Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 249.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mittwoch, 24. Februar 2010, 13:43

Forenbeitrag von: »Co.Re«

Update von3.9.0 auf 3.9.1 rc

Das Problem ist dass hier niemand genau weiss was ihr wie gemacht habt.. Wenn es beim ersten mal nicht funktioniert kommen User auf die lustigsten aber manchmal auch auf die fatalsten Ideen... Öffne mal die update.php die ich im letzten Post hochgeladen hatte und lösche die Zeile 17 PHP-Quelltext 1 mysql_query ("ALTER TABLE `settings` ADD `charset` VARCHAR(255) NOT NULL AFTER `page_footer`") or die (mysql_error()); Dann sollte es wieder funktionieren..

Mittwoch, 24. Februar 2010, 12:55

Forenbeitrag von: »Co.Re«

Update von3.9.0 auf 3.9.1 rc

Also.. für alle die den Fehler Zitat Duplicate column name 'tiny' bekommen die ersetzen bitte die update.php mit dieser.. index.php?page=Attachment&attachmentID=334 diese update.php ist nur für die gedacht die vorher die "defekte" update.php ausgeührt haben.. Für alle anderen die ein Update machen möchten, muss die originale gefixte Version benutzt werden.. Gruß Sandro

Mittwoch, 24. Februar 2010, 11:53

Forenbeitrag von: »Co.Re«

cms2day 3.9.1 - Release Candidate

Zitat von »Luke« Zitat von »mantis« Es SCHEINT so als ob: - (da zuwenig Info vorliegt werde ich mal Raten.) 1. du ein Update gemacht hast 2. Dein Root verzeichnis keine Schreibrechte hat bzw. nicht auf chmod 777 ist 3. Ein altes Template verwendest 4. Kein mod_rewrite hast 5. .... ??? Bitte etwas info dann können wir gezielt helfen gffs. das Problem beheben angeben - Neue Installation - Update - wenn update Module vorhanden - Eigenheiten des Webpacks oder Serversystem oder bei wem gehostet - ev...

Mittwoch, 24. Februar 2010, 11:43

Forenbeitrag von: »Co.Re«

Update von3.9.0 auf 3.9.1 rc

Also.. hier ist die gefixte Version der update.php Ausserdem hat Mantis den Fehler auch in der cms2day-ZIP beseitigt... index.php?page=Attachment&attachmentID=332 Gruß Sandro

Mittwoch, 24. Februar 2010, 11:37

Forenbeitrag von: »Co.Re«

Update von3.9.0 auf 3.9.1 rc

Also.. folgendes Problem Matthias hat eine RC veröffentlicht in der dieser Fehler nicht vorhanden ist... Die Version wird wohl Mantis haben.. In der Version die kurz darauf wegen Feedback von Usern veröffentlicht wurde ( diese Version hatte dann einen Bugfix bekommen ) hat sich allerdings ein Fehler in der update.php eingeschlichen.. Der Fehler befindet sich in Zeile 24 der update.php Dort steht PHP-Quelltext 1 mysql_query ("UPDATE `settings` SET charseit='ISO-8859-1'") or die (mysql_error()); d...

Mittwoch, 24. Februar 2010, 10:31

Forenbeitrag von: »Co.Re«

cms2day 3.9.1 - Release Candidate

Die Fehlermeldung sagt dir doch dass die Datei "hilfe.inc.php" nicht geladen werden kann.. Stelle doch bitte sicher dass sich diese Datei in admin/inc/ befindet... Gruß Sandro

Dienstag, 23. Februar 2010, 22:49

Forenbeitrag von: »Co.Re«

Auslesen der Anzahl von Grafiken aus Ordner, und das auf der Webseite postbar!

Zitat von »blu« Lass den Banner mal stecken.. ich mach es aus nettigkeit! MfG blu Genau solche User wie blu machen das Forum zu dem was es ist.. SUPPORT PUR Klasse blu.. Weiter so.. MFG Sandro

Dienstag, 23. Februar 2010, 22:46

Forenbeitrag von: »Co.Re«

Newsletter

Soo.. deinem Wunsch wurde nachgegangen.. Hab es umgesetzt und Matthias übergeben.. Mal schaun was er draus macht... Gruß Sandro

Dienstag, 23. Februar 2010, 17:12

Forenbeitrag von: »Co.Re«

Newsletter

Ich werde mal mit dem Team besprechen ob ich das umsetzen kann.. Gruß Sandro

Dienstag, 23. Februar 2010, 13:15

Forenbeitrag von: »Co.Re«

Auslesen der Anzahl von Grafiken aus Ordner, und das auf der Webseite postbar!

