Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 214.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Donnerstag, 25. Juni 2009, 15:30

Forenbeitrag von: »schoen«

Bild unter dem Menü einfügen

Brauche Hilfe, möchte unter meinem Menü (Kontakt) ein oder zwei kleine Bilder(Logo) einfügen. Was müß ich machen bzw. ändern. www.sammer.eu lg. Karl

Donnerstag, 25. Juni 2009, 13:21

Forenbeitrag von: »schoen«

Modul Suche einbauen

Hallo, hätte noch eine Frage. Auf meiner Seite habe ich die Suche eingebaut, nur ist der Suchenbutton höher als das Feld, wie bringe ich das in einer Linie. www.sammer.eu PS: freue mich auf das Addon. lg. Karl

Mittwoch, 24. Juni 2009, 20:09

Forenbeitrag von: »schoen«

Foto einfügen

Ich würde gerne ein Foto im Editor einfügen als Vorschau und beim anklicken sollte es wie bei der Gallery groß werden. Bitte um Hilfe! lg. Karl

Mittwoch, 24. Juni 2009, 07:12

Forenbeitrag von: »schoen«

Fehler: Verbindung zur MySQL Server nicht möglich!

Ich bekomme nach dem Serverumzug immer folgenden Fehler: "Fehler: Verbindung zur MySQL Server nicht möglich!" auch beim Backend. Bitte um Hilfe. Danke lg. Karl

Freitag, 19. Juni 2009, 14:38

Forenbeitrag von: »schoen«

Modul Suche einbauen

Bring das Suchen noch nicht ganz auf die richrige Steller, aber Danke für den Code. lg. Karl

Freitag, 19. Juni 2009, 10:46

Forenbeitrag von: »schoen«

Modul Suche einbauen

Funktioniert leider nicht.

Freitag, 19. Juni 2009, 09:15

Forenbeitrag von: »schoen«

Modul Suche einbauen

Hallo, wie kann ich die Suche direkt so wie beim Forum einbauen, nur möchte ich sie in der Leiste nebn dem Datun auf meiner Webseite haben. www.sammer.eu lg. Karl

Donnerstag, 18. Juni 2009, 18:02

Forenbeitrag von: »schoen«

Portfolio kein Bild

Kann in Portfolio keine Bilder hochladen, nach dem klick auf speichern ist kein Bild vorhanden. Bitte um Hilfe. Danke

Donnerstag, 18. Juni 2009, 17:51

Forenbeitrag von: »schoen«

Admin Backend

Hallo, ich habe das Problem das ich immer nach einigen Minuten beim Speichern aus den Admin Backend raus falle und ich muß die ganze Arbeit von vorne beginnen.Bitte um Hilfe. Danke lg. Karl

Donnerstag, 18. Juni 2009, 17:48

Forenbeitrag von: »schoen«

Hintergrund Farbeinstellung

Gibt es eine andere einfache Lösung das die Leiste angezeigt wird. Bin leider Anfänger und tu mich etwas schwer. Danke lg. Karl

Donnerstag, 18. Juni 2009, 16:56

Forenbeitrag von: »schoen«

Hintergrund Farbeinstellung

Ich meinte rechts unten wenn ein Menü offen ist oder die Seite länger ist, lt. Bild. index.php?page=Attachment&attachmentID=86

Donnerstag, 18. Juni 2009, 16:46

Forenbeitrag von: »schoen«

Modul Kontaktformular ?¤ndern

Nochmals Danke!!!

Donnerstag, 18. Juni 2009, 15:57

Forenbeitrag von: »schoen«

Modul Kontaktformular ?¤ndern

Vielen Dank Bist es super! lg. Karl

Donnerstag, 18. Juni 2009, 15:48

Forenbeitrag von: »schoen«

Modul Kontaktformular ?¤ndern

Kann ich das auch bei der zweiten Mailadresse so verwenden oder braucht das einen eigenen Code. (Mail vom Ausendiensmitarbeiter). lg.

Donnerstag, 18. Juni 2009, 08:47

Forenbeitrag von: »schoen«

Modul Kontaktformular ?¤ndern

Hallo, tut mir leid das ich noch etwas möchte. Habe das abändern probiert, aber leider nicht mit ganzem Erfolg, bin leider Anfänger. Mein Chef möchte das der Kopf lt Anhang aussieht: Die Mailadressen sollten zu anklicken sein (mailto). Die Mailadresse des Absender wird vom Formular beim Empfänger nicht angezeigt, nur Name - Webseite - Telefon - Auswahl http://www.sammer.eu/index.php?seite=62.kontaktformular Danke im voraus lg. Karl

Donnerstag, 18. Juni 2009, 07:38

Forenbeitrag von: »schoen«

Modul Kontaktformular ?¤ndern

Hallo, Super funkt. Vielen Dank lg. Karl

Donnerstag, 18. Juni 2009, 07:31

Forenbeitrag von: »schoen«

Hintergrund Farbeinstellung

Hallo, jetzt ist es zwar hinter der Zierleiste grau aber unter der Zierleisten (rest der Länge von der Seite) ist noch immer weiß. Siehe auf folgender Seite: www.sammer.eu Danke lg. Karl

Mittwoch, 17. Juni 2009, 11:32

Forenbeitrag von: »schoen«

Modul Kontaktformular ?¤ndern

Danke für die Datei, echt super. Nur den Kopf meinte ich auf der Seite: "Kontaktformular" Überschrift die ist vorhanden "Kopf" Der sollte immer auf der Seite angezeigt werden. " Formular" Ist vorhanden Bitte auswählen lg. Karl