Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 320.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freitag, 13. August 2010, 14:57

Forenbeitrag von: »Mario«

Foto in FTP Gallery hinterlegen

Und hat es geklappt? mfg Mario

Montag, 9. August 2010, 16:06

Forenbeitrag von: »Mario«

Foto in FTP Gallery hinterlegen

Hi, du gehts auf Module - FTP Gallery und dann Einstellungen. Dort kannst du angeben wo du deine Gallery (Bilder) hinspeichern möchtest. (Am besten includes/media/gallery) Dann gehst du mit einem FTP Programm in den jeweiligen Ordner und erstellst dort deine Ordner und lädest dort die Bilder hoch. Dann gehst du wieder ins Admin Menü auf Module - FTP Gallery und Übersicht und fügst dein Ordnern ein, fertig. mfg Mario

Mittwoch, 28. Juli 2010, 23:35

Forenbeitrag von: »Mario«

Urlaubszeit

wünsch euch einen schönen Urlaub. mfg Mario

Sonntag, 25. Juli 2010, 21:44

Forenbeitrag von: »Mario«

Gästebuchmodul / smileybook stylen

Entweder das oder im Smileybook die modul.css nochmal hochladen (includes/module/smileybook/modul.css) und die Global.css in den Template Ordner nochmal hochladen. (includes/templates/z.b cms2day/css/global.css) mfg Mario

Samstag, 17. Juli 2010, 18:54

Forenbeitrag von: »Mario«

Dropdownmenü - Wie?

Am besten du schaust dir mal das cms2day Template an da ist so ein Dropdown Menü drinnen. Ja du musst Unterseiten anlegen. About -Team -ect.pp. http://demo.cms2day.de/26.cms2day/ mfg Mario

Freitag, 4. Juni 2010, 13:17

Forenbeitrag von: »Mario«

Update w3blaborcms / cms2day

Wie Matthias schon geschrieben hat, ist die Version echt uralt. Und bei der neuen Version gibt es so viele Neuerungen/änderungen etc. pp. Da hättest du später nur Probleme wenn so was überhaupt gehen würde. Ich würde davon abraten. Und ich denke auch nicht das einer ein Tool extra dafür erstellt. mfg Mario

Sonntag, 30. Mai 2010, 18:09

Forenbeitrag von: »Mario«

Darstellung beim IE stimmt nicht?

ja schon aber wenn man die ganze Zeit sucht und sucht, nach dem Fehler...da wird man echt balla balla. Jetzt bin ich es richtig angegangen und siehe da es passt. thx nochmal emet mfg Mario

Samstag, 29. Mai 2010, 23:15

Forenbeitrag von: »Mario«

Darstellung beim IE stimmt nicht?

Hab ich mir auch schon überlegt. Was mich auch wunder ist das in Kontakt (index.inc.php) &nbsp; drinnen ist???? Weil dadruch macht er noch mal einen Absatz, und im Gästebuch ist es wieder rum nicht drinnen? PHP-Quelltext 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 echo "<table cellspacing="0" cellpadding="0" summary="text">"; echo "<tr>"; echo "<td style="padding: 0px 10px 0px 0px;" align="left"><span class="button"><input type="submit" value="Nachricht absenden!" class="button" /></span></td>"; echo "<...

Freitag, 28. Mai 2010, 18:23

Forenbeitrag von: »Mario«

Darstellung beim IE stimmt nicht?

Servus, so mit der Navi hab ich auch hinbekommen lag an padding/margin. danke emet Wenn ich nur noch das mit den Abständen (Gästebuch & Kontakt)hätte wäre es super, hab bis jetzt noch nicht den Fehler gefunden. *heul* mfg Mario

Donnerstag, 27. Mai 2010, 19:10

Forenbeitrag von: »Mario«

Darstellung beim IE stimmt nicht?

So hab jetzt fast alles behoben außer....die Abstände im Gästebuch und Kontakt....kotz ich finde einfach den Fehler nicht....(index.html & main.css) Ich könnte heulen. Und was noch komisch ist. Das er in der alten IE Browsern, den Hover nicht so ganz anzeigt?? So bald ich aber mein bg von der navi weg mache stimmt es wieder, nur sobald ich das bild als bg eingebe macht er mir das so. evtl. habr ihr ja noch en paar Hilfestellungen zweck navi und abständen. thx mfg Mario

Dienstag, 25. Mai 2010, 22:08

Forenbeitrag von: »Mario«

Darstellung beim IE stimmt nicht?

