Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Der Termin für die V5 ist noch offen. Ein Update jedoch lohnt sich immer, aus den bekannten Gründen.
Wenn du dich nur mit deiner Domain einloggst z.B. meinedomain.de, dann öffnet der Browser das mit https://meinemeinedomain.de. Hast du aber in deinen Einstellungen den Pfad auf www.meinedomain.de und bist ohne www. ins Backend eingeloggt, dann hat er bei der Wartungsseite einen anderen Pfad und erkennt nicht das du eingeloggt bist. ... oder umgekehrt
Ich habe ihm schon auf seine PN geantwortet. Es ist ja nicht nur damit getan das ganze umzubauen, evtl müssen wegen der Gesamtbreite auch alle Ausgaben angepasst werden, weil sonst nix mehr passt. Evtl sogar innerhalb des Moduls, um noch einen Container in der Ausgabe zu erzeugen. Und bei einem Update würde man das wieder anpassen müssen. Es stellt sich die Frage, ob das zweireihig unbedingt notwendig ist und den Aufwand lohnt.
Nein, noch nicht. Wir sind noch am programmieren und wir haben zur Zeit einiges an Aufträgen abzuarbeiten - das muss auch sein.
Sowas muss in der Modul CSS evtl auch in der Template CSS angepasst und umgebaut werden. Evtl muss in die Moduldatei in den PHP-Code noch eine Ausgabe für einen Container integriert werden. Auswendig kann ich auch nicht sagen, was man da alles anpassen muss, aber es muss evtl dann die Einzelausgabe angepasst werden, wenn es in der gesamten Breite nicht mehr hinhaut. Kann einfach sein, aber unter Umständen auch viel Arbeit.
Wenn es vorher ging , muss es jetzt auch gehen. Es verändert sich nichts von alleine. Also musst du was gemacht haben oder auf dem Server selbst wäre was gemacht worden. Einzige Möglichkeit - alle Dateien neu hochfahren und probieren. Ansonsten kann keiner auswendig sagen, was da verändert wurde.
da steht : using password scheinbar sind die Zugnagsdaten für die Datenbak falsch. Irgendwas hast du da gemacht.
So, funzt nun. Du hast die eigenen CSS und JS Dateien oberhalb des Headeraufrufs eingebunden - das war schon mal falsch. Das muss darunter in der index.html des Templates. Und bei den Platzhaltermenupunkten hattest du keine Schriftfarbe mehr - die hab ich per Klasse hinzugefügt.
Bitte mal alle Zugangsdaten per PN oder Mail an mich schicken. Admin und FTP
Man aktualisiert ja nicht von Minishop auf Pro, sondern installiert neu und kann die Daten rüberholen. Die Funktionen sind alle die gleichen. Wenn es bei dem einen geht, dann muss es eigentlich auch beim anderen gehen. Wie bei mir. Es werden ja höchstens Daten übernommen. Am Script ändert sich dadurch ja nichts. Ich hab es aber ja schon beschrieben. Die meißten Fehler sind fehlerhafte Übertragungen oder auch mal ein Schluckauf beim Server. Modul runter und wieder neu rauf. Sollte allerdings bei ...
Hatten schon Anfragen wegen Ticketverkauf. KInder das ist eine ganz eigenständige und nicht ganz einfache Geschichte. Es gibt da einen Shop der das kann. Darin werden die Plätze abgebildet und man kann diese anklicken etc und Karten kaufen. Das ist ein richtiger Ticketverkauf, aber nich ohne weiteres machbar. Wenn man nur im Shop Tickets verkaufen will, dann ist das wiederum kein Problem. Man kann für das Event/Datum einen Artikel anlegen und für die verschiedenen Preise der Plätze Varianten ein...
Zitat Die angeforderte Datei fehlt auf dem Server Du lädst das Bild ja von deinem PC hoch und nicht vom Server. Es lassen sich beide Bilder hochladen - Kategorie und Produkt - funzt ohne Probleme Das ist die gleiche Funktion und somit fehlt dieses Modul auch nicht auf dem Server. Evtl ein Fehler bei hochladen der Dateien. Einfach mal den Ordner (nichts im Backend deinstallieren) mit dem Modul per FTP löschen und dann nochmal den Modulordner hochladen. Hilft das nicht, dann Modul im Backend dein...
Wahrscheinlich meint er mehr das Backend. Das Frontend ist nuutzbar jenachdem wie Responsive du ein Template baust. Das Backend ist immer nutzbar, bis auf wenige Ausnahmen, die man nich richtig bearbeiten kann im Editor. Das liegt aber allgemein an der Technik mobiler Geräte bzw. deren Programmierung. Mit einer Maus kann ich ein Bild im Editor markieren und entsprechend mit Links etc bearbeiten egal mit was. In einem mobilen Gerät markiert man per antippen mit der Hand nur zum kopieren und/oder ...
Der Pro hat mehrere Möglichkeiten. Jedoch geht einen Ländererkennung nicht. Zitat Es Würde vollkommen ausreichen, wenn der Shopbetreiber die Länder mit den dazugehörenden Versandkosten eintragen und und anhand dessen einfach die Werte gezogen werden Lies dir bitte meine Ausführungen noch einmal durch. Es reicht nicht einfach mehrere Möglichkeiten einzugeben. Das ist nur eine Datenmaske im Backend und eine erweiterte Tabelle. Nun kommt die Arbeit, dass dies im Frontend entsprechendn ausgegeben wi...
Es gibt bei beiden Minishops ein Addon für den Warenkorb. Addons werden direkt ins Template eingebaut und auch dort mit der CSS formatiert.
Es ist ein Minishop oder ein Minishop Pro. Es heißt nicht umsonst Minishop und war nie für den internationalen Handel gedacht. Der Minishop entstand auf Wunsch und Vorstellungen von Usern, die wirklich nur einen Minishop benötigen um einige oder mehrere Artikel so einfach wie möglich zu verkaufen und trotzdem ein richtig funktionierendes System an ihrem CMS anbinden können mit dem man die notwendigen Einstellungen aus dem Backend verwalten kann. Denken wir darüber nach, was eine Länderunterschei...
Ne Codeseite wähle ich beim erstellen aus und kann dort dann einfach per Aufruf den Inhalt laden. Beispiel ist sinnlos, da du das Modul benötigst - innerhalb einer Kategorie kann man da mehrere Boxen ablegen und die kann man mischen: Editor Code Editor usw Darum ging es. Die 4er wird natürlich noch supportet. Sollte ein Sicherheitsupdate notwendig sein etc oder wir noch einenBug finden, dann wird das noch ne Zeit lang gefixt. Irgendwann wird das aber betimmt nicht mehr interessantsein, wenn dann...
Also Prinzipiell könnte man die ContentBoxes als Modul einsetzen. Dann kann man als erstes eine Codeseite ablegen. In die Codeseite eine C-Boxes Kategorie. Erste Box ist dann der Wysywyg Text als Editorseite. Zweite Box wäre dann Codeseite mit Aufruf der News.
In der CSS kann man das alles anpassen, das geht schon. Wenn aber die Untermenus nicht mehr so breit sind, dann gehen auch keine langen Wörter mehr rein. Das muss man beachten.
Sorry nochmal. Hatte mich schon per Mail entschuldigt. Habe die normale Minishop Version schon seit einer Ewigkeit nicht mehr installiert und dachte das wäre da gar nicht vorhanden. So was nennt man dann wohl Betriebsblindheit