Bilder werden nur einmal geladen und landen dann im Cache.Danke dir!
tja ... so eine Leitung hätt ich auch gerne! und ungefähr 95% der Internet Nutzer ;-))
wie ist das Grundsätzlich, kann man bei mir zBsp. den Banner oben stehen lassen, oder wird / muss immer alles neu geladen werden?
OK, ich werde mir einen Testaufbau machen und auf 3.9.4 updaten...
sollte ich updaten oder neu installieren?
beim update läuft das alles wieder, denke nein, muss vermutlich noch alle Module installieren und darin wieder alles einstellen und anlegen, oder?
im zip steht eine Kurzbeschreibung wie man das cms updated, wie ist das mit den Modulen?
oder mach ich mir das Leben schon wieder zu schwer
Zitat
You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'TYPE=MyISAM ROW_FORMAT=DYNAMIC' at line 4
Zitat
Warning: mysql_fetch_assoc() expects parameter 1 to be resource, boolean given in S:\xampp\htdocs\includes\config.inc.php on line 324
Warning: mysql_fetch_assoc() expects parameter 1 to be resource, boolean given in S:\xampp\htdocs\includes\config.inc.php on line 324
Fehler - Datenbankverbindung nicht möglich!
Bitte Zugangsdaten und Pfade prüfen!
PHP-Quelltext |
|
1 |
$startseite = mysql_fetch_assoc(mysql_query("SELECT * FROM pages WHERE startseite='1' LIMIT 1"));
|
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cobra427« (20. Januar 2012, 08:09)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cobra427« (20. Januar 2012, 10:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Cobra427« (22. Januar 2012, 10:57)