Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 286.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samstag, 14. November 2009, 10:53

Forenbeitrag von: »XBlyawonX«

[Alpha Release] Projektstatus Modul

Nice Work! Super gemacht. Beim Fornt-End muss man aber noch einiges machen, vom Design her usw.

Freitag, 13. November 2009, 17:15

Forenbeitrag von: »XBlyawonX«

Projekt Modul, das wäre doch eine feine Sache!

Modul ist immer besser und unkomplizierter. Wirst schon sehen wenn r3xx0n ganz fertig ist .

Freitag, 13. November 2009, 14:40

Forenbeitrag von: »XBlyawonX«

Projekt Modul, das wäre doch eine feine Sache!

Jo, aber als Modul ist es einfacher und schon fast fertig

Donnerstag, 12. November 2009, 19:58

Forenbeitrag von: »XBlyawonX«

Projekt Modul, das wäre doch eine feine Sache!

Ja ich denke schon dass die für alle sichtbar sein sollten Man könnte vielleicht noch irgendwelche Funktionen irgendwann hinzufügen. -Webseite des Projektes -Eventuell kurze Beschreibung des Projektes -Kleines Vorschaubild des Projektes, entweder so ca. 150x150, 220x220, oder Breitformat mit 150x200, so wie auf www.gampert.info das wäre vllt nicht schlecht -Projekt erst mit verdeckten Namen, aber mit irgend einer Nummer oder so und dann erst sichtbar nach Passworteingabe, aber ich denke das ist ...

Donnerstag, 12. November 2009, 16:32

Forenbeitrag von: »XBlyawonX«

Projekt Modul, das wäre doch eine feine Sache!

geil, mal wieder was kostenloses

Dienstag, 10. November 2009, 16:16

Forenbeitrag von: »XBlyawonX«

INTERNER Bereich

Du kannst eine Passwort und Login-Abfrage über die htcacces bzw htcpw oder wie die heißt einrichten.

Dienstag, 10. November 2009, 16:14

Forenbeitrag von: »XBlyawonX«

FAQ Modul?

Mit sind 50 Euro dafür auch zu teuer, auch wenn ich die verstehe. Da bastel ich mir lieber selber etwas, sry.

Montag, 9. November 2009, 20:58

Forenbeitrag von: »XBlyawonX«

Was haben diese .htaccess codes zu bedeuten?

wenn ich ne page im verzeichniss /beispiel habe und die so aufrufen will: www.finalarts.de/beispiel dann geht es nicht ich muss dann eingeben: www.finalarts.de/beispiel/index.php dann gehts. Ich habe jetzt erst einmal die Suchmaschienenoptimierten URLs rausgeworfen, dass es wieder geht.

Montag, 9. November 2009, 19:52

Forenbeitrag von: »XBlyawonX«

Was haben diese .htaccess codes zu bedeuten?

Bezieht sich ja nicht nur auf den Ordner. Ware ich schau mal.

Montag, 9. November 2009, 16:26

Forenbeitrag von: »XBlyawonX«

Was haben diese .htaccess codes zu bedeuten?

geht nicht. # Quellcode 1 2 3 4 5 6 7 8 <IfModule mod_rewrite.c> RewriteEngine on RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d RewriteRule ^([^-].*)/([^-].*)/([^-].*)/$ index.php?seite=$1&action=$2&id=$3 [L,NC] RewriteRule ^([^-].*)/([^-].*)/$ index.php?seite=$1&action=$2 [L,NC] RewriteRule ^([^-].*)\/$ index.php?seite=$1 [L,NC] </IfModule>

Montag, 9. November 2009, 16:03

Forenbeitrag von: »XBlyawonX«

Was haben diese .htaccess codes zu bedeuten?

Also du hast 100gb Webspace für 3, 99

Montag, 9. November 2009, 15:51

Forenbeitrag von: »XBlyawonX«

Was haben diese .htaccess codes zu bedeuten?

Das kann doch nicht sein oder? Webspace 100 GB + Domain nur 2,99 €/Monat Das wäre ja zu geil. Irgendwelche Nachteile?

Montag, 9. November 2009, 15:42

Forenbeitrag von: »XBlyawonX«

Was haben diese .htaccess codes zu bedeuten?

Bei welchem Hoster bist du, und an was kann das liegen?

Montag, 9. November 2009, 15:41

Forenbeitrag von: »XBlyawonX«

Projekt Modul, das wäre doch eine feine Sache!

Es wäre doch toll wenn man ein Projekt-Modul hätte, wo man nur im Backend den Namen des Projektes, den Link zu der Seite und die Fertigstellung in Prozent eingeben kann und auch mehrere Projekte erstellen kann. Also, dass dann die Ausgabe so zum Beispiel ist: Das Obere ist das wie es aussehen soll und aus den unteren 2 Grafiken würde das ja dann irgendwie erstellt werden. Vllt mag das ja jemand machen, da würden sich bestimmt viele Leute freuen. Greez Blya

Montag, 9. November 2009, 15:26

Forenbeitrag von: »XBlyawonX«

FAQ Modul?

@Doc: Kannst du vielleicht deines releasen?

Montag, 9. November 2009, 15:23

Forenbeitrag von: »XBlyawonX«

Was haben diese .htaccess codes zu bedeuten?

Stimmt, das ist es, danke. Hat jemand eine Vermutung warum das bei mir nicht mehr geht: Ich kann ein Seite die eine index.php hat und in einem Verzeichnis liegt nicht über das Verzeichnis aufrufen, ich muss immer den direkten Link eingeben. Beispiel: www.finalarts.de/joomla <- geht nicht www.finalarts.de/joomla/index.php Komisch oder?

Montag, 9. November 2009, 15:20

Forenbeitrag von: »XBlyawonX«

mysql passwort wurd geändert, CMS2DAY auch ändern!

Quellcode 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 <?php // Datenbank Host $host = "localhost"; // Datenbank Name $dbname = "Name der Datenbank hier"; // Datenbank Benutzername $benutzer = "Benutzer der Datenbank hier"; // Datenbank Passwort $passwort = "Passwort der Datenbank hier"; ?> Besser gesagt in der mysql.inc.php welche sich im Verzeichnis "includes" befindet.

Montag, 9. November 2009, 15:10

Forenbeitrag von: »XBlyawonX«

Was haben diese .htaccess codes zu bedeuten?

Quellcode 1 2 3 4 5 6 7 8 <IfModule mod_rewrite.c> RewriteEngine on RewriteRule ^([^-].*)/([^-].*)/([^-].*)/$ index.php?seite=$1&action=$2&id=$3 [L,NC] RewriteRule ^([^-].*)/([^-].*)/$ index.php?seite=$1&action=$2 [L,NC] RewriteRule ^([^-].*)\/$ index.php?seite=$1 [L,NC] </IfModule>

Montag, 2. November 2009, 21:08

Forenbeitrag von: »XBlyawonX«

Flash einbindung

Mann kann ja immer per ID auf die Homeseite kommen.