Also mit den Änderungen hat es einwandfrei geklappt. Also Tippfehler kann ich ausschließen, wir haben es bestimmt davor 10 mal probiert, die Datenbanken gelöscht, neu angelegt, immer doppelt eingegeben, externe Datenbanken versucht.
Dann gab es noch ein sehr komisches Problem.
Ich habe mein Template hochgeladen, direkt nach der Installation. Dann kamen erstmal PHP Fehler, dass er ein paar Dateien nicht finden kann (Bei der Templateauswahl), gut dachte ich mir sehr komisch, also nochmal alles neu hochgeladen, wieder das gleiche. Dann habe ich das "cms2day" Template gelöscht und nur meines hochgeladen, dann waren die Fehler immer noch da, und wenn man beim Template auf Info gegangen ist, kamen die Infos vom "cms2day" Template. Und mein Template hat sich nichtmal aktivieren lassen.
Ich habe dann das "cms2day" Template neu runtergeladen und auch wieder ins Templateverzeichnis getan, dann ging wieder alles und man hat die Templates wieder aktivieren können. Sehr komisch, oder?
Bei Gelegenheit werde ich das ganze nochmal machen und die PHP-Fehler posten.
@emet:
Ich habe gerade ein Template designt:
http://www.apload.de/bild/112481/personalsiteswCQK8H.jpg , ich setze das ganze gerade mit reinem HTML5 und CSS3 um, wenn du magst kannst du es dann noch an cms2day anpassen und hier als Free-Template releasen
Arg, heute ist einfach nicht mein Tag
Gruß