Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 226.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dienstag, 15. November 2011, 13:29

Forenbeitrag von: »mark-labs«

FTP gallery, information zum bild

Hallo! Kann man bei jeden Foto eigentlich einen Text hinzuschreiben? Ich finde diese Option nicht! lg

Montag, 7. November 2011, 17:16

Forenbeitrag von: »mark-labs«

diese hp ist das ein cms2day script?

Aha alles klar habe es leider nicht auf anhieb gesehen aber schlicht und perfekt ist das design und so

Montag, 7. November 2011, 14:10

Forenbeitrag von: »mark-labs«

diese hp ist das ein cms2day script?

Alles Klar danmke für die info lg

Montag, 7. November 2011, 13:13

Forenbeitrag von: »mark-labs«

Man kann doch seiten erstellen oder?

Achja stimmt wieder! Danke nochmals für die schnelle Antwort .)

Montag, 7. November 2011, 12:19

Forenbeitrag von: »mark-labs«

diese hp ist das ein cms2day script?

Hallo! Diese Homepage hier,ist da in verwendung ein cms2day im einsatz? oder eher nicht? www.foto-mm.de wenn links nicht erlaubt sein , habe ich es nicht gewusst! lg martk

Montag, 7. November 2011, 12:08

Forenbeitrag von: »mark-labs«

Man kann doch seiten erstellen oder?

Hallo! ich hab leider noch kein webserver damit ich es austesten kann , aber kann man mit cms eigentlich seiten erstellen unabhängig von jeweiligen addon? lg

Sonntag, 6. November 2011, 19:35

Forenbeitrag von: »mark-labs«

FTP Gallery , Kategorien , und Unterkategorien?

Okay danke es war ja nicht so wichtig , habe ja nur gefragt danke

Sonntag, 6. November 2011, 18:28

Forenbeitrag von: »mark-labs«

FTP Gallery , Kategorien , und Unterkategorien?

Hallo! Kann man bei der FTP Gallery , Kategorien und Unterkategorien erstellen z.b - Schauspieler Name - Event Fotos - ect - Kategorie 1 -Unterkategorie so wie ich es haben will! Würde das funktionieren? lg mark

Montag, 20. Dezember 2010, 17:49

Forenbeitrag von: »mark-labs«

Fertiges PSD Design an cms2day anpassen?

Anfragen sind glaub ich hier verboten!

Montag, 13. Dezember 2010, 15:23

Forenbeitrag von: »mark-labs«

Integration .pdf Design in cms2day!

Ich? Ich habe das gar nicht gewusst,das es hier verboten ist... Dann werde ich hier somit hier keine Anfragen mehr stellen..

Sonntag, 12. Dezember 2010, 15:36

Forenbeitrag von: »mark-labs«

Integration .pdf Design in cms2day!

Ja sorry das ich nachgefragt habe ... !

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 19:05

Forenbeitrag von: »mark-labs«

Integration .pdf Design in cms2day!

Hallo! Ich habe ein Design,das schon eingebunden worden ist in das cms2day,ich habe das design ein bisschen mit Photoshop abgeändert! Und möchte dieses gerne in das cms2day integrieren! Gibt es dafür eine Anleitung? Kann mir wer dabei helfen? Vlt. der mir gegen Preis ,mir das Design einbindet? lg markus

Donnerstag, 18. Februar 2010, 10:25

Forenbeitrag von: »mark-labs«

Blog Modul folgende Frage

Aha hoffe es von matze kommt aber danke nochmasl ja das meinte ich

Mittwoch, 17. Februar 2010, 23:29

Forenbeitrag von: »mark-labs«

Blog Modul folgende Frage

Ja okay also stimmt das ich geh so vorran! Ich installiere erstes das Blog,ändere es mit Namen im Backend um Dann installiere ich noch ein Blog,und andere es im Admin Backend um? Oder muss ich da im Code etwas machen von den Dateien?

Mittwoch, 17. Februar 2010, 21:03

Forenbeitrag von: »mark-labs«

Blog Modul folgende Frage

Hallo! Man aktiviert den Blog,und so sieht es dann in der Menüliste aus 1) Blog (Anklicken) - Hier stehen Artikel Kann ich es eigentlich so gestalten,mehrere Blos machen 1) Blog (Anklicken) - Hardware (Angeklickt kommt dann der Blog mit Artikeln ect) - Test und Berichte (Angeklickt kommt dann der Blog mit Artikeln ect) - bla (Angeklickt kommt dann der Blog mit Artikeln ect) Also das man im Untern Verzeichnis des Links mehrere Blogs machen kann lg mark Gibt es so eine Lösung?

Mittwoch, 17. Februar 2010, 16:08

Forenbeitrag von: »mark-labs«

Memberbereich?

Ja meine Frage war konkret das es von diesen CMS kommt von Mitarbeiter,weil dieses solch Funktion sehr natürlich sehr interessant wäre kommen würde

Mittwoch, 17. Februar 2010, 15:55

Forenbeitrag von: »mark-labs«

Memberbereich?

Hast du es selbst programmiert? lg mark

Dienstag, 16. Februar 2010, 09:06

Forenbeitrag von: »mark-labs«

Addon Login

Ja tschuldigung das ich frage Ich muss das blind setzen,wo ich den code (passwort code) eingegeben habe oder? oder die andere seite

Dienstag, 16. Februar 2010, 06:11

Forenbeitrag von: »mark-labs«

Addon Login

was meinst du mit der seite blind stellen? ja habe ich eh gelesen

Montag, 15. Februar 2010, 22:58

Forenbeitrag von: »mark-labs«

Addon Login

Bei mir funktioniert das nicht... wenn ich von der browserzeile die id angebe... ist die seite zwar nicht geschützt man kann alles lesen was drinnen ist die id steht in der browserzeile ..