Ok ich seh schon, das hier ist euer Gebiet und man darf nichts falschen schreiben weil man sonst mit ner dummen Antwort rechnen muss.
Ich glaube, das kann uns hier keiner nachsagen. Die Redefreiheit, die hier im Forum herrscht, die kannst mal bei anderen Projekten suchen.
Ich geb dir gern mal ein paar Hinweise dazu. Dort würdest du jetzt eine ganz andere Antwort bekommen.
Vielleicht hab ich dich falsch verstanden. Hab schnell deinen Post gelesen und es so verstanden, das das eine gute Idee wäre und doch einfach ist. Da du es so ausgedrückt hast, dachte ich halt, du kannst das und könntest das auch machen. Woher soll ich wissen was du kannst und was nicht.
Deswegen war es auch ernst von mir gemeint, so wie Prime es sagte.
Allerdings fühl ich mich von deiner Aussage oben im Zitat schon betroffen.
Meine Unzulänglichkeiten sind hier bekannt und dazu stehe ich auch. Ich hab es oft genug gepostet und auch in PNs oder Gesprächen erwähnt.
Dann wäre es doch kein Pproblem für dich dazu zu stehen und einfach zu antworten, das das so nicht gemeint war und du es gar nicht kannst, sondern es nur ein Vorschlag war. das hätte ich evtl. als Antwort erwartet - nicht das was du von dir gelassen hast.
Dann reden wir mach Tacheles, wenn du es so meinst.
Benutz einfach die Forensuche und du wirst dort auch recht neue Posts dazu finden.
Es ist etwas geplant und das verfolgen wir und das wird geproggt - etwas anderes ist nicht geplant.
Wenn jemand noch ein neues Gallerymodul haben will, und noch einer noch ein anderes usw. - dann wird es mal Zeit, das die User das vielleicht mal anpacken, wie es in anderen Foren auch ist.
Da kommt auch was von der Gemeindschaft.