Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 320.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonntag, 14. März 2010, 19:40

Forenbeitrag von: »Mario«

Logo Car Hifi

danke mal an alle. thx Bei der Farbwahl ect. pp. hat er mir bist jetzt noch komplette Freiheit gegeben. Mir fällt im moment nur Leider kein richtiges Logo ein z.b ein Car Hifi Box Vektorisieren. schau ma mal mfg Mario

Sonntag, 14. März 2010, 15:02

Forenbeitrag von: »Mario«

Logo Car Hifi

Hi Leute, und zwar bin ich dabei für ein guten Kumpel ein Logo zu erstellen. Leider fehlt mir nichts so rechtes ein. Das Logo soll später auf der Homepage und auf den Heckscheiben von Autos zu sehen sein. evtl. haben von euch ja ein paar Vorschläge. (Text Vorschläge, Logo Vorschläge ect.pp) mfg Mario

Donnerstag, 11. März 2010, 21:51

Forenbeitrag von: »Mario«

Copyright und Lizenz

@Co.Re super danke. Natürlich das Copyright bleibt drinnen. @Marvin jepp Co.Re war schneller aber auch danke. @emet *sorry* war mir nicht mehr ganz sicher. thx danke danke für eure schnellen Antworten. mfg Mario

Donnerstag, 11. März 2010, 21:43

Forenbeitrag von: »Mario«

Copyright und Lizenz

Was ich fragen wollte, bevor ich ein neues Thema erstelle. Und zwar möchte ein Kumpel eine Homepage mit cms2day realisieren, er Betreibt ein Nagelstudio. Und möchte auf seine Homepage seine Arbeiten ect. pp vorstellen. Braucht er dazu dann eine Lizenz? Bin mir nähmlich auch nicht mehr ganz sicher. mfg mario

Dienstag, 9. März 2010, 16:49

Forenbeitrag von: »Mario«

Forum Modul (by peterk)

geile sache. Was ich bist jetzt auf den Screenshots sehe sieht vielversprechend aus. super Arbeit. weiter so... mfg Mario

Sonntag, 7. März 2010, 19:23

Forenbeitrag von: »Mario«

[Problem] Win7 und Adobe CS4

Zitat von »blu« @Marion & lucky2: Das mit den Filtern ist mir momentan egal.. ich will zuerst, das es funktioniert. MfG blu jo okay. Aber bitte Mario net Marion LOL ja hast du auch mal ein bisschen gewartet, weil bei mir hat es auch sehr lange gedauert. Oder kommt im Task Manager reagiert nicht? mfg Mario

Sonntag, 7. März 2010, 13:04

Forenbeitrag von: »Mario«

[Problem] Win7 und Adobe CS4

Zitat von »lucky2« hey, ich hatte massive Probleme als ich von cs3 auf cs4 wechseln wollte, da half nur eine Neuinstallation... Da ich jetzt CS4 habe (mis(t) Vista), habe ich schon sehr oft das Problem gehabt, das viele Filter nicht unter einem 64bit OS laufen. Vielleicht ist das ein Grund für dein Problem. lucky Das mit den Filter hab ich auch gemerkt, deswegen kann man bei der Adobe Installation zur 64bit auch noch die 32bit Version Installieren. Da man bei der 64bit Version auch nur 64bit Fi...

Sonntag, 28. Februar 2010, 10:28

Forenbeitrag von: »Mario«

cms2day 3.9.1 - Release Candidate

Hab gesehen das bei Gallery auch irgend etwas nicht stimmt. mfg Mario

Sonntag, 28. Februar 2010, 01:20

Forenbeitrag von: »Mario«

cms2day 3.9.1 - Release Candidate

Und zwar was noch komisch ist wenn ich mein Design hochlade und auswähle dann stimmt das Kontaktforumlar zwar noch aber nicht mehr z.b das Gästebuch und News. (Abstand Button) Beim cms2day 3.9.0 hat es gestimmt. Einer eine Idee? An was könnte das liegen. Ich weiß nicht mehr an was es liegen könnte. Abstand okay index.php?page=Attachment&attachmentID=359 Abstand stimmt nicht mehr index.php?page=Attachment&attachmentID=360 mfg Mario

