Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Von Unterwegs ..... Ich wiederhole mich. Und wie mein Vorredner .... Kommt auf dein Template an und wo du es haben möchtest. Addons werden ins Template eingebaut und wie das Template auch per CSS formatiert. Dies ist individuell von Template zu Template. Es kann also keine Allgemeinlösung dafür geben. Wer sein Template anpassen möchte sollte auch Kenntnisse darin haben oder es andernfalls beauftragen. Mit einem Addon erweitert man ein Template. Also muss es auch am Template ausgeführt werden. Üb...
Tolle Frage ??!! Natürlich da wo du es haben möchtest und dann musst du die entsprechenden CSS Anweisungen machen für das Erscheinungsbild wie du es haben möchtest. Und wenn nix angezeigt wird, dann deshalb, weil das Modul evtl nicht installiert ist.
Hallo User, ich werde einige Tage geschäftlich unterwegs sein und einen Zwischenaufenthalt privat nutzen, da es mal schnell 1200km spart. Keine Ahnung wie lange, denn ich kann einiges noch nicht abschätzen, aber etwa 7-10 Tage werde ich unterwegs sein. Muss jetzt auch schon plötzlich etwas früher weg als geplant. Also bis dahin viel Spaß. Euer Ernst/emet
Also mal so kurz durchgeklickt sieht das alles echt gut aus.
Nein, ich habe geschrieben, das du den allgemeinen Title rauslassen kannst und nur noch den einzelnen Seiten den Title geben. Es ist doch dir überlassen, was und wie du die Title eingeben möchtest. Du hast doch alle Möglichkeiten. Da liegt nichts am Script, sondern nur wo und wie du was eingibst. Wenn da steht meine website.de, dann hast du dies nicht bearbeitet. Also deinen Text eingeben oder leeren. ... Tja Rouven, was soll ich sagen. Und täglich kommen bei mir auch Mails rein ....
Unten der Blauton "Meh Infos" darüber Allgemein - Social Media Support - Allgemeines Die Farbtöne mehr ans Graugelbe Thema anpassen. Der Blauton müsste etwas matter und dunkler werden. Der Magentaton passt so auch nicht ganz - evtl wenn blau angepasst mehr in Orange/rot
Man gibt unter der allgemeinen Seite ja evtl auch nur ... "Die Webwerkstatt" ein und dann den einzelnen Seiten ihren Titel ---- dann gibt das Sinn Die Webwerkstatt - Kontaktseite Die Webwerkstatt - Impressum Die Webwerkstatt - Referenzen - Was wir leisten Ansonsten lässt du den allgemeinen Titel halt weg, wenns nicht passt. Ist doch kein Problem.
Sieht doch gut aus. Und die Schlidkröte hat was krelles :-) Die Farben der Links "Mehr über" und oben in den Tabs bzw Content rechts die links würd ich von den Farben her noch etwas ändern.
Ist doch schon geupt worden. Kann ich jetzt auch nicht verstehen. Steht bei dir im Backend auch noch die Alte Versionsnummer?? drin Ansonsten kann ich von hier aus auch nix sagen ohne Zugriff.
Weil der Gedanke falsch ist. Hättest du mal die Suche hier im Forum benutzt. Um mehrere Funktionen auf eine Seite zu holen, dafür gibt es für bestimmte Module Addons. Ein Modul ist für eine Funktiom, welches auf einer Seite ausgegeben wird - deshalb auch Modul. Wenn du in einer Gallerie weiter klickst, dann kommt die nächste Seite der Gallerie - oder umgekehrt mit einem Formular. Habe noch nicht genau ausprobiert was wo passiert. Aber erstens wird über die ausfgeführte Function auf die darauf fo...
Also nur die update.php hochgefahren und vorher nichts an der Dateien gemacht?! Hat der Ordner seine Schreibrechte? Wenn Cache leeren, dann muss man alles leeren. Auch die Dateien die auf dem PC abgelegt werden also die Offline-Website Daten - geht über den Browser einzustellen. Also es wurden schon Updates von der 2 auf die 5 gemacht - daher müsste es ja wohl auch gehen.
