Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 253.

Sonntag, 22. Februar 2009, 12:27

Forenbeitrag von: »Rico«

Re: Anpassen ?

@emet: Da hast du Recht.. xD LG Rico

Samstag, 21. Februar 2009, 22:12

Forenbeitrag von: »Rico«

Re: Anpassen ?

Ja, ein Tut ist eine gute Idee.. aber keine Lust eins zu schreiben.. :mrgreen: LG Rico

Samstag, 21. Februar 2009, 20:14

Forenbeitrag von: »Rico«

Re: Anpassen ?

Ja, also is eig. ganz leicht.. einfach ausprobieren. Habs erst nicht verstanden, aber danach.. ein bisschen ausprobiert, und den Aufbau andere Templates angeguckt, und schon hats geklappt... Mein Motto: Learning-by-Doing LG Rico

Samstag, 21. Februar 2009, 18:59

Forenbeitrag von: »Rico«

Re: Linke Navi weg machen

Aus deinem Post werde ich nicht richtig schlau.. schick doch mal bitte den Link zu deiner Seite ! LG Rico

Freitag, 20. Februar 2009, 18:00

Forenbeitrag von: »Rico«

Re: Blog Modul

Ja, mir ganz drigend auch.. LG Rico

Donnerstag, 19. Februar 2009, 18:12

Forenbeitrag von: »Rico«

Re: Addon: Last News (by fzm)

Deine Uhr ist irgendwie stehen geblieben... Immer noch: Samstag, 14. Februar 2009, 21:18 Uhr Das ist nicht richtig.. hast du am Code rumgefummelt ? LG Rico Oder ist das die Uhrzeit im Template ? Donnerstag, 01. Januar 1970, 01:00 Uhr Hat sich die Uhrzeit mal geändert ? Wenn Nein, dann ist ein Problem im Code, wenn ja, dann liegt es am server.. xD LG Rico

Donnerstag, 19. Februar 2009, 18:08

Forenbeitrag von: »Rico«

Re: w3blabor fähiger Free Webspace

Also ich kann one.com empfehlen.. dahin wechsel ich im Oktober.. Webspace 3000 MB Unbegrenzter Traffic Unbegrenzte Emailkonten FTP ASP PHP5 MySQL Tägliche Sicherheitskopie ! Und vieeellesss mehr... Und das für nur 1,49 im Monat... und das erstes Jahr zurzeit sogar kostenlos !!! LG Rico

Donnerstag, 19. Februar 2009, 18:05

Forenbeitrag von: »Rico«

Re: Blog Modul

@emet: Aber sowas gibts doch auch mit JavaScript ! LG Rico

Sonntag, 15. Februar 2009, 16:59

Forenbeitrag von: »Rico«

Re: Addon: Last News (by fzm)

Also bei mir is das "normal" !? Samstag, 14. Februar 2009, 21:18 Uhr LG Rico EDIT: Nein, ist auch falsch.. wir haben heute den 15.02.2009 ! xD

Mittwoch, 11. Februar 2009, 18:14

Forenbeitrag von: »Rico«

Re: Virus?

@Admin: Ein Hacker vielleicht ? :mrgreen: LG Rico

Mittwoch, 4. Februar 2009, 17:40

Forenbeitrag von: »Rico«

Re: Problem mit Modul Kontaktformular

Genau das Probleme habe ich auch mit meinem Kontakformular... :cry:

Samstag, 31. Januar 2009, 20:33

Forenbeitrag von: »Rico«

Re: Anpassung vom Menü

Jaa.. gut.. ich habe es jetzt auch verstanden.. Aber damit ist jetzt mal Schluss hier.. (Nicht das ich irgendwie beleidigt wäre..) Nur... wir brauchen ja jetzt hier nichmehr posten.. LG R!C

Freitag, 30. Januar 2009, 16:23

Forenbeitrag von: »Rico«

Re: Anpassung vom Menü

Hallo, also ich muss euch was beichten... Ich habe gar keinen der für mich das codet und so.. alles mach ich.. bring es mir selber bei ! So wie du beschreibst.. Zitat Wenn Du als Designer nur Layout entwirfst und ein anderer Programmiert die, daann wird derjenige oftmals im stillen Kämmerlein fluchen, ohne das Du es weist. Genau so einer war ich mal, es wurde gefragt ob ich Co-Admin arbeiten würde, ich stimmte zu, sein Webdesign-Portal wurde erfolgreich, aber wer war ich, eine dummer Arbeitskraf...

Donnerstag, 29. Januar 2009, 20:15

Forenbeitrag von: »Rico«

Re: Anpassung vom Menü

Jaa.. ich weiss jetzt erst durch dich das ich die Zeile ändern muss..

Donnerstag, 29. Januar 2009, 18:22

Forenbeitrag von: »Rico«

Re: Gallery unterstützt nur jpg

netcup|Alex: Nicht gleich immer so patzig sein.. :x Und.. ich habe bisher noch nie Infos per Mail bekommen... LG

Donnerstag, 29. Januar 2009, 18:01

Forenbeitrag von: »Rico«

Re: Anpassung vom Menü

Jaa.. gut.. :mrgreen:

Donnerstag, 29. Januar 2009, 16:17

Forenbeitrag von: »Rico«

Re: Anpassung vom Menü

@netcup|Alex: Kannst du mir nochmal richtig helfen ? Werde daraus nicht schlau.. LG R!C

Donnerstag, 29. Januar 2009, 16:05

Forenbeitrag von: »Rico«

Re: Gallery unterstützt nur jpg

Nochmals.. per E-Mail, also Newsletter ?

Donnerstag, 29. Januar 2009, 14:19

Forenbeitrag von: »Rico«

Re: Gallery unterstützt nur jpg

Ja, ich wäre vorallem über .gif und .png erfreut ! Gif wegen Animierten Bildern, und im PNG Format erstelle ich eigentlich fast alle meiner Grafiken.. Und noch mal eine Frage an Admin: Wird man über neuere Versionen eines Modules informiert ? LG R!C

Mittwoch, 28. Januar 2009, 18:57

Forenbeitrag von: »Rico«

Re: Anpassung vom Menü

Bin zu dumm dafür.. krieg das net hin.. :cry: :x LG