Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 286.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Montag, 2. November 2009, 09:10

Forenbeitrag von: »XBlyawonX«

3 Templates per klick wählen

Wird mit dem Code jetzt nur der Header geändert? oder kann man damit auch das ganze Template ändern das wäre ja zu verlockend

Montag, 2. November 2009, 09:04

Forenbeitrag von: »XBlyawonX«

Flash einbindung

Es langt doch aber auch wie er gesagt hat, einfach in der index.html den PHP-Code zur Navigation zu löschen. Oder? Man muss den Homebutton schließlich nicht zwingend einbauen, das CMS weiß ja nicht, ob er drinnen ist oder nicht. Ich kan mich ja auch irren.

Sonntag, 1. November 2009, 12:30

Forenbeitrag von: »XBlyawonX«

2. Logo einfügen

Mit der Logofunktion glaube ich nicht. Aber du kannst das Logo natürlich fest in den Header einbauen und 2 verschiedene Templates erstellen. Dann einfach für die entsprechene Seite ein anderes Template auswählen.

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 14:31

Forenbeitrag von: »XBlyawonX«

cms2day Template Header ändern, schlagt mich :)

Als Tipp: lad dir bei www.erweiterungen.de unter Tools für Entwickler die CSS Toolbar von Chris Pedrick für den Firefox. Damit siehste wo was mit CSS definiert ist.

Dienstag, 27. Oktober 2009, 19:46

Forenbeitrag von: »XBlyawonX«

Menübaum

Naja, aber zurzeit geht wirklich nichts voran.

Samstag, 24. Oktober 2009, 13:53

Forenbeitrag von: »XBlyawonX«

Probs mit Gästebuch und Newsmodul

Wo hostest du? Link zur Seite?

Freitag, 23. Oktober 2009, 15:25

Forenbeitrag von: »XBlyawonX«

Template ändern

oh, dann halt das body, aber mit dem background hatte ich recht

Freitag, 23. Oktober 2009, 15:17

Forenbeitrag von: »XBlyawonX«

Template ändern

Ich hab mir das ganze mal ganz kurz angeschaut. Das ist kein Border oder eine Leiste, du siehst dort einfach nur den Hintergrund. Ich kann man auch irren aber das ist meine Vermutung. Bei einem DIV muss also margin-left: 1px; sein oder margin-right: 1px; das musst du suchen und ändern, das Problem ist natürlich, dass dann die leiste komplett verschwindet wenn du es auf 0 setzt. Mach es einfach so, es ist zwar nicht sauber aber es funktioniert, wenn das oben genannte nicht klappt: Mach dir zusätz...

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 16:44

Forenbeitrag von: »XBlyawonX«

Video Modul (fertig)

Hat jemand von euch jetzt noch irgendein VIdeomoudl, die links isnd ja down.

Dienstag, 20. Oktober 2009, 17:55

Forenbeitrag von: »XBlyawonX«

Update von 3.5.5 auf 3.8.0

Warum, im lezten Upate sind doch auch die Dateien vom vorherigen enthalten.

Montag, 19. Oktober 2009, 17:09

Forenbeitrag von: »XBlyawonX«

Frage zu Lizenz.

Oh sorry, Frage vergessen. Naja es ist ja nur eine Weiterleitung, man kauft ja auch nicht für jede Domain ne extra Lizenz(natürlich nur wenn es die gleiche Seite ist.)

Montag, 19. Oktober 2009, 17:02

Forenbeitrag von: »XBlyawonX«

Update von 3.5.5 auf 3.8.0

Ich denke, dass das problemlos gehen müsste. Lad dir einfach das entsprechende Update runter, und installier ist, bzw lade es hoch.

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 20:19

Forenbeitrag von: »XBlyawonX«

Frage zu Lizenz.

Ich habe mir vor einer Ewigkeit die Lizenz auf www.blyawon.com bestellt, aber jetzt ist blyawon.com nur noch die Weiterleitung auf www.finalarts.de. Also es ist ein und die selbe Seite, nur dass ich einen neuen Webspace habe und die Domain jetzt www.finalarts.de heisst. Greez Blya

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 20:17

Forenbeitrag von: »XBlyawonX«

Neues Problem: Neue Seite im Content verlinken

Was funktionier denn nicht bei dem Link kopieren und wieder deaktivieren. Das klappt bei mir wunderbar.

Sonntag, 11. Oktober 2009, 10:47

Forenbeitrag von: »XBlyawonX«

Portfolio in Kategorien unterteilen

hypernate: Wie viele Portofolio Module hast du dir gemacht? Es wäre klasse, wenn du mir sie schicken könntest, weil ich bräuchte 3 verschiedene Kategorieen und ich habe keine Ahnung wie man das umschreibt.

Donnerstag, 10. September 2009, 18:08

Forenbeitrag von: »XBlyawonX«

Template erstellen

Schau dir mal die anderen Templates an, wie die aufgebaut sind. Natürlich kannst du Div Container verwenden. Code das Design einfach mal so wie du es haben willst in HTML und CSS und setz dann die enstprechenden PHP Codes des CMS Systems ein. Am Anfang habe ich auch gedacht, dass das sehr schwierig ist, aber inzwischen geht es sehr leich. Probiere es einfach aus. mfg Blyawon

Sonntag, 6. September 2009, 10:45

Forenbeitrag von: »XBlyawonX«

Portfolio in Kategorien unterteilen

Es wäre wirklich gut, wenn man im Backend beim Portfolio einstellen könnte, ob man Gallerien haben will oder nicht. Am besten natürlich mit Vorschau bild. Ich habe keine Ahnung von PHP, deswegen weiss ich nicht wie schwer das ist aber toll wäre es Blya

Montag, 6. Juli 2009, 15:50

Forenbeitrag von: »XBlyawonX«

Ankündigungen Juni/Juli 2009

Wie geht das ganze voran?

Dienstag, 23. Juni 2009, 16:54

Forenbeitrag von: »XBlyawonX«

Template ??nderung?

Wenn du magst, kann ich dir in ICQ oder MSN helfen. ICQ: 478825806 MSN: blyawon@live.de Greez Blya

Donnerstag, 18. Juni 2009, 19:46

Forenbeitrag von: »XBlyawonX«

Portfolio kein Bild

Ich hatte ads Problem auch schon, das ist aber schon lange her. Bei mir hat es am Webspace gelegen.