Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 582.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samstag, 10. Dezember 2011, 06:50

Forenbeitrag von: »djknuffel«

Neues Modul: Groups 1.0.0

ich denke mit ein wenig anpassen der entsprechenden dateien für die aufnahme der weiteren felder (inkl. datenbanktabelle) sollte das problem beheben, die daten der vorgegebenen 3 felder werden ja in einem array abgelegt, den kann man auch erweitern

Freitag, 18. November 2011, 16:37

Forenbeitrag von: »djknuffel«

Vorschau aller Bilder im Fenster

du meinst einen image slider der den inhalt eines albums in der gallery als vorschau zeigt?

Freitag, 18. November 2011, 16:34

Forenbeitrag von: »djknuffel«

Diverse Fragen

technisch klappen würd es schon nur rate ich davon ab und lieber zu warten bis ich es angepasst habe (was allerdings im moment etwas dauern könnte, hab atm nur nachtschicht ...)

Donnerstag, 17. November 2011, 17:45

Forenbeitrag von: »djknuffel«

Diverse Fragen

zu 1. Video Modul für 3.9.3 direkt gibt es nicht da ich im Moment beruflich bedingt nicht die Zeit finde das vorhandene für die Vorgängerversion, siehe meine Signatur, an die neue Version anzupassen. zu 2. der Unterschied liegt darin, dass du bei Gallery die Bilder alle seperat hochladen musstest und dann den Ordner angegeben hast, bei der FTP Gallery kannst du den Uploadvorgang direkt im Backend vom CMS ausführen. Installier doch mal beide Module und schau dir die Unterschiede direkt live an

Samstag, 12. November 2011, 23:34

Forenbeitrag von: »djknuffel«

Webseitenbesucher Dateien hochladen lasse

und welches der scripte, die ich über deinen link angezeigt bekomme, verwendest du genau ^ ^

Samstag, 12. November 2011, 13:05

Forenbeitrag von: »djknuffel«

Webseitenbesucher Dateien hochladen lasse

Zitat kann mir da jemand helfen oder eher nich ...... es wird hier keiner im forum 24/7 online sei und nur f5 drücken um sofort deine probleme zu sehen / zu lösen. du möchtest ein externes script, was nicht mit dem cms2day zu tun hat, in das cms einbinden. das einbinden wird mit dem von dir geposteten code gemacht, wenn das nicht funktioniert ist das kein problem vom cms2day sondern von den pfadeinstellungen des externen scriptes was du nutzt. wenn du also hilfe erwartest, sind mehr angaben nöt...

Samstag, 5. November 2011, 15:52

Forenbeitrag von: »djknuffel«

Media Modul 1.1.0

das Modul ist nich angepasst für die aktuelle Version RC 3.9.3. und das wird beruflich bedingt auch noch eine weile so bleiben ...

Montag, 31. Oktober 2011, 18:58

Forenbeitrag von: »djknuffel«

Kontaktformular - Sendebestätigung

schau doch kontaktformular was passiert wenn der haken für sendebestätigung aktiviert ist und nutze diesen code teil für dein vorhaben

Sonntag, 30. Oktober 2011, 21:08

Forenbeitrag von: »djknuffel«

Kontaktformular - Sendebestätigung

gar nicht, es gibt nur die möglichkeit dass der besucher selbst festlegt ob er eine bestätigung möchte oder nicht, aufzwingen würd ich das auch keinem ...

Sonntag, 30. Oktober 2011, 21:05

Forenbeitrag von: »djknuffel«

ftp-gallery

die sortierung ist, wenn ich nicht irre, abhängig vom namen der hochgeladenen bilder

Sonntag, 23. Oktober 2011, 18:27

Forenbeitrag von: »djknuffel«

Blogmodul - Einträge verschieben

man kann dem blogmodul noch eine möglichkeit geben die position von einträgen zu speichern also 1,2,3 usw. und die ausgabe danach anstatt dem erstelldatum zu sortieren aber warum willst du die einträge selber sortieren, widerspricht das nicht iwie dem sinn eines blogs? oO

Sonntag, 25. September 2011, 16:42

Forenbeitrag von: »djknuffel«

Menü im CMS

den Onlineshop seperat installieren - genug Auswahl gibt es ja - und einfach im menu verlinken, ein onlineshop addon oder modul für das cms2day gibt es nicht.

Dienstag, 20. September 2011, 08:41

Forenbeitrag von: »djknuffel«

Forum Modul

Ein Foremodul wurde schon mehrfach erwähnt und versucht, es ist aber nie eines veröffentlicht wurden aus verschiedenen Gründen Der wichtigste Grund ist wohl, dass das cms2day derzeit nicht dafür ausgelegt ist da eine komplette, für ein Forum wichtige, Userverwaltung fehlt. Die schnellste Variante wäre die Einbindung einer vorhandenen Forensoftware wie etwas das WBB oder phpBB etc.

Freitag, 12. August 2011, 22:01

Forenbeitrag von: »djknuffel«

Logo im IE fehlerhaft..:(

nein tut man nicht zwangsläufig da der internet explorer etwas eigenwillig mit css 6 html umgeht, der firefox zeigt keinen roten rahmen bei bildern die verlinkt sind wie der ie ^ ^

Montag, 8. August 2011, 00:18

Forenbeitrag von: »djknuffel«

Installation funktioniert nicht

sorry für die kurze antwort bin auf dem weg zum bett http://www.cms2day.de/forum/index.php?fo…ORMAT%3DDYNAMIC

Samstag, 6. August 2011, 13:29

Forenbeitrag von: »djknuffel«

Problem mit Installation

wo hast du denn das cms hochgeladen im web, sprich bei welchem anbieter bist du?

Mittwoch, 3. August 2011, 21:27

Forenbeitrag von: »djknuffel«

andere Startseite vorschalten

der server sucht nach einer index datei, welche endung die hat ist dem wurscht solange er sie parsen & zurückgeben kann mal ein kleines beispiel wie er sich das wahrscheinlich vorstellt: Startseite: http://www.akcms.eu/ <= (da liegt ne index.php oder html im rootverzeichnis für diese domain) CMS Seite: http://www.akcms.eu/cms/ <= CMS in einem Unterordner installiert ...

Mittwoch, 3. August 2011, 21:21

Forenbeitrag von: »djknuffel«

Bilddatei + "Seite anlegen"

ist nicht vorhanden im cms, alles was möglich wäre sind dann sonder anfertigungen

Samstag, 30. Juli 2011, 11:55

Forenbeitrag von: »djknuffel«

Nach Speichern seltsames Verhalten des Editors (HTML-Code)

da fehlt eine variable die dafür sorgt, dass der editor eingebunden wird warum die fehlt, keine ahnung ^ ^ müsste man wissen was du so alles gemacht hast oder vllt. dein hoster ^ ^

Mittwoch, 13. Juli 2011, 23:54

Forenbeitrag von: »djknuffel«

Blog: Eigener Kommentar auf Kommentare ;)

Grundsätzliche Info: - das Blog Modul ist eine Abwandlung des News moduls Ansonsten, dank der neuen Version mit den erweiterten Actionparamter kann man das Modul entsprechend anpassen um die Blogbeiträge entsprechend zu kategorisieren und auch das Antworten als Webmaster auf einen Kommentar, wie im Gästebuch, ist möglich einzubauen (auch ohne Kategorien ^ ^)