er nicht mehr weiss sein. Hi, ah okay super. Danke. Ich weiß ja nicht ob ich was Falsch mache wenn ich z.b einen längeren Text eingebe wird dieser nicht beim Responsive berücksichtigt da immer dieses <p> drinnen ist. Ich hoffe es ist verständlich was ich meine index.php?page=Attachment&attachmentID=898 mfg Mario

Mittwoch, 27. April 2016, 19:29

Forenbeitrag von: »Mario«

cms2day 5.0.0 - Release Candidate (Download und Test)

Hi Matthias, sehr schön, gefällt mir cms2day 5.0.0 RC hab mal gerade eben cms2day 5.0.0 - RC Installiert ging ohne Probleme, werde am Wochenende mal ausgiebiger Testen, super danke. Weiter so Ach eins hätte ich da gleich, könnte man im Backend statt denn weißen Background wieder den grauen nehmen das Weiß da drehen meine Augen durch sorry Wie beim alten cms2day 5.0 Beta? mfg Mario

Montag, 7. März 2016, 18:27

Forenbeitrag von: »Mario«

cms2day doch nicht kostenlos

cms2day ist finde ich das beste CMS und das kostenlos. Und zwecks FTP Gallery die kostenlos Variante, ich kann auf einmal z.b 150 Bilder mittles FTP Server hochladen und sie sind alle drinnen. Dann muss ich ganz ehrlich sagen dann hast du es nicht ausgiebig getestet, sorry. mfg Mario

Donnerstag, 25. Februar 2016, 20:11

Forenbeitrag von: »Mario«

Freshclean Menue mit hoover

Hi, im Ordner css und dann template.css diese Einträge suchen und in gewünschter Farbe ändern. Müsste denke ich alle sein. Zitat div#page div#dropdown ul li:hover a, div#page div#dropdown ul li a:hover { color: #fff; background: #8fa620; text-decoration: none; line-height: 60px; padding: 0px 20px 0px 20px; display: block; } div#page div#dropdown ul li a.aktiv, div#page div#dropdown ul li a.aktiv:hover { color: #fff; background: #8fa620; text-decoration: none; line-height: 60px; padding: 0px 20px...

Donnerstag, 25. Februar 2016, 17:20

Forenbeitrag von: »Mario«

Freshclean Menue mit hoover

Hi, du meinst bestimmt so wie auf cms2day oder? Also normal muss du eigentlich gerade eine Unterseite im Backend erstellen. Der Hover Effekt ergibt sich dann normal automatisch. Wenn das gemeint ist. index.php?page=Attachment&attachmentID=894 mfg Mario

Montag, 18. Januar 2016, 16:21

Forenbeitrag von: »Mario«

cms2day 5 (Public Beta)

Super, freu mich schon drauf Weiter so... Über ein Release Candidate würde ich mich freuen mfg Mario

Dienstag, 6. Oktober 2015, 16:32

Forenbeitrag von: »Mario«

SEO: Eigene Metatags für Modulseiten

Hi, also bei den Modulen übernimmt er das was du in Einstellungen - Konfiguration META Keywords eingegeben hast. Bei den einzelnen Seiten kann man jeder Seite seperat META Keywords vergeben. Gibt man den einzelnen Seite keine META Keywords ein, übernimmt er wieder die wo in den Einstellungen - Konfiguration META Keywords angegeben sind. Wenn ich das jetzt richtig verstanden haben, was du möchtest? mfg Mario

Donnerstag, 24. September 2015, 16:49

Forenbeitrag von: »Mario«

cms2day 5 (Public Beta)

Hallo, wollte nur mal Fragen ob überhaupt noch am cm2day 5.0 gearbeitet wird? Weil man hat jetzt schon sehr lange nichts mehr gehört, sei es auf Facebook, Forum oder Homepage. Klar es hieß mal ihr werdet euch schon melden, aber jetzt ist es schon ein ganze Weile her... mfg Mario

Samstag, 22. August 2015, 11:47

Forenbeitrag von: »Mario«

cms2day 5 (Public Beta)

Hallo, das cms2day 4.1.0 ist die letzte Version, höchstens es gibt noch Fehler oder ähnliches dann kommt noch ein Update raus. Ansonsten Arbeiten sie schon an der Veriosn 5.0. mfg Mario

Samstag, 25. Juli 2015, 15:46

Forenbeitrag von: »Mario«

cms2day 5 (Public Beta)

Zitat von »Cooper« Wird nochmal eine neuere Beta-Version veröffentlicht? Würde mich auch interessieren? mfg Mario

Donnerstag, 2. Juli 2015, 19:40

Forenbeitrag von: »Mario«

cms2day 5 (Public Beta)

Ja klar die V4 ist auch noch super. Bin aber schon ganz heiß auf die V5 Also kann man keine ca. Zeitraum sagen? mfg Mario

Donnerstag, 2. Juli 2015, 19:38

Forenbeitrag von: »Mario«

Vorstellung

Willkommen im cms2day Forum. mfg Mario

Mittwoch, 24. Juni 2015, 23:06

Forenbeitrag von: »Mario«

cms2day 5 (Public Beta)

Ein Update von Version 4 auf Version 5 wird nicht möglich sein da es ganz anders aufgebaut ist, wurde mal erwähnt. Also ich würde auf die Version 5 warten. Kann aber noch 2-3 Monaten dauern. Mfg Mario

Mittwoch, 3. Juni 2015, 13:03

Forenbeitrag von: »Mario«

cms2day 5 (Public Beta)

Hi, ich will ja nicht nerven, aber gibt es jetzt evtl. einen Zeitraum wann die Version 5.0 nun erscheint? Oder besser gesagt wie ist der Fortschritt von Modulen etc. pp.? mfg Mario

Dienstag, 12. Mai 2015, 17:22

Forenbeitrag von: »Mario«

Neuling sucht Einstieg

Zitat von »ChrisF« Allerdings bin ich etwas überfordert was das Titelbild und den Slogan oben angeht. Welche Datei ist da zu ändern? Etwas html und css Kentnisse habe ich wohl, aber ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Gruß Hallo, du meinst bestimmt wie du das Logo (Bild) ändern kannst oder? mfg Mario

Montag, 13. April 2015, 16:38

Forenbeitrag von: »Mario«

Dynamic CSS für Dummies (also für mich :-) )

Stimmt Emet es gibt ja auch noch das Modul Seitenbild, dann ist es normal kein Problem. mfg Mario EDIT: @rorro Steht doch hier alles drinnen? Nimm doch einfach das Modul Seitenbild damit geht das echt gut.

Freitag, 10. April 2015, 14:20

Forenbeitrag von: »Mario«

Dynamic CSS für Dummies (also für mich :-) )

Hallo, hier mal ein paar Links, wurde hier schon mal behandelt. Evtl. Hilft es dir ja. Link1 Link2 mfg Mario

Samstag, 4. April 2015, 13:08

Forenbeitrag von: »Mario«

a3Shop

Wow das wäre ja geil. Mir persönlich wäre eine Benutzerverwaltung ganz hilfreich. mfg Mario

Samstag, 4. April 2015, 13:03

Forenbeitrag von: »Mario«

cms2day 5 (Public Beta)

Zitat von »aniesen« Klar warum nicht. Mit diesem Modul können alle Module gepflegt werden (z. B. Minishop, usw.). Alle Daten können einfach als CSV importiert bzw. exportiert werden. So kann man alle Daten bequem per EXCEL verwalten. Gerade bei großen Datenbeständen spart man viel Zeit. Da bin ich echt mal gespannt, hört sich echt gut an. mfg Mario