Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 337.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonntag, 7. Februar 2010, 08:44

Forenbeitrag von: »JOE«

suchmaschienen problem

Hallo Murat, Zitat cms2day braucht eine definierte Startseite. Wenn die Homesite Anasayfa heißt, wird es in Explorer auch Anasayfa augegeben, Eine definierte Seite ist ein festgelegter Name für deine Homesite, in deinem Fall "Anasayfa" Zitat meines wissens geht das nicht Ich glaube auch nicht das es geht, du könntest höchstens deine Homesite in kayran köyü stadt Anasayfa umbenennen, und dann die Überschrift die in H1 Tag liegt per CSS ausblenden, und dann die Überschrift "Anasayfa" direkt im Edi...

Dienstag, 2. Februar 2010, 23:11

Forenbeitrag von: »JOE«

dropdown über header

Die Angaben position: fixed; <=== FALSCH

Sonntag, 31. Januar 2010, 17:04

Forenbeitrag von: »JOE«

Gallery Problem

Und wie kommt dann die Endung zu Stande: phoenix/index2.php //EDIT: einmal rufst du die index.php auf und dann index2.php, wozu soll das bitte gut sein?

Sonntag, 31. Januar 2010, 16:54

Forenbeitrag von: »JOE«

Gallery Problem

Zitat von »ggg22« Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/vhosts/steilerabend.de/httpdocs/phoenix/index2.php:2) Könnte es sein das du noch einen Externen Script eingefügt hast?

Sonntag, 31. Januar 2010, 15:22

Forenbeitrag von: »JOE«

Newsanzeige mit scroller

1. das sind keine Scroller sondern tabbed panels und Slider 2. um das umzusetzen, brauchst du kein PHP zu kennen, nur HTML/CSS und jQuery bzw. JavaScript einbinden! Siehe hier: http://akovo.com/cms2day/index.php?seite=18.faq Das hat der User r3xx0n gemacht!

Donnerstag, 28. Januar 2010, 22:21

Forenbeitrag von: »JOE«

Newskategorie mit icon

Je nach dem was du lernen möchtetst, PHP, MySQL, HTML oder CSS, einfach die Suchfunktion benutzen bei V2B. Und wie lange es dauert? naja hängt davon ab, wie du drauf bist, und wie intensiv du lernst, es kommen auch immer wieder neue Sachen dazu, ausgelernt hast du nie! Es gibt auch jede Menge Tutorials online, das kannst du parallel auch noch machen!

Mittwoch, 27. Januar 2010, 23:57

Forenbeitrag von: »JOE«

Kalender Modul

Zitat von »r3xx0n« Hab es schon gecoded, jedoch werden noch keine Termine im Kalender direkt angezeigt und man kann noch nicht auf andere Monate als der jetzige, Grundversion ist aber schon mal da Wer sagt das es keinen EventCalender geben wird? Das sieht sehr gut aus, tja so macht man das, ein Beitrag und das Thema schon fast erledigt! Gute Arbeit

Mittwoch, 27. Januar 2010, 23:52

Forenbeitrag von: »JOE«

Newskategorie mit icon

Hi maxdes, also wenn du noch nie mit PHP gearbeitet hast, empfehle ich dir video2brain , Video Training auf DVD. das kostet zwar etwas ich glaube so 39,00 EUR pro DVD, aber das lohnt sich auf jeden Fall. Du kannst die DVD's auch bei eBay ersteigern für weniger Geld, und wenn du dein Lehrgang durch hast, wieder versteigern! So hab ich es mit Flash und Actionscript gemacht, war echt cool, und das Beste ist wenn du es mal kannst, kannst du dir alles coden was du brauchst. Lernen, lernen und nochmal...

Montag, 25. Januar 2010, 14:01

Forenbeitrag von: »JOE«

2 Emails bei Privater Nachricht im Forum

Nach dem wir 2 das getestet haben, scheint der Fehler nur bei core24 zu sein! Ich bekomme immer nur eine, ganz normal! Mit Admin klären! PS. Sollten andere User die gleiche Probleme haben, bitte hier melden! Danke!

