Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 249.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mittwoch, 17. Februar 2010, 00:55

Forenbeitrag von: »Co.Re«

FTP Gallery Modul v.1.0.0

Was mir für die nächste Version des Moduls wichtig wäre, wenn ein User JS deaktiviert hat, öffnet sich ein neues Fenster für das Foto.. Wenn man das Foto dann einfach nur einzeln im Content anzeigen könnte wäre das klasse.. Ausserdem wäre es klasse wenn man zu den Bilder noch Information mitgeben könnte.. Aber da gibt es das Problem dass man dann nicht nur die Alben indizieren und in der DB speichern muss, sondern ALLE Bilder mit Beschreibung etc.. Aber vielleicht geht da ja was Gruß

Mittwoch, 17. Februar 2010, 00:44

Forenbeitrag von: »Co.Re«

[UNGETESTET] PHP Fertig Stellungs Parameter

Wird so wie es ist nicht funktionieren. Bei CMS2DAY Version 3.9.0 gibt es Probleme mit den Hochkommatas ' Habs gerade einfach mal ausprobiert. Also ohne was am CMS zu ändern ( was für viele nicht möglich ist ) läuft dieser Code nicht.. Bzw. man kann die neue Code-Seite nicht speichern... Gruß

Mittwoch, 17. Februar 2010, 00:35

Forenbeitrag von: »Co.Re«

Muss ich meine Dienste anmelden?

Ich finde es klasse endlich mal wieder einen Thread zu lesen in dem einfach "nur" kompetent geholfen wird... Lese hier im Forum momentan sehr viel "negatives"... Danke für die Infos.. PS: Soll nicht heissen dass ihr sonst nicht kompetent und hilfsbereit seit.. KLASSE... WEITER SO..

Mittwoch, 17. Februar 2010, 00:30

Forenbeitrag von: »Co.Re«

News auf Startseite

Was kann denn das Modul "Main"? Dass würde heissen man müsste ein Modul schreiben für ein paar Zeilen HTML.. Die Lösung von Emet ist einfach und genial.. Dafür gibt es die page_load_modul-Funktion Gruß

Dienstag, 16. Februar 2010, 12:32

Forenbeitrag von: »Co.Re«

2 Content

Genug Kenntnisse den Footer aus dem Template zu nehmen hast du doch auch o.O Wenn die neue Version veröffentlicht wird, werde ich mein Sidebar-Modul auch übernehmen.. Das kann alles was man braucht... PHP-Code HTML-Code Überschrift editieren etc.. WYSIWYG-Editor etc.. Veröffentlicht wird es dann entweder im Shop von CMS2DAY oder hier im Forum.. Gruß

Samstag, 13. Februar 2010, 01:37

Forenbeitrag von: »Co.Re«

Hallo leute

Finde ich gut. Hatte schon die Befürchtung dass es jetzt nur Kritik an meiner Aussage hagelt... Dann mal viel Glück.. Ich muss sagen der letzte Beitrag von dir lässt sich viiiiiieeeeel besser lesen wie die anderen Gruß Ich geh jetzt pennen...

Samstag, 13. Februar 2010, 01:20

Forenbeitrag von: »Co.Re«

Hallo leute

o.O Sorry aber die das mit dem Ausländer darf so schreiben ist Müll... Ich kann mir gut vorstellen dass es dir schwer fällt aber ich denke wenn man sich mühe gibt und in Foren anfängt auf den Schreibstil zu achten dann geht das ruckzuck mit dem erlernen einer sauberen und korrekten deutschen Schrift/Text... Ist nicht böse oder rassistisch oder sonswie gemeint.. Ich wollte nur mal meine Meinung dazu äussern.. Schönen Abend noch.. Gruß Sandro

Samstag, 13. Februar 2010, 01:17

Forenbeitrag von: »Co.Re«

FTP Gallery Modul v.1.0.0

Hallo Mario, das ist möglich.. Es ist lediglich ein Wert der geändert werden muss.. Gehe dazu bitte in die Datei: Quellcode 1 "includes/misc/lytebox/lytebox.js" Dort suchst du die Zeile: Quellcode 1 this.autoResize = false; // controls whether or not images should be resized if larger than the browser window dimension Bei mir ist es Zeile 25... Dort änderst du den Wert von false auf true: Quellcode 1 this.autoResize = true; // controls whether or not images should be resized if larger than the b...

