Bei deinen Ausführungen gebe ich dir durchaus recht. Als Beispiel halte ich da immer gerne Facebook. Ich kann nicht verstehen wieso die Seite so beliebt ist. Das Design an sich ist mehr als unaufgeräumt und um manche Einstellungen zu finden braucht man bebilderte Tutorial.
Ich habe schon vor etwas halbwegs professionelles auf die Beine zu stellen. Doch derzeit ist das Konzept noch in Ausarbeitung. Eventuell werde ich auch jemanden mit dem Design beuaftragen. :-)
Hast du, Emet, vll eine Idee was das so in etwa kostet, an wen man sich wenden kann, und ob die Person dann auch mit der weiteren Bearbeitung beauftragt sind für den Betrag den man investiert? Oder muss man für jede Veränderung am Design bzw. für jede Anpassung bezahlen?
Was mir so vorschwebt wäre vll eine Preisvorstellung von 800 Euro für ein komplett ausgearbeitetes Design + ca. 6 Monate darauffolgend noch die Betreuung, falls probleme auftreten? Oder ist das zu wenig?
@topic: was mir grad so auffällt. ich hab den "suchen-button" ein wenig bearbeitet. größe genau gleich wie die, die bereits im design war. doch nun sieht man auf der hauptseite den oberen blauen rand nicht :-D wenn ich suche anklicke, erscheint eine neue seite zum suchen und dort ist er vorhanden. *hm* jemand eine idee?