Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 230.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dienstag, 12. Oktober 2010, 09:37

Forenbeitrag von: »Cobra427«

Probleme beim Logo - Banner...

Zitat Bei mir flackert nichts... und der Heade ist bei mir auch immer als erstes da. weil du eine gute Download Rate hast, bei mir zH sehe ich den Aufbau jedes mal !

Dienstag, 12. Oktober 2010, 08:41

Forenbeitrag von: »Cobra427«

Probleme beim Logo - Banner...

dass es nicht flackert !! momentan wird es bei jedem Menü-Punkt neu aufgebaut, geladen und das flackert, es soll stabil sein! vorallem bei nicht so guten dsl Verbindungen sieht man den Aufbau. ist gerade deaktiviert wegen dem falschen Rahmen, werds jetzt wieder aktivieren...

Dienstag, 12. Oktober 2010, 08:35

Forenbeitrag von: »Cobra427«

[gelöst] swap Image soll beim klick umleiten auf eine ander HP ?

inzwischen gehts schon, allerdings noch nicht in neuem Tab/Fenster...

Dienstag, 12. Oktober 2010, 08:21

Forenbeitrag von: »Cobra427«

[gelöst] swap Image soll beim klick umleiten auf eine ander HP ?

das was drin steht funktioniert ja nicht ! der html browser im backend ist da etwas zu einfach ausgefallen meine ich.. nochmal: beim klick aufs Bild zu einer anderen HP in neuen Tab/Fenster umleiten/öffnen

Dienstag, 12. Oktober 2010, 08:18

Forenbeitrag von: »Cobra427«

Probleme beim Logo - Banner...

preload = bild laden bevor die Seite angezeigt wird das habe ich bisher wo abgeschrieben, bin mir aber nicht sicher obs 100% funktioniert Quellcode 1 2 3 4 5 6 7 function MM_preloadImages() { //v3.0 var d=document; if(d.images){ if(!d.MM_p) d.MM_p=new Array(); var i,j=d.MM_p.length,a=MM_preloadImages.arguments; for(i=0; i<a.length; i++) if (a[i].indexOf("#")!=0){ d.MM_p[j]=new Image; d.MM_p[j++].src=a[i];}} } <body id="Site" onload="MM_preloadImages('images/07.gif','images/Logo.jpg')"> dachte mi...

Dienstag, 12. Oktober 2010, 08:12

Forenbeitrag von: »Cobra427«

wie verändert Ihr den online Code ?

Zitat Manche Serveranbieter haben das als Funktion. Musst mal gucken, vielleicht ist das bei dir ja auch so. Aber wieder immer wieder runterladen? Du musst das nur hochladen, dann hast du die Datei die du hochgeladen hast doch noch auf deinem PC?! Hi in der Bude habe ich zu meinem Hoster keine Verbindung, auch FTP klappt nicht...

Dienstag, 12. Oktober 2010, 07:15

Forenbeitrag von: »Cobra427«

wie verändert Ihr den online Code ?

Hallo Leute! dzt. übertrage ich mit FileZilla jedesmal das file das ich verändern möchte zu mir, und dann wieder hoch... umständlich,wenn man experimentiert. gibt es eine andere Möglichkeit den Code zu ändern ohne ständiges hin und her geschupfe ? gibts ev. ein Programm das mir das abnimmt ? vielen Dank!

Montag, 11. Oktober 2010, 22:33

Forenbeitrag von: »Cobra427«

[gelöst] Addon last news wie ?

Danke, geschnallt ! wort, wort...

Montag, 11. Oktober 2010, 22:26

Forenbeitrag von: »Cobra427«

Probleme beim Logo - Banner...

hmm, bei mir flackert er jedes mal kann es sein dass der Hintergrund nicht passt ? am linken unteren Ende ist auch ein schwarzer Strich `?? den banner habe ich schon so klein wie mir möglich ist gemacht, sonst leidet die Auflösung im Farbverlauf... kann ich das bild preloaden ? das geht doch irgend wie... ?

Montag, 11. Oktober 2010, 22:21

Forenbeitrag von: »Cobra427«

[gelöst] Addon last news wie ?

Danke! wo kann ich die News eingeben ?

Montag, 11. Oktober 2010, 21:37

Forenbeitrag von: »Cobra427«

[gelöst] swap Image soll beim klick umleiten auf eine ander HP ?

Hallo Leute bekomme das einfach nicht hin.. das swap image geht schon, sprich wechselt die Farbe aber per Klick soll auf cobraclub.at umgeleitet werden, das kriege ich leider nicht hin... bitte um Hilfe !

Montag, 11. Oktober 2010, 21:32

Forenbeitrag von: »Cobra427«

Probleme beim Logo - Banner...

link ist in meinem Logo ich deaktivere den Wartungsmodus, wenn man mittels Menü wechsel, wird der Banner immer neu aufgebaut, sprich flackert...

Montag, 11. Oktober 2010, 21:30

Forenbeitrag von: »Cobra427«

[gelöst] Addon last news wie ?

Zitat dir ist die Abkürzung für Direction, also für den Pfad. MfG blu so weit waren wir schon, aber wie lautet die richtige adresse, egas was ich probiere... und wo gebe ich die News ein ?

Montag, 11. Oktober 2010, 21:22

Forenbeitrag von: »Cobra427«

[gelöst] Addon last news wie ?

Quellcode 1 2 3 4 5 <div id="submenu_below"> <?php page_load_addon("/includes/addons/lastnews/"); ?> </div> also egal was ich dort an adresse, komplett oder inkl. php bekomme immer diese Fehlermeldung..

Montag, 11. Oktober 2010, 20:55

Forenbeitrag von: »Cobra427«

[gelöst] Addon last news wie ?

lesen und verstehen sind 2.... Addon "addon_dir" kann nicht geladen werden! habe probiert als div-box das anzulegen (template/greystyle/index.html) ausserdem weis ich nicht wie ich News eingebe ....

Montag, 11. Oktober 2010, 20:34

Forenbeitrag von: »Cobra427«

[gelöst] Login via www und Intranet ?

hatte zuviele Verzeichnisse angegeben.. jetzt läuft meine HP bei Bighosting, fkt. bis jetzt einwandfrei.

Montag, 11. Oktober 2010, 20:25

Forenbeitrag von: »Cobra427«

[gelöst] eine div-box unterhalb des Submenüs aus dem backend befüttern...

Hallo Leute! hätte gern unterhalb des Submenüs (greystyle, linke Seite) eine div-box die ich per tinyeditor im backend beschreiben kann hmm, gibts da ne möglichkeit ?

Montag, 11. Oktober 2010, 20:21

Forenbeitrag von: »Cobra427«

Probleme beim Logo - Banner...

Hallo Leute! habe einen kleinen schwarzen Strich links unterhalb meines Banners, weiters wird der Banner jedes mal beim Seitenwechsel neu und sichtbar aufgebaut, kann ich das durch preload oder sowas verhindern ?

Montag, 11. Oktober 2010, 20:19

Forenbeitrag von: »Cobra427«

[gelöst] Addon last news wie ?

Hallo Leute! möchte das last news addon verwenden, ins addon verzeichnis kopiert wie kann ich das nun verwenden, hätte gern meine "news" unterhaltb des Submenüs (greystyle, linkes Menü) ähnlich der cms HP...