Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Dienstag, 30. April 2013, 10:29

Forenbeitrag von: »cms2day«

Mini Shoutbox

1&1 hin oder her, die PHP Version ist einfach uralt.

Dienstag, 30. April 2013, 10:29

Forenbeitrag von: »cms2day«

inlcudes/config.inc.php Fehler!

Zuerst einmal wäre ein Link zur Seite hilfreich, so kann man dir schlecht helfen. Desweiteren vermute ich, dass da Dateien auf dem Server fehlen, weswegen der Fehler kommt.

Mittwoch, 24. April 2013, 14:16

Forenbeitrag von: »cms2day«

Mini Shoutbox

4.4.9 ist schon alt - Wo zum Teufel hostest du?! Mal den Hoster anschreiben, er sollte vllt mal updaten...

Samstag, 13. April 2013, 13:09

Forenbeitrag von: »cms2day«

Frage bzgl. showFrontendDropdownMenu

Irgendwie kommt es mir so vor, als würdest du nicht genau lesen was ich schreibe. Ich hab dir nun schon genau erklärt, wie und wo du in welcher Zeile etwas ändern musst. Du musst das auch testen und schauen, in wiefern es funktioniert und zum richtigen Ergebnis führt. Nun ja, ich hab dir nun eine eigene Funktion mit den Klassen gebaut, die du brauchst. Das ganze geht dann auch - im Falle eines Updates - nicht verloren. Daher eigene Funktion. Das ladest du dir mal runter und speicherst es unter i...

Mittwoch, 10. April 2013, 22:03

Forenbeitrag von: »cms2day«

Frage bzgl. showFrontendDropdownMenu

1. showFrontendDropdownMenu.inc.php öffnen, die findest Du unter /includes/functions/ 2. Zeile 148, 240 und Zeile 332 änderst du PHP-Quelltext 1 print "\n\n ".$blockEx['0']."\n\n"; zu PHP-Quelltext 1 print "\n\n <ul class="submenu">\n\n"; Somit hast Du dann den Aufbau wie gewünscht, mit der class="submenu" bei den Unterpunkten. Hinweis: Die Zeilen können ggfs. abweichen, weis ja nicht ob du da die aktuelle Version 3.9.9.4 installiert hast. Für die ID in Level 1 rufst du die Funktion dann in dein...

Mittwoch, 10. April 2013, 17:29

Forenbeitrag von: »cms2day«

Seitenaufruf einfach nur weiss

Naja, irgendetwas muss ja passiert sein, weshalb die Seite jetzt plötzlich weis bleibt. Bitte mal Zugangsdaten von FTP + Backend via privater Nachricht zu mir schicken. Ich kuck mir das dann gerne mal an und melde mich.

Mittwoch, 10. April 2013, 17:28

Forenbeitrag von: »cms2day«

Frage bzgl. showFrontendDropdownMenu

Auch das kann ich dir gerne anpassen, melde Dich dazu einfach bei mir. Ich frage mich zwar, wieso es ausgerechnet das Superfish Menü sein soll, aber nun gut.

Freitag, 5. April 2013, 14:39

Forenbeitrag von: »cms2day«

User Login

Kann eigentlich gar nicht sein, da das automatisch mit eingeblendet wird. Link?

Freitag, 5. April 2013, 12:56

Forenbeitrag von: »cms2day«

User Login

Mit einem Benutzeraccount kann man sich über den Login anmelden. Dieser ist, wie auf dem angehängten Bild, zu finden.

Freitag, 5. April 2013, 12:53

Forenbeitrag von: »cms2day«

HowTo Update CMS

Bin schon dran und habs schon erledigt. Wie schon von mir vermutet, waren die alte Menü Aufrufe Schuld.

Mittwoch, 3. April 2013, 22:47

Forenbeitrag von: »cms2day«

HowTo Update CMS

Bitte melde Dich mal mit den Zugangsdaten (Backend, FTP) via PN bei mir. Ich schaue mir das gerne mal an. Kann sein, dass da was schief lief bei dir... In den letzten Versionen hat sich immerhin viel getan, da kommt man auch schnell durcheinander. Ich kann deine Aufregung daher verstehen, wir sollten das allerdings auch in den Griff bekommen. Aber mehr kann ich dir erst sagen, wenn ich deine Seite kenne und den Fehler finden kann.

Mittwoch, 3. April 2013, 18:09

Forenbeitrag von: »cms2day«

Verschiedene Fragen

Stimmt, da war ein Bug drin... Alte Version 4.0.8 - Neue Version aktuell 4.0.9 http://www.cms2day.de/download/details/71.impressum/ Neu runterladen, dann gehts!

