Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 320.

Sonntag, 16. Mai 2010, 10:56

Forenbeitrag von: »Mario«

Strato Problem?

Zitat von »Marvin« Wie hast du die Admin-Seite aufgerufen? mit deineseite.de/admin/ oder deineseite.de/admin/index.php? Falls du den ersten Fall probiert hast versuch es mal mit dem 2. Grüße Marvin Hab es schon mit allen beiden Varianten probiert, hat aber nicht geholfen. mfgMario

Samstag, 15. Mai 2010, 19:19

Forenbeitrag von: »Mario«

Strato Problem?

Hi Leute, und zwar folgendes hab das cms2day mal bei Strato drauf gemacht, jetzt hab ich folgendes Problem. Ich komm zwar auf die Homepage. Aber wenn ich ins Admin Login möchte kommt nur eine weiße Seite?? einer eine Idee?? mfg Mario

Samstag, 1. Mai 2010, 22:11

Forenbeitrag von: »Mario«

Bis in einer Woche

Ich schliess mich Marvin an. Have Fun...... mfg Mario

Samstag, 24. April 2010, 21:44

Forenbeitrag von: »Mario«

Content im Template frei wählbar ?

Hast eine PN. Edit: Hat sich erledigt, dank Carsten8. Nun Funktioniert die Sache. mfg Mario

Samstag, 24. April 2010, 21:04

Forenbeitrag von: »Mario«

Content im Template frei wählbar ?

Hi, wenn du mir sagen könntest wo ich das finde weil ich hab keine SEO gefunden oder aktiviert? mfg Mario

Samstag, 24. April 2010, 20:00

Forenbeitrag von: »Mario«

Content im Template frei wählbar ?

Hi, hm okay. Bekomme dann folgende Fehlermeldung??? Zitat <br /> <b>Warning</b>: filesize() [<a href='function.filesize'>function.filesize</a>]: stat failed for .css in <b>/var/www/space1/web91/server/cms/includes/templates/formart/css/dynamic.css.php</b> on line <b>58</b><br /> <br /> <b>Warning</b>: fread() [<a href='function.fread'>function.fread</a>]: Length parameter must be greater than 0 in <b>/var/www/space1/web91/server/cms/includes/templates/formart/css/dynamic.css.php</b> on line <b>5...

Samstag, 24. April 2010, 19:20

Forenbeitrag von: »Mario«

Content im Template frei wählbar ?

Hi, kann mir denn keiner Helfen? *heul* mfg Mario

Samstag, 24. April 2010, 11:57

Forenbeitrag von: »Mario«

Template wird nicht angezeigt

Hi, du meinst bestimmt das die Bilder nicht angezeigt werden oder? Meiner Meinung nach hast du überall bei den Images die Punkte vergessen. So müsste das aussehen: Zitat /* Globale Definitionen START */ body { font: normal 11px tahoma, sans-serif; color:#514C3A; margin: 0 auto; width:850px; background-color:#0F0F0A; text-align: center; } a:link, a:visited, a:active { color: #5B5B44; font-weight:bold; } a:hover { color:#694F11; text-decoration: none; } p { padding: 0; margin: 0; } #page { width:8...

Mittwoch, 21. April 2010, 17:15

Forenbeitrag von: »Mario«

Content im Template frei wählbar ?

Hab es mal Versucht irgendwie klappt das nicht? Könnte mir jemand evtl. Helfen, bitte?! Ich würde gerne das per CSS Reglen aber irgendwie klappt das nicht. Ich müsste, wie ich hier lese das in die dynamic.css.php reinkopieren. PHP-Quelltext 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 } header('Content-Type:text/css'); if(file_exists($takeSiteID.'.css')) { $handle = fopen($takeSiteID.'.css', "r"); $content = fread($handle, filesize ($takeSiteId.'.css')); fclose($handle); echo $content; } ?> und dann in die css z....

Freitag, 9. April 2010, 23:36

Forenbeitrag von: »Mario«

kategorie Bilder?

leider bin ich in PHP noch nicht so gut*heul*, könnte mir jemand evtl. Helfen das umzusetzen? Wäre echt super von euch. mfg Mario

Samstag, 27. März 2010, 20:09

Forenbeitrag von: »Mario«

Footer & Urheberrecht / Copyright

Zitat von »Yumex« Zitat von »cms2day« Kannste von mir aus Deinen Lebenslauf reinschreiben, solange unser (c) drin ist! Hallo, jetzt mal ehrlich und voll im ernst. Was für (rechtliche) Auswirkungen hat es auf dein Seitenbetreiber, wenn euer (c) nicht angezeigt wird? Ist keine Scherzfrage. Das ist jetzt nicht dein Ernst oder? Das weiß jeder der wo sich beim Downloaden vom cms2day die Eula durchgelesen haben müsste. Man muss sich im klaren sein wenn man das Copyright ohne Lizenz entfernt, auf ihn ...