Samstag, 27. Februar 2010, 16:07

Forenbeitrag von: »Mario«

cms2day 3.9.1 - Release Candidate

Was ist mit der Headline jetzt? Ist das so gewollt? Was ich leider vermisse, ist noch bei FTPGallery dass man evtl. Einstellen kann wie viel Bilder pro Seite angezeigt werden sollen. Weil wenn man 50 Bilder hat und alle nur auf einer Seite sind ist das ja en bisschen blöd, wäre nicht schlecht wenn man das Einstellen könnte wie viel Bilder pro Seite angezeigt werden sollen. mfg Mario

Freitag, 26. Februar 2010, 18:09

Forenbeitrag von: »Mario«

cms2day 3.9.1 - Release Candidate

Was ich leider vermisse, ist noch bei FTPGallery dass man evtl. Einstellen kann wie viel Bilder pro Seite angezeigt werden sollen. Wird bestimmt aber noch kommen. Edit: Was mir noch aufgefallen ist das wenn man unter Einstellungen - Konfiguration - Auto Headline (H1) nein macht. Werden nur teilweise die Headline entfernt. Kann das sein das es sich nur auf H1 beschränkt, ist das so gewollt? Headline ein index.php?page=Attachment&attachmentID=347 Headline aus index.php?page=Attachment&attachmentID...

Freitag, 26. Februar 2010, 16:31

Forenbeitrag von: »Mario«

cms2day 3.9.1 - Release Candidate

oh tatsächlich jetzt isch es da. mfg Mario

Freitag, 26. Februar 2010, 16:25

Forenbeitrag von: »Mario«

cms2day 3.9.1 - Release Candidate

Zitat von »cms2day« Portal ist wieder online! http://www.cms2day.de Downloads stehen bereit! Demo kommt erst nächste Woche wieder online! saubere sache einfach ein dickes fettes Lob an das ganze Team super Arbeit Ach bevor ich es vergesse wo ist das Kontaktforumlar denn hin hab es leider nicht gefunden mfg Mario

Freitag, 26. Februar 2010, 12:43

Forenbeitrag von: »Mario«

cms2day 3.9.1 - Release Candidate

Zitat von »emet« hover hat mit den neuen Funktionsmöglichkeiten nichts zu tun ja schon, ich hab aber auf meinem Server - Hauptordner eine Datei mit error.html angelegt (404,403) und dort ist auch die CSS mit drinnen. Und irgendwie verlinkt er die datei beim IE. Und übernimmt vom error.html die css datei. z.b -Server --cms2day --error.html (html code + css) und von dort übernimmt das dynamic.css.php die css effekte. --htaccess (403,404) kp waum mfg Mario Edit: Hab es hinbekommen.

Freitag, 26. Februar 2010, 00:23

Forenbeitrag von: »Mario«

cms2day 3.9.1 - Release Candidate

ah hab mich nähmlich schon gewundert warum das im IE die Hover effekte nicht so wollen. jetzt weiß ich warum mfg mario

Donnerstag, 25. Februar 2010, 18:14

Forenbeitrag von: »Mario«

cms2day 3.9.1 - Release Candidate

@ 321-Auktionen.de kommt drauf an was du am cms2day verändert hast. Wenn du eine neue Version drauf machst, muss du alles was du Editiert hast auch wieder einfügen. (Code ect. pp.) mfg Mario

Mittwoch, 24. Februar 2010, 00:24

Forenbeitrag von: »Mario«

cms2day 3.9.1 - Release Candidate

super Matthias, geht wunderbar. danke für die schnelle Antwort/Fehlerbehebung. mfg Mario

Mittwoch, 24. Februar 2010, 00:20

Forenbeitrag von: »Mario«

cms2day 3.9.1 - Release Candidate

sagen sagen..bitte...bitte.... mfg Mario

Mittwoch, 24. Februar 2010, 00:13

Forenbeitrag von: »Mario«

cms2day 3.9.1 - Release Candidate

jo, hab doch aber per html editor denn code © eingefügt? Und er wandelt es trotzdem nicht um. Im Editor sieht man auch das (C) nur im Frontend macht er es nicht. mfg Mario

Mittwoch, 24. Februar 2010, 00:03

Forenbeitrag von: »Mario«

cms2day 3.9.1 - Release Candidate

@peterk hab ich auch schon versucht, ging leider nicht. thx. mfg Mario