Samstag, 13. Februar 2010, 01:11

Forenbeitrag von: »Co.Re«

Hallo leute

Hi rack, erstmal willkommen im Forum. Ich hoffe nur dass dein Programmierstil nicht genauso schlimm wie dein Schreibstil ist.. Dein Text ist echt schwer zu lesen.. Gruß

Montag, 8. Februar 2010, 17:44

Forenbeitrag von: »Co.Re«

Webspace, wo am besten?

@JOE: Confixx oder Plesk? War für mich ein Auswahlkriterium.. Nie wieder Plesk..

Sonntag, 7. Februar 2010, 23:16

Forenbeitrag von: »Co.Re«

Webspace, wo am besten?

Ich bin bei BeKaWe http://www.bekawe-hosting.de/6-0-webspace.html Kannst ja mal schauen ob du dort was findest.. Vom Support, Preis/Leistung und Geschwindigkeit bin ich begeistert..

Dienstag, 2. Februar 2010, 18:05

Forenbeitrag von: »Co.Re«

Fehler nach Mod Rewrite

Hehe.. das ist klar.. Aber wenn jemand einfach das Copyright im Design entfernt dann wird da auch nix angezeigt.. Im Header von Masons Page steht was von der Lizenz.. Da ich bei mir den Copyright als Hardcode drin habe, wird das alles bei mir nicht angezeigt.. Da das Lizenz-System komplett raus ist.. Ist nur reine Interesse um eventuelle Schwarze Schafe aufzuspüren Gruß

Dienstag, 2. Februar 2010, 17:18

Forenbeitrag von: »Co.Re«

Fehler nach Mod Rewrite

Ajo.. hab grad die PN von dir gelesen Gut dass ich vorher nochmal in den Thread geschaut habe.. Thema also erledigt.. BTW: Woran erkennt man ob ein CMS legal genutzt wird?

Dienstag, 2. Februar 2010, 17:03

Forenbeitrag von: »Co.Re«

Fehler nach Mod Rewrite

Was bekommst du denn für eine Fehlermeldung? Wie lautet die Adresse zu deiner Seite? Gruß

Dienstag, 2. Februar 2010, 13:42

Forenbeitrag von: »Co.Re«

Fehler nach Mod Rewrite

Die htaccess die vom CMS angelegt wird liegt im Hauptverzeichnis vom CMS.. Kommst du noch in das Admin-Backend? Wenn ja dann deaktiviere dort einfach die SEO-Option und das CMS müsste wieder laufen.. Gruß

Dienstag, 2. Februar 2010, 10:12

Forenbeitrag von: »Co.Re«

Webseiten mit cms2day

Zitat von »mantis« Mir ist gerade aufgefallen das im IE7 das ganze sich verschiebt überprüfe mal dein Margins und paddings - kennst die Formel ja Gruss mantis Ich kenn die Formel nicht.. Magst du sie mir bitte "verraten" ? Gruß

Dienstag, 2. Februar 2010, 07:46

Forenbeitrag von: »Co.Re«

Fehler nach Mod Rewrite

Hi, ja.. indem man wie schon beschrieben die htaccess-Datei löscht und die Option wieder rausnimmt.. Gruß

Dienstag, 2. Februar 2010, 07:36

Forenbeitrag von: »Co.Re«

Webseiten mit cms2day

Ich finde die Seite an sich schick und schlicht gehalten.. Man sollte sich aber mal vor Augen halten was man mit einer Seite erreichen möchte... Die Teamspeak-Stats sind klasse.. Aber brauch die ein Besucher wirklich? Packets sent: und Packets received: sind auf jedenfall überflüssig.. Im Header fehlt so ein bisschen das BOOOOOOMMMM ich bin auf einer Seite eines Hosters.. Und auf der Willkommensseite solltet ihr ein wenig mehr auf knackige, korrekte Texte achten.. netzhost24.de - dein hoster! Ho...

Donnerstag, 28. Januar 2010, 22:27

Forenbeitrag von: »Co.Re«

2 Emails bei Privater Nachricht im Forum

Unter Profil bearbeiten -> Einstellungen -> Kommunikation -> E-Mail-Benachrichtigung bei neuer privater Nachricht Gruß

Donnerstag, 28. Januar 2010, 12:08

Forenbeitrag von: »Core24«

2 Emails bei Privater Nachricht im Forum

Juhu... jetzt hält mich sicher keiner mehr für verrrückt