Sie nachfolgenden Beitrag von Matthias.. Er hat es besser beschrieben Gruß Sandro

Dienstag, 23. Februar 2010, 12:54

Forenbeitrag von: »Co.Re«

Auslesen der Anzahl von Grafiken aus Ordner, und das auf der Webseite postbar!

Also wenn du es als Addon einbinden möchtest muss die Datei aus der ZIP im Ordner /includes/addons/addon_321_bilder/ mit dem Namen index.inc.php liegen Dann wird es mit der Funktion: PHP-Quelltext 1 <?php page_load_addon("addon_321_bilder"); ?> aufgerufen. Wie gesagt du musst den Pfad in der Datei auf jedenfall anpassen... Wenn du es in der functions.inc.php einfügst, musst du es anschließend mit der Funktion: PHP-Quelltext 1 echo 321_bilder(); aufrufen.. Meld dich wenns nicht klappt.. Dann krie...

Dienstag, 23. Februar 2010, 12:42

Forenbeitrag von: »Co.Re«

Auslesen der Anzahl von Grafiken aus Ordner, und das auf der Webseite postbar!

Hehe.. Gern geschehen... Gruß Sandro [FSK18] Naja momentan eher nicht sooo geil.. Aber am Freitag wenns von der Kaserne wieder nach Hause geht [/FSK18]

Dienstag, 23. Februar 2010, 12:25

Forenbeitrag von: »Co.Re«

Video einbinden

Du kannst das Video auch auf Youtube oder Vimeo hochladen und dann auf deiner Seite einbinden.. Gruß Sandro EDIT: @peterk: Mal ne Frage.. was ist das für ein Bild in der Signatur?

Dienstag, 23. Februar 2010, 11:48

Forenbeitrag von: »Co.Re«

Auslesen der Anzahl von Grafiken aus Ordner, und das auf der Webseite postbar!

Soo.. Also entweder zu schreibst diesen Code direkt an die Stelle an der du es ausgeben möchtest. Oder du lädst dir das index.php?page=Attachment&attachmentID=324 aus dem Anhang runter und lädst es dann mit page_load_addon() an der Stelle wo du es benötigst. DU MUSST DIE ZEILE AUF JEDENFALL ANPASSEN!!! AM ENDE MUSS EIN / ( SLASH ) STEHEN!!! Quellcode 1 $dir = "PFAD/ZUM/ORDNER/"; PHP-Quelltext 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 <?php $dir = "PFAD/ZUM/ORDNER/"; $basedir_1 = opendir($d...

Donnerstag, 18. Februar 2010, 10:15

Forenbeitrag von: »Co.Re«

Blog Modul folgende Frage

Hi, wenn du das Blog-Modul mehrmals installieren möchtest, dann musst du im Code "einiges" ändern. Aber wenn ich das recht verstehe, dann möchtest du einfach nur Kategorien in deinem Blog oder? Wenn ja, dann warte bis das Update draussen ist.. Wenn Matthias es dort nicht umgesetzt hat, dann veröffentliche ich meine Version der Kategorien.. ( Ist für Version 3.9.0 schon umgesetzt ) Gruß

Mittwoch, 17. Februar 2010, 20:27

Forenbeitrag von: »Co.Re«

Memberbereich?

Hi, ich habe irgendwie die Vermutung dass es mit der neuen Version 3 oder 4 Userverwaltungs-/Member-/Login-Module geben wird.. Wenn peterk und ich eins schreiben ( meins wurde bereits vor einigen Wochen angekündigt ) und der gebannte Nutzer hier im Forum eins verkauft sind wir schon bei 3.. Mal schaun was draus wird.. Gruß Sandro

Mittwoch, 17. Februar 2010, 13:44

Forenbeitrag von: »Co.Re«

cms2day Shop für Module, Template & sonstige Erweiterungen geplant

Zitat von »Co.Re« index.php?page=Attachment&attachmentID=310 Sorry, kam ausversehen auf bearbeiten anstatt auf Quote! lol // by cms2day Toll Matthias. Der Text von meinem Beitrag ist nun wech.. da hab ich ne halbe Stunde dran gesessen.. Und nun isser wech

Mittwoch, 17. Februar 2010, 13:13

Forenbeitrag von: »Co.Re«

cms2day Shop für Module, Template & sonstige Erweiterungen geplant

index.php?page=Attachment&attachmentID=310 Sorry, kam ausversehen auf bearbeiten anstatt auf Quote! lol // by cms2day

Mittwoch, 17. Februar 2010, 00:59

Forenbeitrag von: »Co.Re«

[UNGETESTET] PHP Fertig Stellungs Parameter

Ja das machen Leute wie du und ich.. Aber User die den Code einfach nur nutzen wollen und sich damit nicht sooo sehr auskennen werden den Fehler nicht finden wenn sie den Code vom CMS nicht studiert haben...