Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 321-337 von insgesamt 337.

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 15:23

Forenbeitrag von: »joest«

Gästebuch Formular Fehlerausgabe

Vielen Dank für die Mühe, geht aber leider nicht

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 14:14

Forenbeitrag von: »joest«

Gästebuch Formular Fehlerausgabe

Das scheint hier ein Tabuthema zu sein, weisst keiner was?

Montag, 26. Oktober 2009, 14:29

Forenbeitrag von: »joest«

Template "Portal" ändern

Zitat von »MK70« Dort kommen wir in den Code und können auch richtig helfen. ... und wieder rausgenommen, da man das bei anderen Styles ja ggf. doch mal brauchen kann. Ich habe in der Datei H1 gegen H6 getauscht, in der css-Datei die H6 auf 0px und die Farbe transparent gesetzt.Was mich noch ein bisserl stört, ist die Sache, dass der Text darunter nicht weiter hoch rutscht, sondern das wie ein nichtgefüllter Bereich gleich groß bleibt. Ja weil das Element h6 eben immer noch vorhaden ist und ein...

Montag, 26. Oktober 2009, 14:06

Forenbeitrag von: »joest«

Slider mit jQuery

Alles klar das merk ich mir, nein Flash ist kein Problem, ich möchte nur Flashfreie Seite haben, weil es gibt immer noch einige User die kein FlashPlayer installiert haben. Auf jeden Fall, danke!!!

Montag, 26. Oktober 2009, 09:24

Forenbeitrag von: »joest«

Slider mit jQuery

Ja genau das hab ich gemeint, das hab ich auch schon irgendwo gelesen. Ich schau mal ob ich es doch hinbekomme, weil mit Flash möchte ich nicht arbeiten. Danke für den Link da hab ich schon mal ein Anhaltspunkt. Gruss JOE…

Montag, 26. Oktober 2009, 09:09

Forenbeitrag von: »joest«

Slider mit jQuery

Der link ist auch nicht wichtig, ich hab schon einige Slider gemacht und ich weiss wie es geht, ich möchte nur wissen ob es beim CMS2DAY generell möglich ist weil die LightBox integriert ist, und ob es schon jemand gemacht hat.

Sonntag, 25. Oktober 2009, 23:03

Forenbeitrag von: »joest«

Template "Portal" ändern

Hi, in config.inc.php in der Zeile 356 das hier auskommentieren! PHP-Quelltext 1 echo "<h1>".check_umlaute($seitenabfrage['titel'])."</h1>";

Sonntag, 25. Oktober 2009, 20:16

Forenbeitrag von: »joest«

Slider mit jQuery

Wollte mal nachfragen ob schon jemand einen ImageSlider mit jQuery realisiert hat, ich hab das Gefühl das die LightBox das ganze ausbremst. Hab soeben einen Slider im Header eingebaut, JavaScript ordnungsgemäß eingebunden Bilder sind da aber der Slider macht keinen mucks! Hat jemand ne Idee?

Sonntag, 25. Oktober 2009, 10:20

Forenbeitrag von: »joest«

Gästebuch Formular Fehlerausgabe

Hallo, Eine Frage, warum verschwiendet das Formular im Gästebuch wenn z.B. oben Fehler ausgegeben wird (Fehler! Bitte lösen Sie den Spamschutz richtig!), beim Kontaktformular ist das nicht so. Da währe ein Zurückbutton oder ein reload nach ca. 3 Sekunden zurück auf das Gästebuch nicht schlecht oder?

Samstag, 24. Oktober 2009, 23:15

Forenbeitrag von: »joest«

Probs mit Gästebuch und Newsmodul

absolut kein Problem, wie schon gesagt ## EHRLICH UND DIREKT ## nur so lernt man dazu!! Alles Gute....

Samstag, 24. Oktober 2009, 15:42

Forenbeitrag von: »joest«

Probs mit Gästebuch und Newsmodul

Ja genau Prime, das wars!!! Vielen, vielen Dank Leute. Das einzige noch, bei der Fehlerausgabe im Gästebuch wird das Layout zerschossen, beim Kontaktformular aber nicht, aber das bekomme ich schon in Griff. Grüsse an alle und ein schönes Wochenende noch !!!

Samstag, 24. Oktober 2009, 12:37

Forenbeitrag von: »joest«

Probs mit Gästebuch und Newsmodul

Hallo Leute,also erstmal vielen Dank, ich war in den letzten Tagen richtig down, die Grippe hat mich fertiggemacht, so konnte ich mich kaum um das Problem kümmern. Ich habe am NEWS-ADDON nichts verändert, deswegen hab ich auch gleich im Forum nachgefragt, PHP und MySQL ist kein Neuland für mich, ich werde das Problem schon lokalisieren können, ich dachte eben vielleicht kennt jemand das Problem schon. Auf jeden Fall ein Super CMS und ein Super Forum, habs leider viel zu spät endeckt, hätte mir v...

Freitag, 23. Oktober 2009, 20:29

Forenbeitrag von: »joest«

Probs mit Gästebuch und Newsmodul

Sorry Leute, hatte eine böse Grippe! Hier der Link: www.akovo.de/mvi

Montag, 19. Oktober 2009, 21:31

Forenbeitrag von: »joest«

Probs mit Gästebuch und Newsmodul

Ich habe die neue Module, also der Fehler kommt auch wenn ich beim Kontaktformular auf versenden klicke. Also der Fehler tritt immer dann auf, wenn über dem Formular/Gästebuch z.B. Sendebestätigung oder Fehler ausgegeben wird, so sieht es aus:

Sonntag, 18. Oktober 2009, 17:22

Forenbeitrag von: »joest«

Probs mit Gästebuch und Newsmodul

Hallo, hab festgestellt wenn die 2 Module Gästebuch und Newsmodul installiert sind, gibt es Probleme. Also, sobald man im Gästebuch auf EINTRAGEN klickt kommt im Newsbereich ein Fehler. Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /www/htdocs/xxxxx/xxx/includes/module/news/index.inc.php on line 381. Die Zeille 381 sieht so aus: while ($ausgabe = mysql_fetch_assoc($news)) { Ich hab am Modul nichts verändert. PHP Versionen: 5.2.10 MySQL Version: 4.1.22 Gr...

Montag, 1. Juni 2009, 15:07

Forenbeitrag von: »joest«

DANKE!

Hab's vor etwa 10 Min. selber gefunden, aber egal vielen, vielen Dank für deine Antwort!!! Gruss Joe...

Montag, 1. Juni 2009, 11:11

Forenbeitrag von: »joest«

Finde den Code nicht!

Hallo an alle, also eine ganz komische Sache, ich habe gestern das News-Modul eingebaut, jetzt hab ich aber ein Problem, ich suche schon seit Stunden.Der Abstand zwischen 2 Newseinträge, da ist ein Border, ich finde die Stelle aber nicht, hab schon alles durchsucht, BIN ICH BLIND? Auf jeden Fall konte ich die Zeille mit Firefox lokalisieren, finde es aber in keiner Datei Die Zeile lautet: <hr style="outline-color: rgb(255, 0, 0); outline-style: solid; outline-width: 1px;"> Bitte um Hilfe!!! Viel...