Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 320.

Freitag, 27. November 2009, 20:34

Forenbeitrag von: »Mario«

"Sie sind hier>> Willkommen + Seitenslogen" wie bekomm ich´s hin?

Hi, probier mal schnell....evtl. klappt es Kopier in deine Index.html Quellcode 1 2 3 4 <div id="seite"> <?php page_seite(); ?> <span><?php page_claim(); ?></span> </div> diesen Code wo bei dir die id seite steht. Dann kopierts du in deine main.css Quellcode 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 #seite { width: 740px; height: 38px; background: #333; color: #fff; font-size: 11px; line-height: 36px; padding: 0px 10px; margin: 0p...

Mittwoch, 5. August 2009, 18:08

Forenbeitrag von: »Mario«

Lizenzfrage

Hi, das müsste normal ohne Probleme funktionieren. Du muss halt dann nur evtl. im Kundenmenü die neue Url eingeben, wenn so was möglich ist. Dürfte kein Problem sein. mfg Mario

Mittwoch, 5. August 2009, 18:02

Forenbeitrag von: »Mario«

(Vorstellung) Anime Stream Modul

hi, muss echt sagen super arbeit*respekt* Wenn das wircklich alles übers Backend einstellbar ist, dann top. Das Modul gibt es das evtl. bald zum Downloaden? echte geil...super mfg Mario

Dienstag, 14. Juli 2009, 20:52

Forenbeitrag von: »Mario«

G?¤stebuch usw einf??gen.

Hi, also wenn nur das cms2day drauf ist, dann muss du wohl oder übel noch die Module runterladen!! siehe HIER mfg Mario

Montag, 22. Juni 2009, 15:48

Forenbeitrag von: »Mario«

Referenzen Addon

Hi, Zitat von »PP-Designs.de« Welche größe habe deine Bilder ?! die du mir da gezeigt hast ? Das sind nicht meine Bilder, sondern die sind vom cms2day (Demo) Zitat von »Grasi« Du kannst dir ja die Mühe machen deine thums selbst anzupassen - dann bekommst du es ordentlich hin. genau das meinte ich mfg Mario

Sonntag, 21. Juni 2009, 19:43

Forenbeitrag von: »Mario«

Referenzen Addon

hi, mann muss einfach nur die richtigen werte eingeben. höhe breite. dann dürfte das ohne probleme gehen. http://demo.cms2day.de/35.portfolio/0/ und zu denn bildern du kannst höchstent en komplettes bild hochladen und dann das jeweilige vorschau bild ändern. und wieder auf den Server laden. mfg Mario

Sonntag, 21. Juni 2009, 13:39

Forenbeitrag von: »Mario«

Fehler

np das mit den umbrüchen ist aber komisch. sprich wenn du eine News im Admin Menü schreibst kannst du mit eingabe keine machen?? Verstehe ich das richtig mfg Mario

Sonntag, 21. Juni 2009, 13:21

Forenbeitrag von: »Mario«

Fehler

hi, hast du schon im admin menü das Datenbank Update gemacht?? Zitat UPDATE ANLEITUNG: Für das Update müssen alle alten Dateien mit den neuen überschrieben werden! Dazu bitte einfach den Ordner admin, includes sowie die Dateien index.php und robots.txt markieren und auf den FTP Server laden. Das Verzeichnis install muss bei dem Update logischerweise nicht mit hochgeladen werden. Nun rufen Sie das Admin Backend auf, es erscheint eine MySQL - Fehlermeldung. Nicht weiter schlimm - da das Datenbank ...

