Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 246.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mittwoch, 3. März 2010, 20:31

Forenbeitrag von: »blu«

[Problem] Win7 und Adobe CS4

Hey, nein, es gibt kein Reste da das System neu aufgesetzt ist.. Und ich weiß, kompatibel soll es ja sein.. Und nein, leider keine Fehlermeldung, ausser halt die von Windows, dass das Programm nicht mehr funktioniert. Und danke für die Idee.. ich hab noch PSE6 irgendwo rumliegen.. ich versuche es mal zu installieren. MfG blu

Mittwoch, 3. März 2010, 18:03

Forenbeitrag von: »blu«

[Problem] Win7 und Adobe CS4

Ja, wollte ich auch schon machen, und ich denke ich mach es gleich auch. Ich dachte, manchmal gehts ja schneller übers Internet.. MfG blu

Mittwoch, 3. März 2010, 17:47

Forenbeitrag von: »blu«

[Problem] Win7 und Adobe CS4

Hey mantis, ich habe natürlich vorher die CS2 deinstalliert, aber es funktioniert trotzdem nicht.. mache mich weiter auf die Suche. MfG blu

Mittwoch, 3. März 2010, 17:29

Forenbeitrag von: »blu«

[Problem] Win7 und Adobe CS4

Hey Leute, sorry, das ich mich etwas länger nicht gemeldet habe, ich hatte ziemlich viel zu tun. So, jetzt brauche ich mal eure Hilfe.. Zuvor hatte ich immer mit der Adobe CS2 gearbeitet, alles lief perfekt.. nun aber, bin ich auf die Adobe CS4 umgestiegen.. (beides legal, versteht sich) habe nun aber massive Probleme, es lässt sich einfach nicht installieren. Alles läuft wie geschmiert, aber bei "Installation wird vorbereitet" hängt sich der Setup immer auf. System: Intel(R) Core(TM) i7 920 @ 2...

Samstag, 27. Februar 2010, 22:01

Forenbeitrag von: »blu«

#1 Thema: Einleitung

Ich habs jetzt nur schnell überflogen weil ich etwas wenig Zeit habe, aber scheint echt gut zu sein. Danke. MfG blu

Donnerstag, 25. Februar 2010, 20:32

Forenbeitrag von: »blu«

Dokumentation: Kapitel

Danke für dein Feedback, deine Ideen gefallen mir, ich denke so können wir weiter arbeiten. MfG blu

Donnerstag, 25. Februar 2010, 20:15

Forenbeitrag von: »blu«

#11 Thema: Glossar

#11 Thema: Glossar

Donnerstag, 25. Februar 2010, 20:10

Forenbeitrag von: »blu«

#9 Thema: Probleme und Lösungen

#9 Thema: Probleme und Lösungen

Donnerstag, 25. Februar 2010, 20:08

Forenbeitrag von: »blu«

#7 Thema: Module, Addons

#7 Thema: Module, Addons

Donnerstag, 25. Februar 2010, 20:05

Forenbeitrag von: »blu«

#6 Thema: Template

#6 Thema: Template für's cms2day erstellen

Donnerstag, 25. Februar 2010, 20:03

Forenbeitrag von: »blu«

#5 Thema: Inhalte

#5 Thema: Inhalte

Donnerstag, 25. Februar 2010, 20:00

Forenbeitrag von: »blu«

#3 Thema: Frontend

#3 Thema: Frontend und die Funktionen

Donnerstag, 25. Februar 2010, 19:57

Forenbeitrag von: »blu«

#2 Thema: Installation

#2 Thema: Installation

Donnerstag, 25. Februar 2010, 19:52

Forenbeitrag von: »blu«

Dokumentation: Kapitel

Ja, ich hoffe wie gesagt auf tatkräftige Unterstützung. MfG blu

Donnerstag, 25. Februar 2010, 19:48

Forenbeitrag von: »blu«

#1 Thema: Einleitung

#1 Thema: Einleitung

Donnerstag, 25. Februar 2010, 19:47

Forenbeitrag von: »blu«

Copyrighthinweis bei Templates, cms2day, Module, etc.....

Ich dachte es muss immer Powered by cms2day 3.9.1 so heißen. Aber ich hab die Diskussion jetzt nicht weiter verfolgt. MfG blu

Donnerstag, 25. Februar 2010, 19:45

Forenbeitrag von: »blu«

Dokumentation: Kapitel

Hey Leute, ja, also von mantis hab ich den Auftrag für die Doku des cms2day erhalten, und hoffe nun auf kräftige Unterstützung von euch Mods. Vorwiegend bin ich natürlich dafür zuständig, aber ich bitte um eure Hilfe, auch wenn ich weiß, das ihr auch selber noch was zu tun habt. (ich auch!) Ich schlage die folgenden Kapitel vor und werde dafür eigene Threads einrichten, in denen ihr posten könnt. Das Ziel des ganzen ist natürlich am Schluss ein fertiges Handbuch im pdf-Format zu haben. Auf gute ...

Mittwoch, 24. Februar 2010, 19:59

Forenbeitrag von: »blu«

cms2day 3.9.1 - Release Candidate

Kurze Frage an das Team, auch wenns kein bisschen hier rein passt, hoffe ich, das ihr mit kurz die Frage beantwortet. Darf man auch Templates fürs AdminBackend anbieten? Hoffe auf Antwort. MfG blu

Dienstag, 23. Februar 2010, 22:55

Forenbeitrag von: »blu«

Auslesen der Anzahl von Grafiken aus Ordner, und das auf der Webseite postbar!

Danke Co.Re.. Ich denke jeder sollte tun was er kann.. ich lerne PHP zurzeit, und bin darin nicht so bewandert, aber irgendwas kann jeder tun. Hier nochmal ein ganz großes DANKESCHÖN, für dieses tolle CMS! MfG blu