Suchergebnisse
Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Also Domains kannst du auf einen Server legen soviel du willst und es könen auch mehrere Installs auf eine Datenbank zugreifen, solange das so geproggt ist etc. Der meckert ja aber scheinbar die Einstellungen der Datenbank in sachen UTF8 auch an. Evtl muss du in der datenbank Einstellungen vornehmen.
Irgendwelche Versionen hochfahren geht da auch nicht. Ein Update muss immer als Update ausgeführt werden. Wenn da schon eine Install drauf ist und du willst sowieso neu installieren, dann einfach alle aus der alten Install von Server löschen und die Datenbank ebenfalls leeren. Dann kannst du ganz normal neu installieren.
Bin teilweise geschäftlich immer wieder unterwegs und hab nur mal kurz überflogen - muss ich mir erst mal richtig durchlesen. Sowie Zeit da ist, schauen wir uns das mal genauer an. Muss ja auch ins Modul reinpassen, falls man das so anwenden kann. Ob das dann der absolute Schutz ist ?? ... Zur Beschreibung nochmal: Es wird als Interne Seiten beschrieben - interne Inhalte/Content. Das sind keine Dateipfade. Wie gesagt ist das wieder was anderes. ... Abgesehen davon, wer nicht auf die interne Seit...
Es wurde praktisch schon alles gesagt. Doch hier noch einmal für alle. Der Schutz für interene Seiten sagt bereits die Funktion aus. Es wird der Zugriff auf interne Seiten gesperrt, nicht auf einzelne Dateien. Wenn der Pfad zu einer Datei auf irgendeinem Host bekannt ist, PDF, JPG, o.ä., dann kann man dies über den Pfad auch aufrufen. Die internen Seiten können nur mit Passwort aufgerufen werden - auf dem Server abgelgte Dateien werden dadurch nicht geschützt. Das ist eine andere Sache.
@schoen Ich hatte ihrer Mirarbeiterin Frau Iliciova auf eine Mail geantwortet und dabei die einzelnen Seiten angeschaut auch auf diese Fehler hingewiesen. Wenn meine Hinweise jedoch missachtet werden oder man intern nicht darüber redet, dann geht sowas ja nicht. Die Mail war vom 8.2.2014 Zitat Ich möchte Sie hier auch noch auf zwei Fehler hinweisen, die Sie wahrscheinlich nicht gesehen haben, da sie nur mit einem Browser arbeiten bzw. der eine wird nur von wenigen sofort bemerkt. Der wird durch ...
Nun ist nach dem Addon auch das Modul gefixt. Es waren beides zwar nur eine Kleinigkeit - aber es ist gefixt. Die Linkübergaben sind nuin alle Korrekt, auch beim Bildlink in der Vorschau. Du hast schon eine Mail - tausche bitte beim Modul und beim Addon jeweils die index.inc.php aus.
wie gesagt Sonderzeichen???? In unseren News und anderweitig beschreiben wir jeweils die Änderungen der Versionen. Es wurde Sicherheitstechnisch noch einiges gemacht und deshalb wurde dies geändert. Es wurde aber auch darüber informiert.
Das mit dem Addon haben wir (graphix) gestern Abend noch am Telefon gemacht. Da waren noch alte Aufrufe drin, die inzwischen bei den allerletzten Versionen umgebaut wurden. Die Vorschau sehen wir uns jetzt noch an. Das Modul - insbesondere die nächsten Events - wurden damals auch nach den Wünschen und Äußerungen der Abnwender so programmiert und gebaut. Im laufenden Monat bekomme ich eine Anzeige, das es keine Events gibt und im Monat mit Events erhalte ich die Anzeige. Diese Dinge wurden nach W...
Es werden die nächsten Events für der laufenden Monat angezeigt. Dir wird der Text das für diesen Monat keine Events eingetragen sind wohl aufgefallen sein. Der wird ja angezeigt. Lass den kleinen Kalender mit der Anzeige zusammen laufen - dann kann man links im Kalender die Monate vorwärts klicken und dann werden diese im Kalender und in der Anteige rechts angezeigt, wenn Events in diesem Monat eingetragen sind.
Sonderzeichen ????? Leerzeichen auf jeden Fall weglassen. Wenn es nicht geht, dann wurden evtl nicht alle Dateien richtig überspielt.
Hängt nicht am system, sondern an der Lytebox. Wenn ich dort Gallery einstelle, dann werden auch alle Bilder in der Gallery-Ausgabe einer Seite dargestellt. Das ist bei anderen Lightboxen ebenso. Das war einfach nur ein kleiner Denkfehler. In der Vorschau gebe ich ja auch nicht den Kompletten Text aus, sondern nur eine Überschrift oder einen Anreißer. Der gesamte Inhalt erfolgt dann auf der Detailseite. Man kann zwar die Vorschau automatisch einstellen und die Zeichen begrenzen. Aber die feine A...
Wir können in das Modul nur den Datenschutz zum abhaken einbauen, die Häckchen und Links zum AGB etc, und den Button mit KAUFEN bzw. ZAHLUNGSPFLICHTIG BESTELLEN so machen, wie es vorghegeben ist - zum Zeitpunkt der Erstellung des Moduls. Ändert sich in der Zwischenzeit z.B. der Ausgabetext für den Bestellbutton von rechtlicher Seite, dann muss der Betreiber diesen in den Systemdateien anpassen. Für Wideruf, AGB etc ist der jeweilige Shopbetreiber immer selbst verantwortlich. Ich kann also meinem...
Meinst du den Titel oder evtl die Überschrift. Das kann man im Backend gloabel oder einzeln einstellen.
Also eigentlich ganz anders und einfach: Lytebox Bild öffnet nur das eine Bild auf der Seite Lytebox Gallery öffnet alle Bilder auf der Seite Leg doch die Bilder nicht in die Vorschau, sondern nur auf die Seite des Blogbeitrags wo sie hingehören und dann können auch nur die geöffnet werden.
Nimm doch bitte mal die Suche. Erstens ist es beschrieben und zweitens auch irgendwo schon mal im Forum erklärt. Und warum willst du das BloModul Installieren und dann BlogPlus kaufen ??????? Über ein Addon, das man im Template verbauen und anzeigen lassen kann, werden Kategorien ausgegeben (von Unterkategorien ist keine Rede)
Das kann in den Footer geschrieben werden und in die css
Der überwiegende Teil muss umgebaut sein, also mind 50% Quellcode von dir. Und nicht einfach nur wie es andere machen, den Quellcode anders sortieren.
Auch wenn die Frontendausgabe eines Moduls nicht viel machen muss und im Backend nicht so viele Einstellmöglichkeiten notwendig sind, so kommt es auf die Funktionen innerhalb der zu verarbeitenden Daten an. Und wenn hierfür der Aufwand groß ist, dann ist es auch viel Arbeit.
Du kannst unsere Templates anpassen und dann das Copyright auch um z.B. modified by xxx erweitern. Unser Copyright darf nicht aus dem Template entfernt werden. Das darf man erst, wenn man den überwiegenden Teil umprogrammiert hat.
Es geht immer nur Ticket Support, obwohl wir wir Support zahlen. Nachdem zweiten Anruf bekommt man bereits in Aussicht gestellt, dass man dafür zahlen muss. Wir haben es zwar per Support durchsehen lassen, weil plötzlich manche Links nicht mehr gingen undn die haben was umgestellt, jedoch habe ich dann noch selbst einen Fehler gefunden. Obwohl angeblich alles richtig eingestellt war hatten wir erhebliche Probleme mit Spammern bekommen. Nach langem hin und her und ausprobieren und umstellen habe ...