Samstag, 25. April 2009, 19:11

Forenbeitrag von: »Mario«

Design anpassen

Na ja ich sag mal so Tabellen würden evtl. auch funktionieren, aber ich würde dir Raten lieber alles in DIV zu Coden. Ist auf jeden fall viel besser. MERKE TABELLEN SIND BÖSE mfg Mario

Mittwoch, 25. März 2009, 15:01

Forenbeitrag von: »Mario«

Video Modul (fertig)

Also wenn ich davon ausgehe das es der Player ist. (JW Player) Dann bekommt man hier noch Addons, Skins u.s.w http://www.longtailvideo.com/addons/skins Der schwarze Player wäre dieser hier mfg Mario

Donnerstag, 19. März 2009, 20:29

Forenbeitrag von: »Mario«

Re: Hintergrundgrafik

Hi du meinst statt Farbe oder so en bg? right? Einfach die main.css Datei öffnen wo sich in includes/templates/deintemplate/css/ befindet öffnen und das zb. eingeben, body { background-image: url(/cms/includes/templates/fnd/images/fndbg.gif); } mfg Mario

Mittwoch, 18. März 2009, 14:21

Forenbeitrag von: »Mario«

Re: Foren Design

Ich sag mal er so er hat sich es angeschaut und wir haben darüber halt mal gesprochen. Ich meinte wenn er wbb 3 kauft bekommt man 2.3 so oder so mit. Das ist mir auch klar das wbb lite anders ist als wbb 2.3.6 oder wbb 3.0 Schau ma mal was Matthias dazu sagt dann. mfg Mario

Dienstag, 17. März 2009, 22:22

Forenbeitrag von: »Mario«

Re: Foren Design

ja gut das wbb 2.3 bekommt man ja so oder so mit ja klar wie gesagt muss Cheffe entscheiden. mfg Mario

Dienstag, 17. März 2009, 21:49

Forenbeitrag von: »Mario«

Re: Foren Design

jo muss er entscheiden. hm glaube mir ich kenn sie, zwar net gut aber immer hin. ja gut man kann es umschreiben, dann hast du ja nix mehr davon. Aber wenn du sie so wieso nicht brauchst. na dann.... http://www.woltlab.com/forum/allgemein/v…hme/#post714288 Ist mir auch im Moment egal soll der Cheffe entscheiden ober der deine Lizenz nimmt oder sich ne neue kauft. Oder vorerst mit dem wbb lite Arbeitet. Des wegen sagte ich ja auch ich möchte keine voreiligen schlüsse ziehen. mfg Mario

Dienstag, 17. März 2009, 18:20

Forenbeitrag von: »Mario«

Re: Foren Design

ah ja ja gut dann müsste er dir 50€ zahlen? und dann würdest du ihm das geben? right Das wäre mir viel zu unsicher, ich denk mal man bekommt da ein Installation code oder? Und wo her soll er jetzt wissen das du es evtl. doch nicht wo anders z.b nutz nur mal so könnte ja sein. Möchte keine voreiligen schlüsse ziehen. Man weiß halt nie am besten der Cheffe würde evtl. komplett eine neue Lizenz kaufen dann wäre er auf der Sicheren Seite, meiner Meinung nach. Das Design schau ma mal das ist glaube i...

Dienstag, 17. März 2009, 18:08

Forenbeitrag von: »Mario«

Re: Foren Design

ja ich sehe auch gerade. Das viel Funktionen weg sind. Alter le haben die viele Funktionen weg gemacht. ja gut wäre eine überlegung wert. kostet ja net viel das wbb. Das muss sich de Cheffe überlegen mfg Mario

Dienstag, 17. März 2009, 17:18

Forenbeitrag von: »Mario«

Re: Foren Design

Na ja gut es gibt auch das wbb lite. Das würde wie ich finde für den Anfang reichen wenn man wollte. Dann könnte man ja immer noch updaten. mfg Mario

Dienstag, 17. März 2009, 11:18

Forenbeitrag von: »Mario«

Re: Mediathek

jepp geht super. thx Was ich nebenbei noch fragen wollte hasch mein PN erhalten? mfg Mario

Dienstag, 17. März 2009, 10:57

Forenbeitrag von: »Mario«

Mediathek

Hi, und zwar hab ich en Fehler entdeckt, denke ich Und zwar bei Mediathek wenn man da die Hilfe auf macht. Steht da dort Erlaubte Formate: ddd ?? mfg Mario

Montag, 16. März 2009, 20:10

Forenbeitrag von: »Mario«

Re: Foren Design

ja natürlich. Ich würde dann ein schönes schlichtes Design erstellen. Ohne viel Aufwand. Mit den Farben der aktuellen Homepage natürlich und nicht das orange mfg Mario