Freitag, 26. März 2010, 12:38

Forenbeitrag von: »Mario«

kategorie Bilder?

okay das ist gut zu wissen. thx Hast du evtl. ein Bsp.? (Code) mfg Mario

Donnerstag, 25. März 2010, 23:04

Forenbeitrag von: »Mario«

kategorie Bilder?

Servus, ich hab mal eine frage und zwar ist es möglich für jeden erstellen Inhalt ein bestimmtes Bild zu zuzuweisen? Sprich Content einzeln und bei jedem Menüpunkt z.b Home1 oder Home 1.1 das dann auf der linken Seite jeweils ein anderes Bild angezeigt wird? Man klickt dann die einzelne Inhalte an und er liest dann z.b aus dem Images Ordner das jeweilige Bild aus? Ist das möglich? Ich dachte auch schon das ich das jeweilige Bild in denn Inhalt hinzufüge, aber wie bekomm ich dann das Bild und den...

Mittwoch, 24. März 2010, 17:29

Forenbeitrag von: »Mario«

Galerie Ladebild ändern?

Hallo, zu finden ist das Ladebild unter includes/misc/lytebox/images/loading.gif Und dein Bild muss ein GIF sein sprich eine Animation. Kein jpg ect. pp. (Und en Programme einfach mal bei googlevorbeischauen) mfg Mario

Samstag, 20. März 2010, 13:53

Forenbeitrag von: »Mario«

Bindestrich zwischen Copyright und eigener Footerzeile entfernen/ersetzen

Hallo, steht glaube ich ganz unten bei class.inc.php dort müsste so ein Strich sein. Bin mir aber nicht ganz sicher. mfg Mario

Mittwoch, 17. März 2010, 00:17

Forenbeitrag von: »Mario«

Tabellen Center positionieren klappt nicht? (erledigt)

ja gut so geht das auch. Aber das meine ich nicht Sagen wir mal ich hab so ein Text. Test: Muster TestTest: Muster Test: Muster TestTestTest: Muster Test: Muster Und möchte denn vorne bündig haben, dann nehem ich z.b eine Tabelle füg dort denn Text ein und mach die Ausrichtung Mittig. Klar geht das wie Marvin geschrieben hat. Aber z.b ein Kunde der weiß das natürlich nicht das dort style="margin: 0px auto;" noch rein muss. mfg Mario

Dienstag, 16. März 2010, 22:06

Forenbeitrag von: »Mario«

Tabellen Center positionieren klappt nicht? (erledigt)

Zitat von »cms2day« Ähm! DIV & Tabelle sind unterschiedlich. Kann sein, dass der TinyMCE das somit einfach ignoriert. Möchtest Du, dass die Tabelle mittig ist, inkl. dem, was in der Tabelle steht? Dann versuch auch mal, eine feste Breite zu definieren. Ich denke deshalb klappt das bei Dir nicht. ja? Und warum macht er dann rechts und links und mittig nicht? Dann ignoriert er nur das Mittige. Ja das die Tabelle + was in der Tabelle drinnen ist. Hab ich auch Versucht ohne Erfolg. wenn ich Ausrich...

Dienstag, 16. März 2010, 17:42

Forenbeitrag von: »Mario«

Tabellen Center positionieren klappt nicht? (erledigt)

Zitat von »Marvin« Du kannst die Tabelle auch mit margin mittig setzen. Dazu in den <table>-Tag folgendes Quellcode 1 style="margin: 0px auto;" Marvin jo das ist klar. Aber wenn es eine Funktion im CMS gibt, dann sollte ich nicht noch style="margin: 0px auto;" einfügen müssen. Sag ich jetzt mal. Speziell wenn z.b Kunden damit Arbeiten und sich damit nicht so auskennen. mfg Mario

Dienstag, 16. März 2010, 17:27

Forenbeitrag von: »Mario«

Tabellen Center positionieren klappt nicht? (erledigt)

Hi Leute, und zwar folgendes wenn ich das cms2day komplett neu drauf mache und das Standart Template cms2day nehme und eine Neue Seite anlege und dort ein oder mehere Tabellen einfüge und denen zuweiße das die Tabelle mittig sein soll passiert irgendwie nichts? Ausrichtung nach links und rechts funktionieren aber Mittig da macht er einfach nix? evtl. ein Fehler? kp mfg Mario

Montag, 15. März 2010, 23:20

Forenbeitrag von: »Mario«

Version 3.9.1 obwohl 3.9.2 ?!

Also bei mir hat es wunderbar geklappt mfg Mario