Das Ding ist schon mal komplett faslch. Du machst einfach immer die Bilder übers css als Background rein.
Das ist alles verpfuscht. Und deine Seitenleiste hast du mal schnell über den Body gestellt - das sind aber reine Fehler und es wird nicht angezeigt.
Und deinen Footer haste gleich 2 mal drin. In deinem Inhalt auf der Startseite haste zuerst p-Tags und dann ne Table - sinnfrei???!!!
Mach mal von deiner (im Template) index.html und der main.css Sicherheitskopien für Dich und dann ersetz mal von beiden den Code gegen diese - ich hoffe, das ich alles geändert habe.
Im Anhang - index.html und main.css
Falls was nicht richtig sein sollte, dann richte dich danach - ich lass es ein paar Tage auf dem Server stehen (die Pfade stimmen hier auf meiner Seite aber nicht alle im Code, da ich es komplett runtergeladen habe - die müssen notfalls noch angepasst werden)
http://24b.biz/sammer/index.html
Und mach mal ein paar Updates von deinem CMS. Dann sind auch andere Validitätsfehler weg - ansonsten musst du per Hand Dateien selbst umschreiben.
Ausserdem würd ich mir als Firma lieber mal jemanden holen, der mir richtig hilft und dafür ein paar Euro abdrücken. Es wird etwas viel an Hilfe hier erwartet, wenn man nix richtig kann und die anderen müssen alles was versiebt ist ausbügeln.
Ihr macht Euch auf diesem Wege und auf Dauer eher was an Eurem Internetauftritt kaputt als gut.
Viele Grüße
Ernst
Edit: Wenn das so gemacht ist, dann kan man einzeln Bildern auch noch Links zufügen.