Freitag, 29. März 2013, 05:23

Forenbeitrag von: »cms2day«

mod_rewrite aktiviert - Server unterstützt es nicht (Internal Server Error)

Zitat von »eNf« Werd's morgen mal testen, kommt dann hoffentlich fest ins CMS Ist nun im CMS fest integriert...

Freitag, 29. März 2013, 04:33

Forenbeitrag von: »cms2day«

Frage bzgl. showFrontendDropdownMenu

Also, im Prinzip müsstest Du einfach nur dein CSS anpassen und umschreiben. Du benutzt darin einfach nur die Submenü Klasse "main-menu" beim <ul>, worin die Level 2 Seiten kommen. Wenn du das im CSS einfach zu ul ul umschreibst, passt das alles. Beispiel Du hast in deinem Custom-Menü in der CSS stehen: Quellcode 1 ul.submenu { ... } Dann änderst Du das einfach ab auf: Quellcode 1 #menu ul ul { ... } Somit vererbst Du allen ul's, die nach dem ersten UL kommen (Level 1) die Eigenschaften. Ist im P...

Mittwoch, 27. März 2013, 15:55

Forenbeitrag von: »cms2day«

mod_rewrite aktiviert - Server unterstützt es nicht (Internal Server Error)

Im Falle vom fehlenden / ist das hier die Lösung: Quellcode 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 <IfModule mod_rewrite.c> RewriteEngine on RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f RewriteRule ^([^-].*)/([^-].*)/([^-].*)/([^-].*)/$ index.php?seite=$1&action=$2&id=$3&extra=$4 [L,NC] RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f RewriteRule ^([^-].*)/([^-].*)/([^-].*)/$ index.php?seite=$1&action=$2&id=$3 [L,NC] Re...

Mittwoch, 27. März 2013, 04:38

Forenbeitrag von: »cms2day«

mod_rewrite aktiviert - Server unterstützt es nicht (Internal Server Error)

Du kannst die htaccess auch einfach manuell erstellen, wenn du keine CHMOD 777 im Root vergeben kannst. Dazu legst du dir einfach eine .htaccess Datei an und befüllst sie je nach Modus mit folgendem Inhalt: http://www.meine-domain.de/seite/ Quellcode 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 <IfModule mod_rewrite.c> RewriteEngine on RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f RewriteRule ^([^-].*)/([^-].*)/([^-].*)/([^-].*)/$ index.php?seite=$1&action=$2&id=$3&extra=$4 [L,N...

Mittwoch, 27. März 2013, 04:34

Forenbeitrag von: »cms2day«

Update von 3.9.6 auf 3.9.9

Nein, UTF-8 ist es nicht. Ich hab mir das mal genauer angeschaut und den Fehler gefunden. Das von Dir angehängte Skript beinhaltet einen JS Aufruf mit document.write. Und genau da liegt das Problem. Nehme ich diese Zeile raus und schreibe es ohne JS Befehl hinein, funktioniert es einwandfrei. Wieso dieses Skript, statt den Code normal zu schreiben, einen JS Aufruf verwendet, kann ich nicht verstehen. Denn es ist total unsinnig, dafür einen JS Aufruf zu verwenden. Naja, wie auch immer... Verwende...

Dienstag, 26. März 2013, 14:54

Forenbeitrag von: »cms2day«

Bildergalerie - in zweiter Reihe stimmt was nicht

Welches Template hast Du denn in Verwendung?

Dienstag, 26. März 2013, 14:53

Forenbeitrag von: »cms2day«

mod_rewrite aktiviert - Server unterstützt es nicht (Internal Server Error)

1. PHPmyAdmin öffnen 2. Datenbank auswählen 3. Links in der Liste auf 'mod_rewrite' 4. Danach rechts bei dem Eintrag der Tabelle auf bearbeiten 5. Dort sollte bei Dir bei 'status' 1 oder 2 stehen, dies stellst du auf 0 um und speicherst Anschließend noch die htaccess Datei vom Server löschen (liegt dort, wo die index.php vom cms2day liegt, root) Dann sollte alles wieder laufen!

Dienstag, 26. März 2013, 04:06

Forenbeitrag von: »cms2day«

Kein Update auf 3.9.9.2 möglich; MyISAM wird nicht angenommen

kymountain, bitte melde Dich mal via eMail bei mir, damit ich mir die Sache anschauen kann. Bitte schick mir Zugangsdaten zur cms2day Installation, FTP und PHPmyAdmin Zugang. Dann schau ich mir das gerne mal genauer an, wo hier der Wurm drin ist.