Ich hätte interesse an einem Buchungs Formaular Modul oder Addons für ein Hotel wenn jemannd lust hat sowas zumachen wäre ich sehr intressiert daran
wie soll es aufgebaut sein wie en kontakt formular mit sub funktionen wie z.b welches zimmer ab wann bis und extras wie inclusive swimmingpool und
ich weis ich hab das jetz zwar nicht supper erklärt würde aber für die erweiterung 70€ bezahlen bis dahin peter
Was Sie wollen ist ein erweitertes Kontakt Formular dies ist Möglich wie ich Ihnen bereits geschrieben habe. sollte das Kontaktformular die "availability" abfragen dann wird das Ganze wesentlich aufwändiger.
also sie möchen ein Buchungsformular mit folgenden Feldern:
- Anrede
- Vorname
- Nachname
- Anzahl Personen
- Gewünschtes Zimmer (Zimmertyp)
- Anreisedatum
- Abreisedatum
- Extras (z.B. Frühstück, Halbpension, Schwimmbad, Transfer etc.)
das mann gewisse zimmer für einen gewissen zeitraum auch auf reserviert frei und vermietet stellen kann
und im frondent werde ich einfach zu jeder wohnung eine content seite erstellen wo man eben manuell auf frei reserviert und vermietet mach es geht mir wie gesagt im frondent um ein booking formular das die oben genannten funktionen hat eventuell noch für denn an und abreise einen java kalender hat #
ok dann nur das frondend booking formular mit denn angaben
- Anrede
- Vorname
- Nachname
- Adresse / Stasse / Nr. / Ort / Land
- Telefon
- Fax
- Email
- Anzahl Personen Auswahl Erwachsen Anzahl Sub Auswahl Kinder Anzahl
- Gewünschtes Zimmer Name und (Zimmertyp)
- Anreisedatum mit Kalender
- Abreisedatum mit Kalender
- Extras (z.B. Frühstück, Halbpension, Schwimmbad, Transfer etc.)
wenn man das im Frondent als Formular umsetzen kann bin ich mehr als zufrieden