Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 246.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonntag, 10. Januar 2010, 14:09

Forenbeitrag von: »blu«

Javascript Funktioniert Nicht In Der Index?

Es ist immer praktischer die JS Sachen direkt in die template.js Datei zu packen, oder, wenn sein muss, aus der config.inc.php laden. MfG blu

Freitag, 25. Dezember 2009, 16:54

Forenbeitrag von: »blu«

Links Kürzen

Ok, ich gebe euch recht, bzw. ist so eine Linkkürzung nicht unbedingt notwendig. Trotzdem ist es keine schlechte Idee, auch wenn es nicht nötig ist. @Prime: Ja, es gibt so eine Erweiterung für Firefox, es heißt LongURL (irgendwie verständlich ) Hier der Link: https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/8636 MfG blu

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 22:04

Forenbeitrag von: »blu«

Links Kürzen

@Prime: Da hast du recht, wobei es wiederum eine Erweiterung für Firefox gibt, (die ich nutze) die verkürzte URL`s, wieder "verlngert" bzw. in den Original Zustand versetzt. MfG

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 14:13

Forenbeitrag von: »blu«

Links Kürzen

Finde ich gut.. MfG

Sonntag, 20. Dezember 2009, 22:48

Forenbeitrag von: »blu«

Module?

Au ja.. Wetten.. xD MfG

Sonntag, 20. Dezember 2009, 20:23

Forenbeitrag von: »blu«

Module?

Ok, da könntest du recht haben.. wobei seine Frage/Beitrag schon etwas verwirrend ist.. MfG

Sonntag, 20. Dezember 2009, 19:43

Forenbeitrag von: »blu«

Module?

Ich denke das war immer gleich.. Modul per FTP auf`m Server, dann übers Backend unter "Module" installieren.. und dann eine Modul Seite anlegen.. MfG blu

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 12:16

Forenbeitrag von: »blu«

FTP Programme

Ja, das ist ein guter Tipp für die, die sich nicht so auskenne.. den Trick mit den Explorer benutze ich immer in der Schule, um Dateien auf meinen Server zu packen.. MfG

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 12:13

Forenbeitrag von: »blu«

Neues Template

Schöne Arbeit... es wäre doch schön eine Seite zu eröffnen über nicht offizielle Module, Addons und Templates für CMS.. gibts ja eigentlich für jedes CMS, solche Seiten. MfG

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 12:11

Forenbeitrag von: »blu«

Neues Design | Suche Coder!

Also ich habs gut.. bin auch (erst) 15.. habe auch die CS4.. bin bei der Schülerzeitung meiner Schule, und die Eduaction Version von der Creative Suite 4 kostet für Schule grade mal 800 Euro anstatt die 3000 Euro Normalpreis. Ganz schön paraktisch, sowas. MfG

Montag, 7. Dezember 2009, 19:28

Forenbeitrag von: »blu«

Neues Design | Suche Coder!

Toll für den Anfang.. wie lange machst du das schon? (designen) Also wenn du das schon ein paar Jahre machst, dann würde ich sagen das ist scheiße.. wenn du es erst seit kurzem machst, dann ist das schonmal ein guter anfang.. wobei man in deinem end ergebnis erkennen kann, das du nicht allzu alt sein kannst.. mein geschmack ist es nicht, sieht sehr "kindlich" aus.. (sei mir nicht böse) und dazu dunekl farben.. und der header setzt noch einen drauf, für mich das schlimmste.. sorry ist hart, aber ...

Freitag, 4. Dezember 2009, 13:29

Forenbeitrag von: »blu«

[Geschlossen] w3bcms - User Wünsche

@mantis: Darf ich die korrigieren.. es heißt widersprechen.. MfG

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 10:58

Forenbeitrag von: »blu«

Template für cms2day

Ja finde ich auch.. aber ich dachte beim Template kommt etwas hübscheres rüber.. *sorry* Da muss ich leider zustimmen: Du solltest selber Gut designen und coden können, dann deine eigene Templates anbieten, eigentlich macht es einen Eindruck auf mich als ob du dir durch mühsame Arbeit anderer einen Namen machen möchtest, und das wäre dann nicht ganz korrekt! Von mir aus könnte ich es machen, oder du lernst selber.. MfG

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 21:46

Forenbeitrag von: »blu«

Template für cms2day

Aja, ist das dein Ernst.. soll ich das wirklich coden? dann lade die .psd irgendwo hoch..

Montag, 30. November 2009, 18:46

Forenbeitrag von: »blu«

Template für cms2day

Ok, ich schaue wie aufwendig es ist, und entscheide dann.. ok? (Denke es wird nicht allzu aufwendig sein.. bin gespannt) übrigens fordere ich keine gegenleistung.. nur ein copyright bzw. vermerk MfG

Freitag, 27. November 2009, 20:02

Forenbeitrag von: »blu«

Template für cms2day

Wenn ich das Design angucken dürfte, würde ich es machen. Also hängt vom Aufwand ab. Und sie müssten etwas Zeit haben. MfG

Sonntag, 22. November 2009, 16:06

Forenbeitrag von: »blu«

Zeilenumbrüche

Ich wüsste auch gerne wie man Zeilenumbrüche im Modul Portfolio im Fronted ausgeben kann.. Weiß jemand wie das nochmal geht? Ich glaube dazu gab es schonmal eine Lösung. MfG

Donnerstag, 12. November 2009, 22:00

Forenbeitrag von: »blu«

INTERNER Bereich

Nein, du kannst dieses auch für einzelne Seite anlegen. Einfach in einer eigenen Tabelle... oder du machst es per htacess wie es Blyawon schon gesagt hat.. MfG

Donnerstag, 12. November 2009, 21:55

Forenbeitrag von: »blu«

Projekt Modul, das wäre doch eine feine Sache!

Wie ich sehe hat das Script geholfen.. Danke an euch beide, wenn es draussen ist.. coden ist bei mir eher Nebensache. MfG

Dienstag, 10. November 2009, 14:39

Forenbeitrag von: »blu«

Projekt Modul, das wäre doch eine feine Sache!

Hatte ich auch schon gedacht.. sowas.. gute idee.. Hatte an Ajax bzw. das hier gedacht.. http://www.webappers.com/progressBar/ leider fehlt mir das wissen dazu.. MfG