Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 320.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Montag, 16. März 2009, 19:57

Forenbeitrag von: »Mario«

Re: Foren Design

Also ich hätte Lust mal das Forum ein bisschen anzupassen. ect. pp. wenn du willst? Hast mal ne PN. mfg Mario

Montag, 16. März 2009, 19:53

Forenbeitrag von: »Mario«

Re: top..geht nicht

Hi, boah...ich werde bekloppt. Ich hab es falsch geschrieben...woahh ne oder jetzt klappts wieder. danke mfg Mario

Montag, 16. März 2009, 19:29

Forenbeitrag von: »Mario«

Top - Link geht nicht! (erledigt)

Hi Leutz, bin ja auch gerade dabei mein Design evtl. auf w3bcms umzusetzen. Jetzt hab ich noch ein Problem und zwar das TOP wo man auf meiner Test Homepage klickt damit man zum Anfang der Homepage wieder kommt geht nur im Wartungsmodus, aber es geht dann nicht mehr wenn der Wartungsmodus deaktiviert ist. Einer eine Idee?! Weil alle anderen Templates von w3bcms geht das Top nur mein Design irgendwie net. Ich weiß nicht mehr weiter Weil so was hatte ich ganz ehrlich noch nie mfg Mario

Sonntag, 15. März 2009, 15:23

Forenbeitrag von: »Mario«

Re: Problem mit Textformatierung

jo gut. Wie Emet schon gesagt hat denke ich auch das es am neuen Opera liegt. Dann dürfte es ja geklärt sein. Wenn du es im Firefox siehts, dann liegt es auf jeden fall am Opera. mfg Mario

Sonntag, 15. März 2009, 12:57

Forenbeitrag von: »Mario«

Re: Problem mit Textformatierung

Also bei mir geht alles. Außer was ich gemerkt habe das z.b wenn man ein anderes Template hat die Textformatierung 123 nicht angezeigt, wir aber sonst geht alles. Am besten mal ein Bild zeigen. Ist der Editor ganz weg?? chmod rechte richtig vergeben? Wenn nicht evtl. Tiny Mce noch mal löschen und noch mal drauf machen. Weil normal müsste es super Funktionieren. mfg Mario

Dienstag, 10. März 2009, 18:50

Forenbeitrag von: »Mario«

Re: Problem

ja kommt drauf an wenn man z.b ein Bildschirm 1024x768 hat und das Bild 1680x1050. Dann wäre es doch super wenn man z.b noch die Möglichkeit hätte. Klickt man drauf kommt das Bild in einem neuen Fenster mit Orginal größe.... na ja da musst du mal denn Chef fragen, weil in English wird es das w3bcms nicht geben und ob der Chef möcht das es ins English übersetzt wird das ist die Frage. mfg Mario

Dienstag, 10. März 2009, 18:26

Forenbeitrag von: »Mario«

Re: Problem

Da hab ich auch mal noch ne Frage bevor ich Extra ein neues Thema aufmache. Und zwar wie kann man in der Lytebox z.b noch einbauen das die Bilder wo nicht in der vollen Auflösung angezeigt werden, das z.b unten noch dort steht Bild in Originalgröße Anzeigen. Und dann kommt en neues Fenster. Hat da einer eine Idee? Weil so passt es sich ja dann nur der Größe an oder kommt komplett im Extra Fenster... mfg Mario

Dienstag, 3. März 2009, 19:16

Forenbeitrag von: »Mario«

Re: Uploadmöglichkeit für die Galerie

Hi, tja ich hab das gleiche Problem ich hab an die 350 Bilder und muss evtl. jedes einzeln Hochladen Ich hoffe das es Bald so eine Funktion gibt wo man so 5-10 Bildern Hochladen kann oder so. Aber das geht jetzt leider noch nicht im w3bcms. Bei anderen CMS wo ich bis jetzt gehabt hab ging das, da konnte man auch z.b ganz Ordner Hochladen. Ich hoffe das es evtl. beim neuen Update eingebaut wird. Weil normal müsste das auch schon mit PHP5 gehen aber kein Plan genau... Nur Hochladen bringt nix, es ...