Muss ich mal schauen. Die Pfade?? http://www.formartnageldesign.de/include…ybook/modul.css http://www.formartnageldesign.de/include…mular/modul.css und die ist leer Und nein ich hab die Pfade nicht geändert warum auch?! Ist aber echt komisch warum er K/modul.css macht hä muss ich das jetzt verstehen..... komisch... echt ------------------------ Komisch So sieht der Code aus Inhalt <p><strong>Formart Nagelstudio</strong><br/> Eglosheimer Str.34<br/> 71679 Asperg<br/></p> <p style="text-align: cen...

Dienstag, 25. Mai 2010, 20:53

Forenbeitrag von: »Mario«

Darstellung beim IE stimmt nicht?

Zitat von »emet« Also Sorry das kiann ich nicjt nachvollziehen - bei mir sehen die Buttons original nicht so aus. Die Buttons sind mir doch auch egal nur der Abstand. Und ob einer evtl. mal drüber schauen könnte. Wäre echt super. evtl übersehe ich was. kp Doch bei euer cms2day Homepage werden die Buttons auch falsch dargestellt. bzw der Text. Das außenrum sprich der Rahmen habt ihr ja nicht. UPDATE Hab jetzt gerade noch mal geschaut, hab mal cms2day template drauf gemacht da passt es. hab die G...

Dienstag, 25. Mai 2010, 19:45

Forenbeitrag von: »Mario«

Darstellung beim IE stimmt nicht?

Hi, Das mit denn Buttons des war schon fast immer so. Das hab ich gemacht genau. Das meine ich ja und wenn ich die Global von cms2day Template einfüge dann sieht das ganze so aus. Also bei IE 6 bringt mir der IE Tester mir, IEPNGFix: Children of positioned element are unclickable: <DIV id=footer> muss mal schauen an was das liegt....komisch... fehler beseitigt Und welche Bilder meinst du mit zu groß geraten. Das linke Bild? Team/Studio? Und könnte sich einer evtl. finden wo sich den css und inde...

Montag, 24. Mai 2010, 14:14

Forenbeitrag von: »Mario«

Darstellung beim IE stimmt nicht?

Hab es selber rausbekommen an was es lag. War hr schuld und hab noch ein paar Sachen vergessen. trotzdem danke. jetzt hab ich nur noch ein Problem und zwar bei Gästebuch und Kontakforumlar, das dort der Abstand nicht stimmt. Gästebuch Kontaktforumlar evtl. könnte sich ja einer mal den Code anschauen. Ob da evtl. en Fehler oder so drinnen ist. mfg Mario

Montag, 24. Mai 2010, 10:47

Forenbeitrag von: »Mario«

Darstellung beim IE stimmt nicht?

Ich weiß im Moment ist hier im Forum nicht so viel los, aber könnte mir evtl. bitteeee jemand Helfen.... mfg Mario

Samstag, 22. Mai 2010, 21:50

Forenbeitrag von: »Mario«

Darstellung beim IE stimmt nicht?

Hi Leute, ich hab folgendes Problem und zwar hab ich für einen sehr guten Kumpel eine Homepage erstellt. Nun ist es so das bei Firefox die Darstellung stimmt. Aber bei IE 5 & 6 und beim 8 (nur bei aktiv. Kompalitätsansicht) die Abständen zu den Texten einfach nicht stimmen. Hab ich etwas vergessen oder muss man das Extra an den IE anpassen? Und auch die Buttons stimmen nicht so. evtl. hab ich einfach etwas vergessen evtl. könnte ihr mir ja Helfen. thx schonmal zur Homepage Abstände IE Buttons Un...

Dienstag, 18. Mai 2010, 18:06

Forenbeitrag von: »Mario«

Strato Problem?

Hab es so hinbekommen. mfg Mario

Sonntag, 16. Mai 2010, 19:36

Forenbeitrag von: »Mario«

Strato Problem?

Hi Leute, und zwar hab ich mal noch eine Frage. Und was ich noch habe, wenn ich auf Menü Übersicht geht kommt da die Mediathek und wenn ich auf die mediathek gehe kommt die Menü Übersicht?! Auf meine Server ist das nicht so nur bei meinem Kumpel auf Strato?? Komisch ist auch das wenn auf dem Strato Server noch nix von cms2day drauf war oder auch noch nicht Installiert hab. Das er mir immer die beiden Dateien in Admin mediathek.inc.php und menu.inc.php glaube ich was es war, bringt das die schon ...

Sonntag, 16. Mai 2010, 14:53

Forenbeitrag von: »Mario«

Strato Problem?

Hi Mantis, okay werde ich mal versuchen, dankeschön. mfg Mario

Sonntag, 16. Mai 2010, 12:04

Forenbeitrag von: »Mario«

Strato Problem?

Also meinst du nicht z.b da drauf machen www.blabla.de/cms/admin/index.php sondern so? www.blabla.de/admin/index.php mfg Mario