Dann schau erst mal nach, ob du die Datei auch in den richtigen Ordner hochgeladen hast.
Mit html5 kann man die einzelnen Abschnitte entsprechend der Benennung deklarieren und es gibt z.B. zusätzliche Möglichkeiten Clips etc einzubauen, was hiermit aber nichts zu tun hat. Auch CSS3 hat erst mal nichts damit zu tun, ausser du möchtest innerhalb css Spalten, Transparenz, Schatten, abgerundete Ecken oder was da sonst noch zu gekommen ist verwenden. Aber alles dies lässt sich im Netz leicht nachschlagen. Wichtiger sind die Kenntnisse im Umgang mit Containern, deren Anordnung und Anzeige...
Manchmal übersieht man was - ist normal. Aber ich brauch inzwischen fast immer meine Brille, sonst überseh ich ab und zu einiges. Ist mir hier auch schon passiert, das ich keine Brille hatte und hab mich verlesen. Und gleich mal zum lachen - da ich kürzlich meine Brille nicht aufgesetzt habe, hab ich meinen Elektriker in die Hausnummer 39 geschickt, anstatt in die 38. Die 38 ist mitten in der Strasse, doch die ungeraden Nummern gehen bis ans Ende der Strasse - die enden allerdings mit der Nr. 37...
Zuerst mal wir sowas in der CSS umgebaut und formatiert. Nur wenn es gar nicht passt, kann man in der PHP Datei z.B. einen zusätzlichen Container ausgeben lassen oder die Ausgaben in einzelne Container setzen. Dieses dann halt wieder per CSS formatieren.
Danke. ist bereits behoben und neu hochgefahren.
Nur kurz, bin mit Tablet unterwegs. Header: 1. Doctype in der index.html des Templates 2. Metas im Backend unter Templates - klick dich mal da durch, damit du alles siehst, was man da machen kann - auch Metas - z.B. Einstellungen, Template bearbeiten usw 3. includes/functions/ - die Bezeichnungen der Dateien sprechen für ihre Funktion
Ja genau. Das kommt noch dazu. Wir arbeiten gerade mit jemandem zusammen, da lass ich für einen Bekannten seinen Shop auf einem aktualliesiertem System aufsetzen (hat nichts mit unserem Shop zu tun) Die arbeiten mit einfachen Responsive Templates, die fast alles optimieren und mit kompletten Responsive templates die absolut alle Anzeigen optimieren. Dies ist ein Beispiel dafür, das nicht nut hier, sondern auch bei anderen Templates Responsive auch unterschiedlich weit optimiert wird. Nun nochmal...
Normale Templatevorlagen haben wir und jeder mit Grundkenntnissen, kann wenn er gut aufpasst auch einiges dran verändern, auch was breite etc betrifft, wenn er alle dazugehörigen Teile anpasst. Responsive Vorlagen sind da schon eine andere Sache. Das sind eigentlich TPLs an die auch Leute mit Erfahrung ran sollten. Ein bisschen verkehrt zeigt evtl die Seite noch an, doch ist Responsive evtl nicht mehr zu 100% gewährleistet - dann wäre es sowieso für die Katz. Dies ist mit ein Grund warum wir noc...
Erstens solltest du mal wissen, das wenn man bei 1u.. anruft immer alles an den verwendeten Scripten liegt. Die haben mir bei Fragen noch nie helfen können und immer solche Antworten gegeben. Diese Sache hatten erst 1,2,3 User - bei allen anderen wird es wohl normal angezeigt. Wir haben selbst auf zig Installationen danach gesehen und alle Mailadressen werden normal angezeigt. Evtl können wir ja über diese von dir genannte Mailausgabe einen Rückschluss ziehen - dann könnte man dazu eine ausweich...