Montag, 25. Januar 2010, 12:45

Forenbeitrag von: »JOE«

2 Emails bei Privater Nachricht im Forum

Dann schreib mir mal eine, das möchte ich sehen, bis jetzt hab ich immer nur eine bekommen, seltsam!

Sonntag, 24. Januar 2010, 13:40

Forenbeitrag von: »JOE«

cms2day auf WampServer

Also, aus eigener Erfahrung, laufen auf XAMPP bei mir alle Scripte ohne Fehlermeldung, cms2day (alle Ver.), joomla, drupal, wordpress, xtcommerce und viele andere!

Samstag, 23. Januar 2010, 12:54

Forenbeitrag von: »JOE«

Mod Rewrite?

Du musst dich bei deinem Hostanbieter informieren, ob die Einstellungen auf dem Server mod_rewrite auf "On" gesetzt sind

Freitag, 22. Januar 2010, 16:02

Forenbeitrag von: »JOE«

Modul News kommt nicht mit meiner css klar

Wenn du den Balken nicht haben möchtest, füge das in die main.css #modul #modul_news hr { border: none; } oder wenn du es doch haben möchtest dann mache es so : #modul #modul_news hr { border-bottom: 1px solid #000; margin-bottom: 15px; } dann hast du mehr Abstand zwischen Text und Balken, wie du das nennst!"

Dienstag, 19. Januar 2010, 15:06

Forenbeitrag von: »JOE«

Datenbank Kollation? Anzeigen von Buchstaben mit Apostroph.

Also nicht eingefügt, nicht das wir uns falsch verstehen, ich habe die Buchstaben direkt in TinyMCE eingetippt, es funktioniert!

Dienstag, 19. Januar 2010, 14:50

Forenbeitrag von: »JOE«

Datenbank Kollation? Anzeigen von Buchstaben mit Apostroph.

Hi Emix Zitat von »Emix« . In dieser Kollation können bestimmte Buchstaben nicht dargestellt werden bzw. der Zeichensatz passt hierbei nicht. Es dreht sich genau um z.B. die croatische, serbische und bosnische Sprache die paar solchen Buchstaben besitzen. ich habe die Buchstaben eingefügt ohne was geändert zu haben, so wie es aussieht funktioniert es ohne Änderungen an der DB! Schaue HIER (unten im Content) Von vorne rein, es schreibt sich cms2day, alles klein geschrieben, sonst bekommt Matthias...

Montag, 18. Januar 2010, 11:25

Forenbeitrag von: »JOE«

Beiträge aus dem News-Modul verlinken?

Ups, das wusste ich nicht!

Montag, 18. Januar 2010, 11:13

Forenbeitrag von: »JOE«

Beiträge aus dem News-Modul verlinken?

Hallo Kerstin, schau mal HIER

Sonntag, 17. Januar 2010, 13:46

Forenbeitrag von: »JOE«

Probleme beim Login im Forum

Du aktivierst aber schon das Häkchen ==> Dauerhaft angemeldet bleiben? //EDIT Die Fehlermeldung ist aber trotzdem seltsam!

Samstag, 16. Januar 2010, 16:09

Forenbeitrag von: »JOE«

Hilfe beim Portfolio-Modul

Schaue unter includes ==> misc ==> lytebox und schau bei lytebox.js vorbei! oder im Modul die config.inc.php! Ja, in IE8 wird Button "SCHLIESSEN" nicht angezeigt! ansonsten funktioniert es bei allen Browsern! PS. Bitte immer einen Link von deinem Projekt senden, das ist WICHTIG!!!

Samstag, 16. Januar 2010, 15:49

Forenbeitrag von: »JOE«

Last Blog

Alles klar, benutze die Funktion SUCHE, bis jetzt wurden so gut wie alle Themen über Module und Addons durchgekaut, die Suche lohnt sich immer!