So, wie ich das sehe [
Vorschau Update 3.9.1 ] reissen sich die Jungs hier ganz schön den Hintern auf, Respekt!
Und da ich das CMS2DAY unterstütze so gut ich kann, hab ich mir überlegt was ich noch brauchbares machen könnte!
Schon paar Mal wurde es angesprochen, leider aus Zeitmangel und viel Stress, musste die Anleitung darunter leiden.
Da ich aber so ungern schreibe,
hab ich mir überlegt, und mit Sicherheit für Anfänger die noch nie ein Script installiert haben, währe doch ein
Video – Tutorial eine feine Sache.
Das Tutorial wird es in 3 Teilen geben
Teil 1 Installation des Scripts auf den Server.
Teil 2 Integrierung der Module und Addons in die Homepage, Installation und Verwaltung der Module im Adminbereich, und Erstellung und Verwaltung der Seiten im Adminbereich.
Teil 3 Im teil 3 beschäftigen wir uns mit der Erstellung eines Templates für das CMS, ich werde in ein paar Schritte zeigen wie einfach es ist ein Template für das CMS zu realisieren.
So,
Teil 1 ist online, Teil 2 werde ich am Wochenende machen wenn ich dazu komme, und Teil 3 das braucht etwas länger, mal sehen.
Ich hoffe es kommt gut an, und mein Schwäbisch kommt nicht all zu sehr durch,
ich hab mir Mühe gegeben!
Und das Ganze gibt es
HIER
### VIEL SPASS DAMIT ###
//EDIT
Da es bald eine neue Version geben wird 3.9.1, werden wir wohl mit dem Rest noch etwas warten müssen, aber das wird bald kommen denke ich!