Dienstag, 24. Februar 2009, 18:54

Forenbeitrag von: »Mario«

Re: Linke Navi weg machen

Hi, alles klar. Freut mich das es geklappt hat. mfg Mario

Dienstag, 24. Februar 2009, 15:47

Forenbeitrag von: »Mario«

Re: Linke Navi weg machen

Hi, gehen würde es aber dann kannst du wie gesagt kein Submenu mehr aufmachen!!! Hier mal die Dateien hoffe es ist recht so Wenn net kannst es ja noch selber Anpassen ect. pp. Die kompletten Dateien in den Templates Ordner Hochladen und im Admin Menü Excution auswählen. Fertig. Vorher noch ne Sicherheitskopie von deinem Angepassten Template. machen mfg Mario

Dienstag, 24. Februar 2009, 15:28

Forenbeitrag von: »Mario«

Re: mhh flash ins design einbauen aber wie... ( #gallery_bg )

Hi, so wie emet es bereits gesagt hat du brauchst auch meines Wissen nach den Vollständigen Pfad wo deine Flash datei ist. Zitat <OBJECT CLASSID="clsid27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" WIDTH="540" HEIGHT="164" CODEBASE="http://active.macromedia.com/flash5/cabs/swflash.cab#version=5,0,0,0"> <PARAM NAME="MOVIE" VALUE="http://www.......de/gallery_bg.swf"> <PARAM NAME="PLAY" VALUE="true"> <PARAM NAME="LOOP" VALUE="true"> <PARAM NAME="WMODE" VALUE="opaque"> <PARAM NAME="QUALITY" VALUE="high"> <EMB...

Montag, 23. Februar 2009, 18:57

Forenbeitrag von: »Mario«

Re: Einbinden von Bildeern mit Editor

Zitat von »"f4e"« Hallo, danke für deine Antwort...so geht es..... finde nur das es etwas umständlich ist... aber egal.. danke dir np mfg Mario

Montag, 23. Februar 2009, 12:57

Forenbeitrag von: »Mario«

Re: Einbinden von Bildeern mit Editor

Du möchtest also in der news z.b ein Bild drinnen haben richtig? Also wenn du es im Mediathek hochgeladen hast, dann klickt du auf denn Link von dem Bild. bild.gif z.b drauf klicken dann wird dir die Adresse angezeigt wo das Bild gespeichert wurde Dann in die News z.b gehen da auf das Bild Icon klicken und da gerade die Adresse einfügen und dann müsste es klappen. mfg Mario

Montag, 16. Februar 2009, 18:43

Forenbeitrag von: »Mario«

Re: w3bcms - User Wünsche

Hi, So eine Smiley funktion wäre auch ganz net oder? Ich wollte mal fragen ob das noch als Modul kommt oder so, das man z.b im Gästebuch und in der Kommentarfunktion Smilies einfügen kann? (Hinzufügen, entfernen von Smilies ect. pp.) Wäre echt super. mfg Mario

Freitag, 13. Februar 2009, 14:09

Forenbeitrag von: »Mario«

Re: Template fehler und Gallery fehler?!

he he ne die hab ich noch nicht drauf die neue Module werde ich gleich mal machen thx ne komischerweiße gehts immer noch net hmmmm.... :? mfg mario

Freitag, 13. Februar 2009, 13:36

Forenbeitrag von: »Mario«

Re: Template fehler und Gallery fehler?!

Hi, ah okay. jepp haste recht passt alles wieder. Und ich dachte schon. Glaubsch ich bin nicht dahinter gekommen, ich dachte ha Wartungsmodus wird schon net schlimm sein. Danke Wir nur richtig angezeigt. jepp, hab die neuste Version drauf und mit allen aktuellen Modulen wo es zurzeit für w3bcms gibt. Das geht noch nicht. echt komisch mfg Mario

Donnerstag, 12. Februar 2009, 21:37

Forenbeitrag von: »Mario«

Re: Modul: Gallery

Hi, Könnte man in dem Modul Gallery auch noch Hinzufügen das man die Alben evtl. so wie bei den Kategorien (Menü) sortieren kann wie man will? mfg Mario

Donnerstag, 12. Februar 2009, 21:31

Forenbeitrag von: »Mario«

Modul: Gästebuch evtl. mit Smilies?

Hi, So eine Smiley funktion wäre auch ganz net oder? Ich wollte mal fragen ob das noch als Modul kommt oder so, das man z.b im Gästebuch und in der Kommentarfunktion Smilies einfügen kann? (Hinzufügen, entfernen von Smilies ect. pp.) Wäre echt super. mfg Mario

Donnerstag, 12. Februar 2009, 21:15

Forenbeitrag von: »Mario«

Fehler im Wartungsmodus (beantwortet)

Hallo, bin erst vor kurzem hier auf das w3bcms gestoßen und muss sagen es ist echt ein echt geiles CMS, einfach zu bedienen und es ist leicht Design umzusetzen. Werde damit auch bald meine Homepage mit dem w3bcms umsetzen. Weiter so.....super Arbeit. respekt So zum Problem. Und zwar ich weiß nicht genau ob es am CMS liegt oder an denn Templates oder gar an meinem Server Im Firefox sieht das Template super aus. Aber im IE ist es ganz links verschoben ect. pp.??? Es wurde noch nichts verändert. ev...